You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 430.

Saturday, August 3rd 2019, 9:37am

Author: bubble

Reinecke Fuchs auf der Pirsch

Der sieht so süß aus. Den mußt Du aber mal füttern, der hat Hunger, die Jagd war erfolglos. Die Hasen waren schlauer.

Saturday, August 3rd 2019, 8:49am

zwei ungleiche Steppenbewohner

Süß die Zwei. Wollten die Zwei zusammen Jena erkunden? Haben Sie in Eurem Garten schon einen Höhlenbau für sich gegraben?

Saturday, August 3rd 2019, 8:46am

Border Collie

Der ist toll in der Farbe. Tolle Farbauswahl. Die Farbe Hematit wäre mir als letztes für einen Hund eingefallen. Danke dafür ...

Saturday, August 3rd 2019, 8:42am

Apato im T-Rex grün

Die Farbe passt super zu ihm.

Saturday, August 3rd 2019, 8:41am

Red Panda Schar

Wow, Wow, ich will sie auch haben Ich liebe rote Pandas und in sovielen verschiedenen Farben.

Saturday, August 3rd 2019, 8:39am

Ice-Krebs

Tolle Farbe. Der sieht total süß aus. bubbelchen perlt ihn in 8mm, aber nicht in pastell.

Saturday, August 3rd 2019, 8:26am

2 Small-Head Herzdrachen

Oh, die beiden sind so niedlich.

Sunday, May 19th 2019, 5:58pm

Jetzt perlen wir GROß -1. XXL Big Head SWAP

@Hasu-no-hana: Wir freuen uns, daß Jonte es bei Euch so gut gefällt. Ich mit dem Tausch einverstanden @gitti:, @Perling: Ist für mich in Ordnung, wenn jetzt erstmal Pause ist. Start für die neue Runde im August/September ist super. Bin auf jeden Fall dabei.

Sunday, May 12th 2019, 8:41am

kleiner alabaster Wolf....

Niedlicher Wolf. Echt süß.

Friday, May 10th 2019, 8:12am

kleiner Phönix

Wow, Zuckerschock Was für eine tolle Farbkombi. Der ist so mega süß . Der hat den Haben-will-faktor.

Thursday, April 25th 2019, 12:26pm

Pebble Art - die Kunst mit Steinen

Wow, sehr schön. Einfach und schlicht, aber total elegant mit Schwung. Faszinierend.

Thursday, April 25th 2019, 12:23pm

Nadeldose, jetzt zu dritt

Tolle Dosen! Sehen super aus. Das Einhorn gefällt mir am Besten, aber die anderen sind auch super. Nach 2 Kulis habe ich erstmal Pause damit.

Thursday, April 25th 2019, 12:18pm

Kurzhals-Giraffe

Sind die süß. Die Farbkombis sind spitze.

Thursday, April 25th 2019, 12:16pm

Jetzt perlen wir GROß -1. XXL Big Head SWAP

Ich bin mit dem Tausch einverstanden. Das kleine Opossum ist niedlich Tolle Geschichte.

Thursday, April 25th 2019, 12:09pm

Alabaster-Pferdchen

Wow, ist das niedlich. Die Farben sind toll und Blesse ist super. Zum Verlieben ist dieses Pferdchen.

Thursday, April 25th 2019, 12:07pm

Valentiens-Blitz-Drache

Wow in dieser Farbe ist der auch toll

Monday, April 15th 2019, 9:00pm

Kugelschreiber

@Auresija: Peyote ist nicht schwer. Ist einfacher als man denkt. Einfach mal probieren.

Friday, April 12th 2019, 11:52am

Kugelschreiber

Ist super geworden. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen es mit japanischer Technik zu machen da ich Peyote kann. Ist doch auch gut manchmal was nicht zu Können, weil man dann probiert es anders hinzubekommen. Super

Friday, April 12th 2019, 11:47am

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

Mir geht es wie @Rabenkauz: ich hatte bei Flosse auch eine schnalle, längliche Flosse gedacht, so wie bei Wasserschildkröten. Aber die sieht auch gut aus, mehr wie eine Fischflosse eben. Flüger ist super. Bin auf die AL gespannt.

Thursday, April 11th 2019, 1:19am

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

Quoted from "sleeping cat" Als Vorderbeine Flossen und Flügel auf den Rücken Wer sagt denn, dass es nicht beides haben darf? Das ist eine tolle Idee, es ist ja ein Fantasiefigur.