You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, September 14th 2019, 8:56am

Author: Leiga

Igel mit Herbstlaub

Super tolle Idee. Mit dem bunten Laub sieht er richtig herbstlich aus. Damit kann er sich wunderbar in den nächsten Laubhaufen legen, ohne dass er groß auffällt.

Saturday, September 14th 2019, 8:55am

Wichtelhäuschen

Der Pilz sieht richtig toll aus. Ich liebäugle ja auch schon mit der Anleitung Aber erst muss ich die anderen Anleitungen von Weihnachtsdorf perlen.

Saturday, September 14th 2019, 8:54am

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

@Night: Super danke Dann habe ich mit der Zeitenliste vertan, ist einfach so lange schon her. Mit deinen Tauschvorschlägen bin ich einverstanden Das Küken ist total niedlich. Mir gefällt es besonders gut, dass er etwas in der Hand hat, dadurch sieht er noch viel drolliger aus

Wednesday, September 4th 2019, 7:10pm

@Perlen-Flocke: Na dann sag ich mal herzlich Willkommen beim Swapp Ich fände es auch gut, wenn ihr eure Tausche nacheinander zeigen würdet, aber ich denke, dass sollte kein Problem geben Könntest du mir noch eure Adresse schicken und Night vlt. auch? @Night: Super Dann würden deine drei Wochen ab Montag laufen, sodass du das Päckchen bis zum 23.09. behalten kannst und es sich dann wie geplant auf den Weg zu Pekaris macht. Könntest du bitte noch die Adresse von Perlenflocke ergänzen? Danke Ich me...

Monday, September 2nd 2019, 3:28pm

@Night: Sorry für die verspätete Antwort, aber es war ein wenig stressig die letzten Tage, sodass ich leider nicht online war. Laut Sendungsverfolgungsnummer ist das Päckchen heute bei dir angekommen? Ich würde vorschlagen, dass dann deine Tauschzeit ab heute drei Wochen geht. @Pekaris: @Suahelia @Fae: eure Tauschzeit würde sich entsprechend nach hinten verschieben, ca. jeweils neun Tage, wenn ich mich auf die schnelle nicht verrechnet habe. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist. Die genauen Zeiten...

Wednesday, August 14th 2019, 12:15pm

Pfauen - Parade

Die kleinen Pfauen sind unheimlich niedlich geworden Gefallen mit sehr, sehr gut

Tuesday, August 6th 2019, 7:40am

Village Post Office

@Pekaris: Ja, die Häuschen sind von innen mit Watte gefüllt. Die Ecken der Häuser kommen aber nicht durch die Watte zu stande. Beim Perlen versuche ich die Perlen direkt so zu legen, dass die Kanten entstehen und wenn ich komplett fertig bin, lege ich die Perlen mit einer Nadel bei Bedarf noch mal nach Die Häuschen müssen nicht zwangsläufig mit Watte gefüllt werden, aber so sind sie ein wenig stabiler.

Saturday, August 3rd 2019, 3:40pm

Mein Okay hast du, die Tauschtierchen sind alle total niedlich

Saturday, August 3rd 2019, 11:21am

Village Post Office

Ich bastle weiter fleißig an meinem Winter-/Weihnachtsdorf Auch wenn das Wetter momentan noch nicht so sehr winterlich ist.Nebe Natürlich muss es in einem Weihnachtsdorf auch eine Poststelle geben. Wie man sich vorstellen kann herrscht hier reger Betrieb. Wie die anderen Häuschen im Dorf liegt auch auf dem Dach der Poststelle schon Schnee. Die Elfen haben das Dach bereits mit einer Girlande geschmückt, welche auch an den Hausecken zu finden ist. Neben dem Eingang in die Poststelle steht ein Brie...

Saturday, August 3rd 2019, 10:44am

Osterhasendrache

Dieser Drache ist schon seit Ostern fertig, aber irgendwie hat er es nicht vor die Kamera geschafft Aber besser spät als nie und Ostern kommt ja auch wieder index.php?page=Attachment&attachmentID=29509 index.php?page=Attachment&attachmentID=29510 Die Anleitung ist von Marie.

Saturday, August 3rd 2019, 10:33am

zwei ungleiche Steppenbewohner

Na so ungleich sind sie aber nun auch wieder nicht, sie haben immerhin die gleiche Farbe (sieht zumindest auf dem Foto so aus) Sie sind dir sehr gut gelungen

Saturday, July 27th 2019, 9:56am

Reinecke Fuchs auf der Pirsch

Niedlich ist er, aber ich gebe Rabenkauz recht, er schaut total traurig. Vlt. weil er keinen Erfolg auf der Jagd hat

Saturday, July 27th 2019, 9:54am

Mein kl. Goldesel

Wow Eine geniale Idee und die Umsetzung ist dir absolut gelungen

Saturday, July 27th 2019, 9:51am

3 kuchenfressende Dinos

Total niedlich

Saturday, July 27th 2019, 9:46am

Eisdrache mal anders

Tolle Idee und der Regenbogeneffekt steht ihm total gut

Saturday, July 27th 2019, 9:45am

3, nein, ganz viele Ohrenknilche [Update auf Seite 4]

Wow, sie vermehren sich ja immer mehr Total niedlich anzuschauen. Witzig, dass sie noch besuch bekommen haben

Saturday, July 27th 2019, 9:44am

Pontus Schar

Ich liebe Pontus einfach und ja er kann jede Farbe problemlos tragen Eine ganze Familie, so unglaublich zuckerniedlich

Saturday, July 27th 2019, 9:42am

Kobolddrachen Schar

Niedlich kleine Schar

Saturday, July 27th 2019, 9:41am

Tiefseedrache

ich mag die Farbe und man sieht ihm gar nicht an, dass er dich geärgert hat

Saturday, July 27th 2019, 9:40am

blue & orange

Auch wenn ein blauer Rosi ungewöhnlich ist, gefällt er mir richtig gut Ich steh in letzter Zeit irgendwie total auf blaue Blumen (vor kurzem mir noch eine blauer Orchidee gekauft ) Der Tulpi ist natürlich auch toll