You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 1:09pm

Author: Rabenkauz

Die Schnabeltiere Deponias

Das ist ja entzückend! ♥ Sehr windschnittig ...

Today, 1:05pm

kleines Ratespiel

Das Erste, was mir dazu einfällt, ist ein Känguru. Die Haltung, die Ohren, das Bäuchlein ... passt meiner Meinung nach alles, auch die starken Hinterbeine. Auf jeden Fall ist es sehr süß. Die Augen erinnern mich ein wenig an eine Eule, aber die hat ja keine vier Füße. Welche Figur wolltest Du denn nachperlen, verrätst Du das noch?

Today, 1:01pm

noch eine Kurzhalsgiraffe

Boah, die sind so niedlich, dass sie mir sogar in diesen Farben gefallen! ♥ (Bin ja eher nicht so der Fan von Rosatönen - oder pink, wie es jetzt heißt ...)

Today, 12:59pm

Jennys Kreaturen 2 - wild kombiniert

Der Sumpfschnüffler haut mich endgültig um, den hätte ich selber gern! Einfach nur zuckersüß!!

Today, 12:53pm

neues aus den Tiefen der Meere....

Wow, die sehen echt super aus! Besonders der Weiße - erinnert mich irgendwie an Perlmutt ...

Today, 12:45pm

Määääääh... Update: 13.10.2019

Ich kriege gleich einen Schreikrampf ... Mensch, Du perlst Schaf um Schaf, und ich komm bei meinem ersten noch nicht mal über den Kopf hinaus! Also: Respekt! Und süß sind sie alle, sogar die in Rosa u. ä. Allerdings gefällt mir momentan das schwarz-orange Määh besonders gut. Und das Helle mit der dunkelbraunen (oder schwarzen?) Wolle. Was hältst Du von himmelblauer Wolle für ein schwarzes Nacktschaf? Oder vielleicht alle Regenbogenfarben? ... Marmorierte oder gestreifte Perlen? Ich finde auch im...

Yesterday, 10:14am

Mein erstes Big-Head - Phönix

Ich finde auch, dass das Tierchen sehr süß aussieht! Ich mach das jetzt schon seit Jahren, und meine Fädelei ist immer noch stellenweise zu lose, so dass große Lücken entstehen - gerade jetzt fädle ich an meinem aktuellen Tier Teile noch mal nach, weil sie einfach zu locker sind. Das sieht bei Dir viel besser aus! Weiße Watte nehme ich auch sehr oft - man kann aber auch alles Mögliche reintun: Styropor- oder Holz-Kugeln in passender Größe, Stoffreste, Wolle ... Die Knoten schmelze ich schon, und...

Friday, October 11th 2019, 9:04am

Bärchen als Bäckerin

Die kleine Bäckerin ist sehr niedlich und süß in Szene gesetzt!

Wednesday, October 9th 2019, 8:06am

Hallo!

Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen! Gleichgesinnte findest Du hier jedenfalls genug ... und hilfsbereit sind sie auch alle. Es gibt sogar kostenlose Vorlagen für alle möglichen Techniken, stöbere doch einfach mal bei Perlentiere.com, alles zum Fädeln, Anleitungen. (Also, ich finde da immer was Lohnendes.) Viel Spaß! Ich bin auch schon gespannt darauf, Deine Werke zu sehen.

Monday, October 7th 2019, 11:55am

Kugeltier Nilpferd

Aargh, ein dickes Nilpferdchen! Ist das süüüß - Niedlichkeitsalarm!

Monday, October 7th 2019, 11:53am

Kugeltier Pinguin

Oh mein Gott, wie ist der knuffig! Sowas von niedlich ...! ♥

Monday, October 7th 2019, 11:52am

EuSeKoGoTiEs

Ich kann mich Tigermaus nur anschließen: Die beiden sind extrem süß! Aber auch der kugelige Fisch gefällt mir sehr mit seinen zarten Flossen. Herzig, alle!

Monday, October 7th 2019, 11:46am

Pfau

Jaaa ... Frühling mitten im Herbst! Sieht süß aus!

Tuesday, September 24th 2019, 1:05pm

Hippocampi

Das sieht ja echt schön aus! Die Farben finde ich toll.

Monday, September 23rd 2019, 9:52am

Idee: BigHead-Wichteln

Mir geht es da genau wie Dir, ich hab auch so oft ein schlechtes Gewissen. Ich wäre gern dabei, allerdings auch lieber erst nächstes Jahr, hab für dieses Jahr auch noch einiges offen. Tolle Idee!

Monday, September 23rd 2019, 9:48am

Spukige Halloween-Vorboten

Ich bin auch hin und weg. Was für eine tolle Idee - und die schöne Umsetzung! Auf sowas wie den Säure-See wäre ich im Leben nicht gekommen ...! Und die Maden finde ich durchaus gruselig!

Monday, September 23rd 2019, 9:43am

Gefährlicher Lavahund

Hihi, ja, ds Skelett ist eine tolle Idee. Sieht super aus, der Hund und die Base!

Thursday, September 19th 2019, 9:58am

Kette, Ohrringe und ein wunderschöner Anhänger

Die sind wirklich allesamt ganz zauberhaft! Mir gefallen sie alle, ganz besonders schön finde ich auch die Alhambra-Ohrringe. Aber toll sehen sie alle aus!

Monday, September 9th 2019, 3:10pm

Perlenprojekt -Kampf gegen das Perlentief Teil 2

Also, zwei Kommentare kann ich mir einfach nicht verkneifen: Die blaue Maus ist entzückend! ... und ... Das Gemüseduo finde ich supersüß!