You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 164.

Sunday, September 1st 2019, 11:09pm

Author: Rabenengel

Runde Zwei

Auf geht's in Runde Zwei. Diesmal kann ich euch drei weitere Piepsch zeigen. Das sind die Drei! Und nun zur einzelnen Vorstellung: Der Blaue ist als Erstes von den Dreien entstanden. Er sollte komplett nach der Anleitung sein. Also auch mit Blümchen. Als ich den Blauen so perlte, kam mir die Idee zu einem Blumen-Piepsch. Also habe ich den kurzer Hand als nächstes gemacht. Er hat eine ganze Blumenwiese auf dem Rücken. Ich hatte erst Bedenken das es zu viele werden, aber ich finde es steht ihm doc...

Sunday, September 1st 2019, 10:53pm

LeaLea Hase

Ui, das Häschen gefällt mir besonders gut. Ich glaube gerade weil er in diesem schönen Lila geperlt wurde. Jetzt habe ich auch Lust was in Lila zu machen. Er ist so niedlich. Wenn ich ihn mir so anschaue, bekomme ich den Drang zurück zu winken.

Sunday, September 1st 2019, 10:47pm

Igel mit Herbstlaub

Was soll ich noch dazu schreiben? Kann mich nur anschließen. Ich finde die Idee auch super und du hast sie so toll umgesetzt. Der Kleine ist so süß mit seinen Blätter-Stacheln. Der Metalliceffekt steht ihm außerordentlich gut.

Sunday, September 1st 2019, 10:42pm

Marienkäfer

Dein Marienkäfer sieht richtig gut aus. Gefällt mir. Und sehr schön in Szene gesetzt!

Sunday, September 1st 2019, 10:40pm

Zufallsdrache

Die Beiden sehen klasse aus. Das "Möge der Zufall entscheiden" finde ich ja echt interessant und bin gespannt ob noch mehr Zufallswesen dazu kommen werden.

Sunday, September 1st 2019, 10:35pm

un petit renard / ein kleiner Fuchs

Wie süß der Kleine da sitzt. Und die Idee mit den Kristallperlen finde ich klasse. Damit wirkt er ganz anders, als wenn du Rocailles genommen hättest. Finde ich toll.

Sunday, September 1st 2019, 10:30pm

Otter mit Gitarre

Oh, wie cool. Ja, die Gitarre passt perfekt zu ihm. Er rockt bestimmt die Bühne und hat viele viele Fans. Ich bin auf jeden Fall einer.

Sunday, September 1st 2019, 10:27pm

Wasserdrache

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dein Wasserdrache ist ein ganz hübscher mit den tollen Farben. Gerade das Blau finde ich super. Und wie er guckt, einfach nur süß.

Sunday, August 4th 2019, 1:15am

Border Collie

So süß! Die Farben passen echt gut zu ihm. Und ich bin immer wieder von deinen Basen fasziniert.

Sunday, August 4th 2019, 1:11am

Red Panda Schar

Da hast du ja Ausdauer. Bin gespannt wie viele noch dazu kommen werden. Deine bisherige Truppe gefällt mir aber schon mal richtig gut.

Sunday, August 4th 2019, 1:09am

Ice-Krebs

Ich finde ja die Farbe mega! Der Kleine sieht echt super aus. Aber das mit den Beinen kenne ich auch.

Sunday, August 4th 2019, 1:03am

Die Piepsch-Sucht? (Runde Zwei ist da)

Ich habe, glaube ich zumindest, mir die Piepsch-Sucht eingefangen. Alles fing eigentlich mit der Überlegung eines Abschiedsgeschenkes für unsere Schülerpraktikantin an, die uns ein Jahr lang eine große Bereicherung war und uns im Juni dann leider verlassen musste. Mir fiel dann ein das es im letzten Adventskalender einen süßen kleinen Vogel gab. Es war dann schnell beschlossene Sache, das es dieses Vögelchen werden sollte und zwar in Rosa. Und weil es wie eine kleine Prinzessin rüberkam, hat sie...

Sunday, August 4th 2019, 12:41am

Mini Lealea-Katze

Sie ist ja wirklich herzallerliebst. Nur der Name (Mietzahlung) ist villeicht ein wenig ungünstig gewählt. Spaß, ich konnte nicht anders, als ich das las, weil ich weiß wie die Autokorrektur sein kann. (Ich bräuchte jetzt eigentlich einen Smilie, der sich die Augen zuhält. :whistling Das kleine Kätzchen ist einfach Zucker. Ob ich mich auch mal wieder an die 15/0 Perlen wagen sollte?

Sunday, August 4th 2019, 12:28am

Drache

Ein wirklich süßer Drache.

Sunday, August 4th 2019, 12:24am

Bonjour / guten Tag

Ich möchte dich auch herzlich hier im Forum begrüßen und hoffe das du dich bei uns wohlfühlen wirst. Ich freue mich auf deine Werke, die du uns zeigen wirst.

Sunday, August 4th 2019, 12:21am

Der heilige Wolpertinger und ein Thestral

Das Quidditch mittlerweile auch von Muggeln gespielt wird, habe ich schon irgendwo mal gehört gehabt, aber das es sogar Meisterschaften gibt wusste ich bisher noch nicht. Das ist ja echt klasse. Und die gefilzten Wesen sind dir echt super gelungen.

Sunday, August 4th 2019, 12:12am

Zonbi

Ich freue mich riesig das euch mein geperlter Zonbi gefällt und ich ihn gut getroffen habe. Quoted from "beccy2104" Total toll, dass es hier auch Pummelfans gibt Hab mal versucht Pummel zu perlen, hat leider nicht so ganz funktioniert Und ich scheine nicht alleine zu sein. Schön. Pummel stelle ich mir auch schwieriger vor. Bei Zonbi brauchte ich im Großen und Ganzen nur eine Anleitung eines Teddys 'umfärben' und ein paar kleine Veränderungen vornehmen. Aber bei Pummel habe ich auch noch keine re...

Saturday, August 3rd 2019, 11:41pm

Osterhasendrache

Genau Ostern kommt wieder und der Kleine brauch sich auch nicht verstecken (höchstens die Ostereier ). So süß! Und ich finde die Farben, die du gewählt hast, harmonieren echt schön zusammen.

Sunday, July 28th 2019, 1:09am

Zonbi

Ich schulde euch ja noch die Vorstellung wer jetzt auf der Base mit dem Grabstein wohnt. Siehe dieses Thema: Meine ersten Basen Sein Name ist Zonbi und gehört in die Welt vom Pummeleinhorn. Dieses Einhorn ist sehr flauschig, mit einem Naschbrettbauch und hat sehr viele Freunde. Darunter auch Zonbi. Zonbi ist ein Teddy, dem ein Missgeschick am Kopf passierte, dass ihn in den Augen der Anderen entstellt und er deswegen ausgeschlossen wurde. Er zog sich in sein Schloss zurück, damit keiner sein unp...

Sunday, July 28th 2019, 12:33am

Otterdame an der Isar

Eine wirklich schicke Dame. Das Kleid und der Hut passen perfekt zu ihr. Und die Szene, in der du sie fotografiert hast, ist einfach nur traumhaft.