You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, September 16th 2019, 5:47am

Author: Luki

Idee: BigHead-Wichteln

Prima, freut mich, dass die Idee so gut ankommt Ich würde die Anmeldung und alles dann so timen, dass die Päckchen zu Fasching geöffnet werden können

Saturday, September 14th 2019, 11:09am

Idee: BigHead-Wichteln

Ja ich weiß, ich hatte mich eigentlich für den ganzen September abgemeldet, aber wie das so ist... Lange Zugfahrt, die Gedanken schweifen ab, praktischerweise doch auch Internet-Zugang. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich lese trotz Urlaub fleißig in "meinen" Foren mit und hab dank dem Weihnachtwichteln bei FF.de eine Idee für uns. Die kurze Erklärung: Ich mache jetzt schon länger nicht mehr hier beim Wichteln mit, weil es mir stellenweise zu (in Ermangelung eines besseren Wortes) groß geworden ist. D...

Sunday, August 11th 2019, 9:25pm

Möge der Zufall entscheiden

Hi, ich hatte grade die Idee für ein neues Projekt. Hier soll der Zufall euch helfen, ein Tier zusammen zu stellen. Sucht euch dafür zuerst eure sechs Lieblingsanleitungen heraus und außerdem zehn bis zwanzig Perlenfarben. Letztere sind am besten alle gleich verpackt, also zum Beispiel in Döschen oder gleichgroßen Röhrchen. 1.) Die Anleitungen nummeriert ihr von 1 - 6 durch und würfelt anschließend. Die Zahl zeigt euch, welche Anleitung ihr perlt. 2.) Als nächstes schließt ihr eure Augen, mischt...

Sunday, August 11th 2019, 9:14pm

Fünf fach Evoli

Wow Das darf ich meinem aber nicht zeigen, sonst wird es noch neidisch (Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben )

Thursday, August 1st 2019, 11:09am

Bonjour / guten Tag

Quoted from "Anias" Bonjour J'aimerai vous montrer mes petites choses is je n'arrive pas à mettre les images, si quelqu'un peut me guider s'il vous plait sur les onglets en allemend pour mettre une image. quand j'en glisse une dans le texte rien ne se fait. Merci à vous tous Guten Morgen Ich würde Ihnen gerne meine kleinen Dinge zeigen is ich kann die Bilder nicht einsetzen, wenn mir bitte jemand die Karteikarten zeigen kann, um ein Bild zu machen. Wenn ich eine in den Text schiebe, geschieht n...

Tuesday, July 30th 2019, 5:22pm

HeartBead Ausgabe 24

@Rabenkauz: Ist da

Sunday, July 28th 2019, 11:00am

HeartBead Ausgabe 24

@Pekaris: Monster-Einsendeschluss ist der 25. August

Sunday, July 21st 2019, 4:17pm

Fori-Kalender - Ob's diesmal was wird?

Quoted from "Perlen-Flocke" Quoted from "Luki" PS: Es ist noch kein einziges Foto angekommen, das finde ich wirklich schade Ich kann dich beruhigen, die ersten Bilder sind schon eingetrudelt Danke dir Vielleicht ist das jetzt ja der Auftakt für mehr?

Saturday, July 20th 2019, 4:59pm

Quoted from "Perlen-Flocke" Huhu, dürfen auf die Bilder eigentlich auch mehr als ein Tierchen? Und an welche E-Mail-Adresse soll man jetzt die Bilder schicken? Die im Startpost ist durchgestrichen Mehrere Tiere sind kein Problem, es soll ja ein schönes Szenenbild sein Und die richtige Mail-Adresse steht ganz oben im Edit. Ich füge sie an entsprechender Position jetzt auch noch ein, danke für den Hinweis LG Luki PS: Es ist noch kein einziges Foto angekommen, das finde ich wirklich schade Ihr dür...

