You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 717.

Wednesday, December 26th 2018, 6:43pm

Author: Fox

Weihnachtswichteln 2018

Mein Wichtelgeschenk kam von @Naduah2412: und ihrer kleinen Tochter! Ganz ganz lieben dank, ihr zwei, ich habe mich riesig gefreut beim auspacken. Im Paket waren eine wundervolle, liebe Weihnachtskarte, ein Glas mit selbstgebackenen Plätzchen(sehr lecker!) , mehrere Perlendöschen, einen wunderschönen Engelanhänger, den die Kleine geperlt hat und der gleich an den Weihnachtsstrauß gehangen wurde und Elfriede, einen super süßen Big Head Schmetterling ! Danke ihr lieben!

Sunday, December 23rd 2018, 6:52pm

LeaLea Husky auf Schlittenfahrt

Hej liebe foris, mit der weihnachtlichen Ruhe habe ich endlich auch wieder die Zeit gefunden, was zu perlen. In den Hud(vermutlich ShibaInu) von LeaLea war ich schon so lange verliebt und heute wurde er bei mir als Husky fertig! Es liegt leider auch im schönen Erzgebirge, wo ich Weihnachten verbringe, kein Schnee, deswegen hat er seinen Schlitten im Wohnzimmer ausprobiert, nur irgendwie hat er das mit dem Schlittenhund falsch verstanden und sich drauf gesetzt, anstatt den zu ziehen...naja, dem m...

Sunday, December 16th 2018, 9:09am

Weihnachtswichteln 2018

bei mir ist bisher leider immernoch nichts angekommen! edit: doch ist angekommen, jemand im haus hat es entgegengenommen, habe es gerade abgeholt

Wednesday, December 5th 2018, 11:30pm

Weihnachtswichteln 2018

mein päckchen ist auch seit heute unterwegs. ich hab nur vergessen,es als wichtelgeschenk zu kennzeichnen

Tuesday, November 13th 2018, 5:36pm

franchise-Swap? hätten Leute interesse

klingt spannend, ich wäre auch dabei

Tuesday, November 13th 2018, 5:32pm

Schnuffeltuch Eule

@saphira: die zacken mache ich so, wie sie das im ebook als tipp beschrieben hat. einen umgefaltenen streifen stoff(für die doppelte stofflage) dort alle benötigten zacken aufzeichen(nur 1seite.) und auf dem streifen alle nähen und erst hinterher ausschneiden.ist wesentlich weniger fummelig, spart viel zeit weil du eben jeden zacken nur einmal aufzeichnest und nicht jede seite einzeln...

Tuesday, November 13th 2018, 5:28pm

Yoshi

die Anleitung in Skizzenform existiert schon seit 2 Jahren,weil mich Jalaila schon mal gefragt hatte, ob ich die für eine HaertBead machen kann. sie kam leider nie dazu, diese zu digitalisieren und ich habs jetzt erst zu luki geschickt, obwohl ich schon viel eher mal mit ihr getextet hatte, dass die AL mal irgendwo mit rein kann... ich möchte euch keine großen Hoffnungen machen, dass sie dieses Jahr noch veröffentlicht wird, aber es ist in Arbeit.

Saturday, November 10th 2018, 8:10pm

Schnuffeltuch Eule

ach schön, im Moment nähe ich auch fast ausschließlich, weswegen die perlen zu kurz kommen und ich hier auch nur noch selten bin... monstabella schnittmuster und plüschis liebe ich auch, deine eule ist so niedlich geworden, ich bin mir sicher, die kommt super an! (bei uns ist der schnuffeldrache lotta heiß begehrt)

Saturday, November 10th 2018, 8:07pm

Yoshi

kannst du gerne versuchen @Annili: , aber wenn du ein bisschen Geduld hast und es klappt, wird es eine Anleitung dazu geben

Sunday, September 23rd 2018, 5:31pm

Weihnachtswichteln 2018

Hej, auch wenn ich schon lange nix mehr hier gezeigt habe(ich nähe grad eher) würde ich super gern wieder teilnehmen!

Tuesday, March 27th 2018, 9:36pm

LeaLea Shiba Inu

b Aaaw, ich habe mein nächstes Projekt nach langer Perlenflaute gefunden. Meine Güte,ist der süß...Tolle Farben hast du ihm gegeben!

Tuesday, March 27th 2018, 9:33pm

LeaLea Hund

Herrlich, der ist ja zum knuddeln. Die LeaLea Tiere sind immer so niedlich, den kannte ich noch gar nicht...

Tuesday, March 27th 2018, 9:23pm

Zuerst mal Häkeln lernen?

Hej, ich schließe mich mal an und sage, dass es ganz auf den ,,Anwender" ankommt...Ich habe mit 16 schon mal von meiner Mom beigebracht bekommen, wie man häkelt und strickt, hatte aber recht schnell keinen Bock mehr. Als ich dann studiert habe und verhältnismäßig viel Freizeit und sich ein Baby in der Familie angekündigt hat, habe ich beschlossen dafür was zu basteln und mir fiel ein Buch mit kleinen Häkeltieren in die Hände und los gings. Circa ein Jahr später kam das erste MyBoshi Buch mit tol...

Thursday, October 19th 2017, 5:14pm

ich bin noch da, nur leider zu lange inaktiv gewesen

es gibt wohl leider keine Hoffnung mehr für mich, oder? ich komme zwar ins Forum rein, aber ich kann nur hier kommentieren. @jalaila: ein letztes Mal meine Bitte: Kannst du mich wieder komplett freischalten? BIIIIITTTEEEEEEE

Saturday, September 9th 2017, 2:47pm

ja,ich bin sicher. ich kann nur im Gastbereich kommentieren und auch keine pns schicken etc.. ich danke dir @Isbl90:

Saturday, September 9th 2017, 9:07am

liebe @Isbl90: könntest du bitte nochmal bei @jalaila: zur Sprache bringen, dass mein Account wieder vollständig freigeschalten werden möchte ich hab ihr selbst auch eine Mail geschrieben, aber leider auch keine Antwort bekommen.. Ohne drängeln zu wollen, mir ist klar, dass Beruf und Familie Vorrang haben.

Wednesday, August 30th 2017, 9:53pm

@Katinka: hast du schon eine Mail an mich geschrieben? ich weiß grad nicht,welche Mail Adresse ich angegeben hab. war es eine googlemail oder web.de? oder kannst du mir sagen, wo ich den betreffenden Button finde. oder ich bin einfach zu blöd zum suchen, oder sie ist noch nicht angekommen, oder oder oder... edit: ich hab sie im spam ordner gefunden...

Wednesday, August 30th 2017, 9:44pm

Danke @katinka: und @sonnenblume: ! ja, ich möchte gern mitmachen und freue mich über die ,,unbürokratische " Lösung. ich muss erstmal schauen, welche Email ich hier angegeben habe...aber ja, ich schicke dir meine Kontaktdaten, Katinka.

Wednesday, August 30th 2017, 8:29pm

immernoch dasselbe Problem ich will nicht drängeln und verstehe auch, dass jalaila nach Arbeit und Familie kaum noch Zeit hat, geht mir auch ähnlich, desswegen war ich ja solang inaktiv. ich möchte nur gern vermeiden völlig ,,rauszufliegen" und ich möchte gern am Halloween Wichteln teilnehmen, kann aber weder dort kommentieren noch Nachrichten schreiben oder lesen...