You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 722.

Thursday, September 19th 2019, 2:53pm

Author: Nipilu

Gefährlicher Lavahund

Mein Lavahund ist nicht so ein netter wenn man sich sein Lebensumfeld so anschaut. Geht also besser nicht zu nah ran . Da mir Basen aus Epoxidharz im Forum so gut gefallen haben musste ich es einfach auch versuchen. Für mich definitiv die leichtere Variante als Fimo. index.php?page=Attachment&attachmentID=29634 index.php?page=Attachment&attachmentID=29635 Anleitung Lavahund ist von Jenny

Thursday, September 19th 2019, 2:45pm

Spukige Halloween-Vorboten

Hier geht es noch etwas weiter index.php?page=Attachment&attachmentID=29630 Frankenstein hat eine kleines Zyklopenmonster gefunden. Welches nebenbei bemerkt richtig gemein zu fädeln war. index.php?page=Attachment&attachmentID=29631 Hier geht besser niemand baden. Er könnte in seine Einzelteile zersetzt werden. index.php?page=Attachment&attachmentID=29632 Eine Eule gehört auch dazu index.php?page=Attachment&attachmentID=29633 Und hier noch das Spukhaus von hinten

Thursday, September 19th 2019, 2:39pm

Spukige Halloween-Vorboten

Diese Schale war eigentlich mein letztjähriges Halloween-Projekt. Zeitlich hat es nicht ganz hingehauen dafür bin ich für dieses Jahr zu früh dran . Macht nichts das Projekt ist fertig und bevor es einstaubt möchte ich es euch gerne zeigen. Fast alle Anleitungen sind von Thread-a-Bead. Ausnahmen sind der Totenkopf und das kleine Zyklopenmonster diese Anleitungen sind von Jutta und stammen aus der Halloween-Sonderausgabe der Heart-Bead. Die Grabsteine aus Fimo habe ich auch daraus. index.php?page...

Sunday, September 15th 2019, 2:36pm

Wichtelhäuschen

Sehr niedlich das Häuschen und auch der Zwerg und die Elfen passen super. Vielleicht ziehen die Feen ja bald in ein Feenhäuschen nebenan ein .

Tuesday, September 10th 2019, 2:43pm

Schildkrötenfamilie

Oh die sind hübsch die beiden . Ich hätte hier auch noch 3 Stück von der Sorte. Falls eure einmal ausziehen wollen. Bei Schildkröten fallen mir immer so viele Farbkombis ein deshalb fädle ich die fast zwanghaft immer in mehreren Ausführungen

Tuesday, September 10th 2019, 2:40pm

tierische Magnete

Ja die gefallen mir gut und machen sich sicher bestens an der Magnetwand. Zudem sehen sie so aus als ob sie schnell mal zwischendurch gefädelt werden können.

Sunday, September 8th 2019, 7:57pm

Bunte Drachen

Oha das ist eine tolle bunte Truppe . Ich finde die 2 mit den brauntönen spannend. Mal was anderes

Saturday, September 7th 2019, 1:33pm

Birne mit Wurm

So niedliches Fallobst finde ich nie in meinem Garten. Gut schauen die zwei aus

Tuesday, August 27th 2019, 5:08pm

Igel mit Herbstlaub

Der ist so goldig und allerliebst . In meinem Garten würde es ihn sicher gut gefallen

Wednesday, August 14th 2019, 6:17pm

Möge der Zufall entscheiden

Danke für die super Idee. Werde ich sicher ausprobieren.

Sunday, July 21st 2019, 5:11pm

Frage Rossbach Beads

@Nyx: Ich bin gerade selber in Kontakt mit Frau Malceva welche die Bilder ja von Deutschland aus verschickt. Sie hat mir noch den Link von Amazon geschickt. Die Bilder die dort aufgelistet sind sind diese welche sie momentan in Deutschland auch vorrätig hat. Wegen der Komission sind die Bilder via Amazon allerdings etwas teurer. Frau Malceva ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Kontaktperson. https://www.amazon.de/s?k=TM+Alexandra+Tokarewa&lo=list&page=4&qid=1563643088&ref=is_pn_3

Saturday, July 20th 2019, 5:12pm

Huhu

Ganz herzlich willkommen hier im Forum

Saturday, July 20th 2019, 5:10pm

3 kuchenfressende Dinos

Ich habe heute 3 bunte Gesellen ertappt die sich durch meinen Garten geschlichen haben. Es handelt sich offensichtlich um kuchenfressende Dinos. Jeder von ihnen hatte nämlich ein Stück Gebäck dabei. Wo sie das her haben weiss ich nicht aber vielleicht haben sie sich in der nahen Bäckerei bedient. Das würde auch erklären warum sie sich erst im hohen Gras versteckt haben... index.php?page=Attachment&attachmentID=29436 index.php?page=Attachment&attachmentID=29437 index.php?page=Attachment&attachmen...

Saturday, July 20th 2019, 1:29pm

Frage Rossbach Beads

Danke für den obigen Link. Im Blog von dem Shop steht übrigens dass Frau Rossbach ihren Shop geschlossen hat.

Tuesday, July 16th 2019, 4:45pm

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

So meine zwei Maskottchen sind fertig. Da es schön sonnig ist wollten sie auch gleich draussen um ein Fotoshooting machen. Bei beiden habe ich mich nicht ganz 100% an die Anleitung gehalten. Beim Grünen ist die Schnauze etwas länger geworden und es hat noch ein paar Reisszähne erhalten. Beim Gelben konnte ich den Kamm am Kopf nicht anbringen da ich dort Spike-Perlen verarbeitet habe. Deshalb hat es noch ein paar goldene Hörner erhalten damit es am Kopf nicht so nackig ist. Ich finde es ist ein w...

Saturday, July 6th 2019, 5:20pm

3-D Schmetterling in Peyote Stitch

Dein Schmetterling ist wirklich sehr schön und lebensecht geworden. Das Buch habe ich auch zu Hause aber ich habe mich noch nicht motivieren können etwas daraus anzufangen. Irgendwie sieht das erstellen des Körpers mit dem Drahtgestell kompliziert aus. Aber wenn ich deinen Schmetterling so anschaue denke ich dass es sich lohnt sich daran zu setzen. Tolle Arbeit

Thursday, June 27th 2019, 7:58am

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

Das Maskottchen ist ja süss geworden. Super dass es noch Ärmchen erhalten hat . Für mich passr es wenn ihr Orkanias Maskottchen für die Tasse nehmt. Das würde sonst zu aufwendig...

Friday, June 21st 2019, 4:43pm

Gingerbread Bakery

@Leiga: Danke Dir, ich werde es so versuchen. Die Anleitung für die Gingerbread Bakery wartet auch schon seit längerem auf mich

Thursday, June 20th 2019, 4:57pm

Penguin Hut

Ein weiteres wunderhübsches Häuschen hast du hier gezaubert. . Die Pinguine sind einfach zu niedlich.

Thursday, June 20th 2019, 4:55pm

Gingerbread Bakery

Da freue ich mich ja schon wieder auf Weihnachten wenn ich Deine Bäckerei so anschaue . Sie ist sehr schön geworden . Die Anleitung habe ich auch zu Hause. Wie hast Du es hingekriegt dass die Ecken so schön kantig geblieben sind? Ich habe das Geisterhaus vor längerem gemacht aber bei mir sind die Hausecken alle abgerundet und nicht schön eckig wie bei dir.