You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 277.

Monday, September 9th 2019, 11:21am

Author: Lady Red Virus

Bunte Drachen

Superschöne Farbcombis! Besonders gefällt mir der rote ganz vorne - Rot ist einfach meine Lieblingsfarbe...

Wednesday, September 4th 2019, 12:38pm

geflügelte Pferde

ich bin Schockverliebt! superschön!

Thursday, August 29th 2019, 11:56am

Marienkäfer

Der ist dir echt gut gelungen. Mir gefallen vor allem die Beine mit den Stäbchen sehr gut.

Tuesday, August 27th 2019, 2:15pm

Igel mit Herbstlaub

super niedlich! die Idee mit den Blättern finde ich auch toll! Auf sowas bin ich noch nicht gekommen...

Monday, August 26th 2019, 1:14pm

Lollipop, lollipop, ...

Echt schön geworden. War das eins von den Kits? wundere mich über den Verschluss.... hätte da lieber einen Magnetverschluss. Finde ich einfach komfortabler zum schließen. D-Craw ist super! Ich hab das Armband Hawaii von Sabine Lippert gemacht, um die Technik mal auszuprobieren. Gefällt mir sehr gut!

Monday, August 19th 2019, 8:55am

Straftierchen

Ich finde die Farben sind super abgestimmt. Steht der Kobra super. Bin total verliebt - vielleicht sollte ich auch endlich mal eine Kobra machen...

Thursday, July 25th 2019, 10:37am

Eisdrache mal anders

Jetzt kann ich das Bild auch sehen... die bunten Farben stehen ihm wirklich ausgesprochen gut

Tuesday, June 11th 2019, 11:16am

Sommerwichtel! Anmeldung bis 14.04.19

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der lieben Leiga für die beiden wahnsinnig niedlichen Katzen. Meine kleine Tochter hatte sie erstmal in Beschlag genommen und ganz viel bespielt, sodass ein Foto erst später möglich war. Thor war so lieb zu modeln

Monday, June 3rd 2019, 8:49am

Gargoyle

Die Farbe steht ihm super!

Saturday, May 25th 2019, 12:41pm

Das Paket ging gerade auf die Reise.

Thursday, May 23rd 2019, 10:30am

Mein Paket kam gestern an. Jetzt muss ich nur noch Naschkram kaufen und kann dann auch ein Paket auf reisen schicken. Wahrscheinlich morgen geht es raus.

Monday, April 1st 2019, 10:17am

Hallo, ich wäre auch gerne mit dabei Mail kommt

Wednesday, March 13th 2019, 3:10pm

Art Trade mit Rrkra

WOW WUNDERSCHÖN!!!

Wednesday, March 13th 2019, 2:50pm

2 wunderschöne Schmuckstücke

Tolle Werke - mir gefällt besonders die Farbe des Anhängers. Und ich mag diamond duo/ gemduo

Wednesday, March 13th 2019, 2:27pm

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Jetzt hab ich es auch geschafft - Hurra! Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht! Vielen Dank an Orkania für die tolle Idee und Durchführung! Meine Ziege heißt Olaf und ich finde den kleinen Kerl total super, obwohl ich blau eigentlich nicht so mag. So können sich die Dinge ändern Bilder sind für die Collage frei

Tuesday, March 12th 2019, 4:01pm

sorbische Eier

Superschön! Wie genau macht man das? Einfach nur wachs drauf und dann ins Färbebad?

Tuesday, March 12th 2019, 3:58pm

Aaaah! Meine Ziege ist noch nicht fertig und will doch auch mit auf das Bild... Könnt ihr mir vielleicht einen Platz im Bild reservieren? Ich versuch auch bis morgen ein Bild hochzuladen

Tuesday, March 12th 2019, 10:55am

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

Ich fände den Smallhead Giraffenkopf super! Das ist einfach eines der sehr besonderen Tierchen - also die Smallhead Giraffe Hüte oder ähnliches fänd ich auch super als Ergänzung

Thursday, March 7th 2019, 3:49pm

Ich würde auch gerne nochmal mitmachen, es hat bisher sooo viel Spaß gemacht! Leider häng ich gerade wieder etwas hinterher - keine Ahnung ob ich noch vor der Creativa Dortmund fertig werde...

Wednesday, February 27th 2019, 5:42pm

Schmetterlingsfelsen

Das schreit nach einem Schmetterlic oder einem Schmetterlingsdrachen. Sieht wieder unglaublich toll aus!