You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 8:12am

Author: Tigermaus

Pinker Luchs

Oh, das ist wirklich eine wunderschöne Farbe, und sie eignet sich einfach hervorragend für den Kleinen - sehr sehr putzig!

Monday, October 14th 2019, 10:13am

der hässlichste Fennek Deutschlands

Ich stimme allen vorherigen zu: ich find ihn total knuffig, und auf dem Foto schaut die Schnauze irgendwie besonders stupsig aus

Monday, October 14th 2019, 10:12am

Feenhäuschen

Wahnsinn, das ist ja zuckersüß! Ich bin total hin und weg

Sunday, October 13th 2019, 11:19am

Weihnachtswichteln 2019 [Anmeldung bis 31.10.19]

Ich würde auch wieder mitmachen, wenn denn jemand auch nach Österreich verschickt...

Thursday, October 10th 2019, 11:41am

Halloween-Wichteln 2019 [Verschicken bis 21.Okt.2019]

Mein Paket hat sich heute schon auf den Weg gemacht

Wednesday, October 9th 2019, 6:52am

Hallo!

Herzlich willkommen! Das freut uns natürlich immer wieder, wenn der Perlenhobbyvirus nach jahrelangem Schlummer wieder ausbricht! Wir hoffen, du hast Spaß hier und freuen uns schon auf deine Werke!

Monday, October 7th 2019, 7:19am

EuSeKoGoTiEs

Also ich bin auch wieder total begeistert - das Seepferdchen ist zum Fressen! Und der Esel

Monday, October 7th 2019, 7:18am

Bärchen als Bäckerin

Die ist total niedlich und macht wirklich Hunger auf die ersten Kekse!

Friday, September 20th 2019, 6:40am

Spukige Halloween-Vorboten

Wow, das finde ich unglaublich toll! So viele verschiedene Sachen, und es ist alles sehr stimmig und bis ins kleinste Detail überlegt, ganz genial!

Tuesday, September 17th 2019, 3:54pm

Kette, Ohrringe und ein wunderschöner Anhänger

Diese vier Schmuckstücke waren unheimlich schnell gefädelt, auch wenn sie aufwändig ausschauen. Die Kette "Triumvirate Necklace" ist eher zu einem Halsband denn zu einer Kette geworden; hab mich genau an die Anleitung gehalten (Beadwork Dezember 2016) aber die ist wohl etwas kurz für meinen Hals. Die "Tales of the Alhambra"-Ohrringe (Bead and Jewellery Nr 70) hab ich immer wieder nach hinten verschoben, weil ich mir nicht sicher war, ob sie mir wirklich gefallen - jetzt, wo ich sie in den Händen...

Saturday, September 14th 2019, 5:07pm

Idee: BigHead-Wichteln

Find ich auch gut - ich wär bei einem Wichteln im neuen Jahr dabei

Saturday, September 7th 2019, 6:08pm

Die letzten Schmuckstücke dieses Sommers

Diese vier Schönheiten sind in der letzten offiziellen Sommerwoche entstanden. Die Cathedral Windows Earrings sind aus der Beadwork von Februar 2016. Das Firelight Opal Bracelet ist aus der Bead and Jewellery 93. Das Floral Ringlets Bracelet, das ich zu den Ohrringen gemacht habe, ist aus der Bead and Button vom Juni 2019. Und zu guter Letzt, der Juicy Jewels Anhänger ist aus dem Beadmagazine von August 2014.

Wednesday, September 4th 2019, 10:32am

Im Armband-Fieber

Quoted from "Rabenkauz" Ich mag besonders das Untere auf dem zweiten und das auf dem dritten Bild. Aber schön sind sie alle ... Machst Du sie auf Bestellung, oder sind das Geschenke für Deine Lieben? Ich mach die meisten eigentlich für mich, auf Bestellung hab ich bisher nur ein Armband für den Geburtstag meiner Oma gemacht, weil die so eine Elster ist und alles liebt, was glitzert Ich trag selbst unheimlich gerne Schmuck und hab jeden Tag in der Schule auch die Gelegenheit dazu

Wednesday, August 28th 2019, 10:37am

Igel mit Herbstlaub

Wow, eine echt geniale Idee, sehr ungewöhnlich und ergibt einen tollen Effekt! Der Igel ist wirklich herzallerliebst

Wednesday, August 21st 2019, 9:57am

Im Armband-Fieber

Meine Schmuckmappe wird leider nicht wesentlich dünner, denn die Anleitungen kommen schneller, als ich sie "abperlen" kann Aber ich bemühe mich redlich... Hier sind 4 Armbänder und ein Anhänger (das Lacy Ladder Flower Bracelet aus der Bead and Jewellery 67, ein Armband dessen Name mir entfallen ist aus der Bead and Button und ein neuer bemalter Stein auf dem ersten Foto; das Karo Beads Armband gemacht mit Tila-Perlen aus der Bead and Jewellery 89; das Iona Pendant aus der Bead and Jewellery 69; ...

Tuesday, August 20th 2019, 8:07am

Rosen, Lilien, Nelken ...

Wow, ich bin hin und weg! Ich habe auch im Hinterkopf, so etwas für meinen Bruder zu seiner Hochzeit zu machen, jetzt weiß ich also, mit welchem Zeitaufwand ich rechnen könnte... Ich finde deinen Strauß echt toll und vor Allem, dass die Blumen alle eine passende Bedeutung haben, das finde ich wunderschön!

Sunday, August 11th 2019, 2:38pm

Perlenprojekt -Kampf gegen das Perlentief Teil 1

Also ich find die Idee total klasse und die Umsetzung von euch beiden ist einfach Hammer! Ich weiß gar nicht, welches Tierchen mir am besten gefällt, ich find sie alle so toll! Und ich find einfach die Farbkombis genial, da hol ich mir glatt selber ein wenig Inspiration

Sunday, August 4th 2019, 4:32pm

Die Piepsch-Sucht? (Runde Zwei ist da)

Die sind ja vielleicht putzig! Schön dass die Prinzessin nicht lange alleine bleiben musste

Friday, August 2nd 2019, 7:22am

Der heilige Wolpertinger und ein Thestral

So viele interessante Infos in dem Thread - Quidditch?!? Maskottchen tauschen - und dieses Foto dazu ! und dieser THESTRAL! einfach genial!