Saturday, June 29th 2019, 6:51pm

Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb 2019

Quoted from "sleeping cat" Gibt es evtl auch mal wieder einen Wettbewerb, an dem man auch in der GF teilnehmen kann? Das habe ich bei dem Drachenwettbewerb echt vermisst. Muss ja nicht nur GF sein. Ich würde mich darüber freuen Grüßlis Die Katze Ich hab den nächsten Wettbewerb bereits in Planung Dort wird dann jede Technik möglich sein. Genauere Informationen folgen in ein paar Monaten, jetzt ist erstmal Sommerpause. Und ein Wettbewerb pro Jahr reicht ja auch

Sunday, June 23rd 2019, 4:39pm

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Juhu, ich darf mich mal wieder in einen Swap einmischen, an dem ich gar nicht teilnehme... Hat das letzte Mal ja so super funktioniert Da sich aber scheinbar sonst niemand (zumindest nicht hier erkenntlich) berufen fühlt, hab ich Thylia jetzt mal auf WhatsApp angeschrieben. Ich würde vorschlagen, dass ihr jetzt noch bis morgen Abend wartet, ob sie sich hier meldet, bevor ihr jemand anderen vorrücken lasst

Saturday, June 8th 2019, 8:37am

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

Quoted from "Orkania" Ich hab noch eine Umfrage mit den Kopfanhängseln gestartet Und wofür soll ich jetzt abstimmen? Ich würde gerne Hörner und Kamm auswählen

Monday, May 20th 2019, 10:56am

Ohren: klein und spitz (Katze), klein und rund (Bär), abgeknickt kurz (Hund), abgeknickt lang (Hase)... Und bestimmt hab ich was vergessen Hörner: kurz und gerade, kurz und gebogen, lang und gerade, lang und gebogen (gebogen je in vier Richtungen: innen, außen, vorne, hinten), gerollt (Widderschaf) Rückenkamm: keiner, kleine Stacheln (einzelne Perlen), große Stacheln Eventuell noch für die Version nur mit Flügeln Arme, die fehlen mir jetzt irgendwie

Monday, May 13th 2019, 7:01pm

Und ich übernehme an dieser Stelle Ihr dürft also fleißig Bilder schicken, mehr dazu im Startbeitrag

Monday, May 13th 2019, 1:56pm

Das zweite Bild, wie er guckt @Perlen-Flocke: du musst dringend mit der Tasse warten, bis das Maskottchen fertig ist, der gehört da unbedingt mit drauf.

Wednesday, May 1st 2019, 9:36am

HeartBead Ausgabe 24

Hi alle zusammen Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Mai und dachte mir, wo doch heute (höchstwahrscheinlich) sowieso alle von uns frei haben, ist das doch der perfekte Zeitpunkt, um euch ein bisschen neuen Lese- und Perlenstoff zu präsentieren. Trommelwirbel bitte: Ausgabe 24 der HeartBead ist da! Wie inzwischen gewohnt hier zu finden. Vielen Dank an dieser Stelle an die ganze Redaktion und all jene, die Artikel gesponsert haben, obwohl sie (noch) nicht offizieller Teil der Redaktion sind. ...

Tuesday, April 30th 2019, 9:31am

@Annili: So meinte ich das nicht, ich dachte nur, du hast dich vertippt Und das mit dem Hintergrund: klar, szenischer Hintergrund ist ok, aber das Bett oder den Tisch oder wo auch immer die Szene aufgebaut ist, meiner Meinung nach nicht. (Das nächste Mal schreibe ich erst wieder, wenn ich richtig wach bin )

Tuesday, April 30th 2019, 8:53am

Quoted from "Orkania" Ich möchte zu bedenken geben, dass die Fotogrösse des Forums winzig ist. Das sind nur 500 auf 500 Pixel... und alles unter 150 KB. Heutzutage ist das längst überholt, jedes Handyfoto ist grösser. Darum würde ich diese Grösse nicht vorschlagen. Alles was verkleinert wird und dann wieder grösser gemacht werden muss, ist am Ende unscharf. Nehmt lieber grössere Bilder Das stimmt, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. (Ich hab es aber auch noch nicht hingekriegt, dass größer...

Monday, April 29th 2019, 3:00pm

Quoted from "Annili" Quoted from "Luki" Wow, da hast du jetzt aber eine lange Zeit gegeben. Mein Vorschlag war glaub ungefähr halb so lang Habe sie im Startbeitrag ergänzt. Den Zeitraum hab ich auch etwas runtergeschraubt Aber ich hätte schon gern einige Zeit, damit sich jeder austoben kann Hmm, ob Januar oder Mai ist jetzt eigentlich nicht so der riesen Unterschied, da der Kalender in beiden Fällen erst für 2021 richtig fertig wird, wenn du zum Jahreswechsel bestellen willst. Bei einem zeitlos...