You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, August 25th 2016, 12:49pm

Author: stern1998

Beagle Tom

Ein sehr sehr schöner Beagle! Die Farben sind toll und ich finde es sehr süß, dass die Ohren abstehen

Thursday, August 25th 2016, 12:43pm

Leguan

So ein schöner Leguan Die Farben finde ich sehr schön und ich verstehe defintiv, warum du ihn nicht hergeben willst. So etwas würde ich auch nicht abgeben

Friday, August 19th 2016, 8:35pm

Hallo

Viel Spaß hier !!!

Thursday, August 18th 2016, 8:05pm

Kreaturen - Messevorschau

Wiiiiieeeee süüüüüüüß sind die denn bitte?!!?!?! Ich liebe transparente Perlen ja total, weil sie immer so schön leuchten, aber durch die farbige Wolle treten sie noch viel mehr zum Vorschein, was mir ausgesprochen gut gefällt Die Anbringung von Kopf bei dem grünen und blauen Drachen gefallen mir sehr Vor allem, weil die ganze Figur auf Körper und Beinen stehen kann

Thursday, August 18th 2016, 8:00pm

Fantasytiere - Messevorschau

Deine Fantasytiere waren schon immer eine Klasse für sich! Vor allem deine Drachen_ und Phönix-Kreationen. Der Farbverlauf des Phönix' gefällt mir ausgesprochen gut und auch die transparenten Farben, die du verwendet hast! Die Farbe des kleine grünen Drachen gefällt mir unausgesprochen gut und auch die Kombination mit dem gelb harmoniert einfach wunderbar

Thursday, August 18th 2016, 7:52pm

Rosenquarzphönix und Amethystphönix

Woooooow Die drei sehen übermäßig edel aus! Kann mich gar nicht entscheiden welche Farbwahl mir am besten gefällt Das dunkle Amethyst und das Türkis gefallen mir beide unheimlich gut

Monday, August 8th 2016, 4:08pm

Nashorn

Total putziger Kerl Der kleine ist auch recht schmal für einen Nashorn oder? Aber dadurch wirkt er total niedlich

Wednesday, August 3rd 2016, 10:59pm

Chamäleon

Haha also die Geschichte mit dem Whiskyglas ist ja echt witzig Abgesehen davon ist es ein unglaubliches süßes Chamäleon Allein dafür muss man ja schon bei dem Wettbewerb mitmachen

Sunday, July 31st 2016, 2:08pm

Es ist geschafft

Gefällt mir bisher unglaublich gut vor allem das leuchtende grün und das kräftige Orange Haben es mir sehr angetan

Thursday, May 26th 2016, 10:26pm

Familie Knuddelmonster

Haha! Finde er sieht mega cool aus! Sowohl Farbe und Form schmiegen sich so gut zusammen, finde ihn echt klasse

Thursday, May 26th 2016, 10:25pm

Phönix

Das ist einer der putzigsten Phönixe, die ich je gesehen habe!!! Das rot schillert unglaublich schön und schmiegt sich dem orange so weich an Finde es schön, dass sowohl Füße als auch Schnabel in transparentem grau sind, sodass sie nicht allzu sehr in den Vordergrund treten, sondern etwas zurück haltender sind

Sunday, April 24th 2016, 2:49pm

Großer Walddrache (Peyote)

Ein Hammer Werk! Und zwar in allen Aspekten! Die Farbabstimmung gefällt mir unglaublich gut und auch die Menge an Details ist der Wahnsinn. Alleine durch die Sauberkeit, mit der du gearbeitet hast, lässt den Drachen unglaublich sauber und elegant wirken. Wirklich ganz große Klasse! Mich würde auch interessieren, wie lange du gebraucht hast und ob du teilweise nach Anleitung gearbeitet hast oder selbstkreiert hast?

Tuesday, April 19th 2016, 4:53pm

Wasserdrachen und Eisdrachen

Total putzige Drachen. Vor allem der weiße hat es mir sehr angetan

Tuesday, April 19th 2016, 4:37pm

Wettbewerb 2016 in Planung

Ein neuer Wettbewerb?! Toll!!! Als Preis würde ich mich auch am liebsten über perlen und Anleitungen freuen

Sunday, April 17th 2016, 9:08pm

irische Prinzessin

Wooooooow!!! Dieses Kleid ist der Wahsinn! Wie viele Lagen sind das? Ich liebe die ganzen Details und das Geld, als auch die Zeit und Mühe, haben sich unglaublich gelohnt

Sunday, April 17th 2016, 9:05pm

Schrecki der "Schreckliche Schrecken"

Ich glaube du musst nochmal versuchen die Bilder einzufügen oder bin ich die einzige, die keine Bilder sieht?

Thursday, April 14th 2016, 8:30pm

Perlen...Wenn das Gehirn aussetzt...

Bei dem Preis hätte ich nicht zwei mal überlegt! Hammer !!!

Wednesday, April 13th 2016, 9:41pm

Perlen...Wenn das Gehirn aussetzt...

Toll da hätte ich auch nicht nein gesagt. Darf ich fragen wie viel du dafür gezahlt hast?

Wednesday, April 13th 2016, 9:30pm

Ohnezahn

Aaaaaaah nein wie cool! Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie süß ich Ohnezahn im Film fand und deiner ist mal mindestens genauso süß *willauch*

Tuesday, April 12th 2016, 9:42pm

Schildkröte

Eine wahnsinnig süße Schildkröte Die Farben der Perlen und die der Fimoperlen harmonieren unglaublick gut