You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 140.

Thursday, July 18th 2019, 8:04am

Author: Kimo

Frage Rossbach Beads

@Nyx du kannst in Facebook Alexandra Malceva kontaktieren sie ist behilflich wenn man direkt bei Frau Tokareva bestellen möchte. Sie ist auch in der Perlenstickgruppe. Frau Tokareva ist im November wahrscheinlich wieder in Frankfurt auf der Messe dort kann man direkt vor Ort dann auch Bilder kaufen.

Tuesday, March 20th 2018, 10:08am

Flügel/FIMO-Tausch - Es geht los!

Sind alle total hübsch Ich hab dir eine PN geschrieben.

Tuesday, March 13th 2018, 9:31pm

Prag aus Sicht eines Perlenjunkies

Quoted from "Orkania" @Kimo: Perlluff ist nicht mehr im Forum unterwegs. Wahrscheinlich antwortet sie nicht. Danke Orkania das wusste ich nicht...na dann werd ich mal googeln.

Sunday, March 11th 2018, 10:39am

Quoted from "Perlluff" @bubble: Dann hat der Gute meine ganzen lustig-peinlichen Kommentare verstanden *nachträglich schäm* . Er wollte einfach nur nicht mit der Verrückten reden die Rosatöne nach Nasenfarbtöne für Sammelfiguren sortiert und Glasschliffperlen als niedliche Pfötchen bezeichnet . Diese tollen Ketten werden auch noch dort gezeigt/verkauft. Ist halt nur nix für mich weil ich keinen Schmuck trage. Wenn ich wollen würde könnte ich sowas aber sicher selbst machen, ist natürlich Gefumm...

Wednesday, January 17th 2018, 8:12pm

Drachen-Perl-Wettbewerb 2018

Tolle Aktion

Monday, December 11th 2017, 10:34pm

MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe

Oh schön Gundula hat sehr schnell ein zu hause gefunden.

Friday, December 8th 2017, 12:31pm

Weihnachts-Lokomotive Peyote

Quoted from "SeraBeads" Vielen lieben Dank euch allen Quoted from "Kimo" Die Lok ist so schön geworden! Die will ich auch unbedingt machen hab aber erstmal angefangen mir die Weihnachtsstadt zu kaufen nach und nach..... Haha mit der Weihnachtsstadt hab ich auch schon geliebäugelt, ich glaube mit der muss ich nächstes Jahr anfangen [/quote Genau deswegen fang ich den Zug später an. Alles geht leider nicht....

Friday, December 8th 2017, 9:07am

Weihnachts-Lokomotive Peyote

Die Lok ist so schön geworden! Die will ich auch unbedingt machen hab aber erstmal angefangen mir die Weihnachtsstadt zu kaufen nach und nach.....

Saturday, November 18th 2017, 6:29pm

Ja mal schauen wenn der Postbote es bringt woran es liegt

Thursday, November 16th 2017, 8:21pm

Hallo perling sorry wollte es gestern zur Post bringen hab es zeitlich aber nicht mehr geschafft. Morgen geht es auf die Reise und dann schick ich dir auch die Nummer.

Monday, November 13th 2017, 10:52am

Ok vielen Dank für die Positive Rückmeldung Ich mach das Paket heute Abend dann Reise fertig und gebe es morgen spätestens Mittwoch dann ab!

Friday, November 10th 2017, 4:12pm

So ich hab meine Wahl getroffen Ich hoffe die Bilder kommen gut raus die Lichtverhältnisse sind diese Woche ja nicht grad die besten.... 1-Bild die Reisegruppe wie sie bei mir angekommen ist. 2:Bild Mit Reisen möchte die Gundula und tauscht mit dem Roten Panda 3: Bild Möchte die kleine Lilia am liebsten gleich in den Karton ich konnte Sie aber noch überreden zu warten bevor ich ein Bild gemacht habe. Bei mir bleiben möchte der süße Koala.

Tuesday, October 24th 2017, 7:52pm

Das Paket ist heute angekommen. Da ich von Freitag ja Montag nach Prag fahre stelle ich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch die Bilder ein. Was ich tauschen möchte weis ich schon ungefährt

Sunday, October 22nd 2017, 6:53pm

Mimosella

Er ist wunderschön!

Friday, October 6th 2017, 10:48am

Jetzt kommen sie ja bald zu mir da muss ich schnell anfangen zu fädeln

Tuesday, August 29th 2017, 7:34am

Perlenkästchen

Danke Netz das ist echt wunderschön

Tuesday, August 22nd 2017, 11:41am

Hallo ich war Ende Juli in Prag und kann nur beipflichten es lohnt sich Ich war als erstes in dem Laden am Karlsplatz. Die Adresse Karlovo namesti 5 Gebt bei Google Maps die Adresse ein es wird als Bild angezeigt und man kann es nicht übersehen Hat Samstags bis 13 Uhr auf Sonntags leider nicht. Den zweiten Laden gab es leider nicht mehr zumindest habe ich ihn nicht gefunden.... Der dritte Laden war die Ladenkette. Da dieser Sonntags auf hat sind wir nach dem Frühstück dorthin. Wir waren auch ers...