You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 3:54pm

Author: Tigermaus

Kette, Ohrringe und ein wunderschöner Anhänger

Diese vier Schmuckstücke waren unheimlich schnell gefädelt, auch wenn sie aufwändig ausschauen. Die Kette "Triumvirate Necklace" ist eher zu einem Halsband denn zu einer Kette geworden; hab mich genau an die Anleitung gehalten (Beadwork Dezember 2016) aber die ist wohl etwas kurz für meinen Hals. Die "Tales of the Alhambra"-Ohrringe (Bead and Jewellery Nr 70) hab ich immer wieder nach hinten verschoben, weil ich mir nicht sicher war, ob sie mir wirklich gefallen - jetzt, wo ich sie in den Händen...

Saturday, September 14th 2019, 5:07pm

Idee: BigHead-Wichteln

Find ich auch gut - ich wär bei einem Wichteln im neuen Jahr dabei

Saturday, September 7th 2019, 6:08pm

Die letzten Schmuckstücke dieses Sommers

Diese vier Schönheiten sind in der letzten offiziellen Sommerwoche entstanden. Die Cathedral Windows Earrings sind aus der Beadwork von Februar 2016. Das Firelight Opal Bracelet ist aus der Bead and Jewellery 93. Das Floral Ringlets Bracelet, das ich zu den Ohrringen gemacht habe, ist aus der Bead and Button vom Juni 2019. Und zu guter Letzt, der Juicy Jewels Anhänger ist aus dem Beadmagazine von August 2014.

Wednesday, September 4th 2019, 10:32am

Im Armband-Fieber

Quoted from "Rabenkauz" Ich mag besonders das Untere auf dem zweiten und das auf dem dritten Bild. Aber schön sind sie alle ... Machst Du sie auf Bestellung, oder sind das Geschenke für Deine Lieben? Ich mach die meisten eigentlich für mich, auf Bestellung hab ich bisher nur ein Armband für den Geburtstag meiner Oma gemacht, weil die so eine Elster ist und alles liebt, was glitzert Ich trag selbst unheimlich gerne Schmuck und hab jeden Tag in der Schule auch die Gelegenheit dazu

Wednesday, August 28th 2019, 10:37am

Igel mit Herbstlaub

Wow, eine echt geniale Idee, sehr ungewöhnlich und ergibt einen tollen Effekt! Der Igel ist wirklich herzallerliebst

Wednesday, August 21st 2019, 9:57am

Im Armband-Fieber

Meine Schmuckmappe wird leider nicht wesentlich dünner, denn die Anleitungen kommen schneller, als ich sie "abperlen" kann Aber ich bemühe mich redlich... Hier sind 4 Armbänder und ein Anhänger (das Lacy Ladder Flower Bracelet aus der Bead and Jewellery 67, ein Armband dessen Name mir entfallen ist aus der Bead and Button und ein neuer bemalter Stein auf dem ersten Foto; das Karo Beads Armband gemacht mit Tila-Perlen aus der Bead and Jewellery 89; das Iona Pendant aus der Bead and Jewellery 69; ...

Tuesday, August 20th 2019, 8:07am

Rosen, Lilien, Nelken ...

Wow, ich bin hin und weg! Ich habe auch im Hinterkopf, so etwas für meinen Bruder zu seiner Hochzeit zu machen, jetzt weiß ich also, mit welchem Zeitaufwand ich rechnen könnte... Ich finde deinen Strauß echt toll und vor Allem, dass die Blumen alle eine passende Bedeutung haben, das finde ich wunderschön!

Sunday, August 11th 2019, 2:38pm

Perlenprojekt -Kampf gegen das Perlentief Teil 1

Also ich find die Idee total klasse und die Umsetzung von euch beiden ist einfach Hammer! Ich weiß gar nicht, welches Tierchen mir am besten gefällt, ich find sie alle so toll! Und ich find einfach die Farbkombis genial, da hol ich mir glatt selber ein wenig Inspiration

Sunday, August 4th 2019, 4:32pm

Die Piepsch-Sucht? (Runde Zwei ist da)

Die sind ja vielleicht putzig! Schön dass die Prinzessin nicht lange alleine bleiben musste

Friday, August 2nd 2019, 7:22am

Der heilige Wolpertinger und ein Thestral

So viele interessante Infos in dem Thread - Quidditch?!? Maskottchen tauschen - und dieses Foto dazu ! und dieser THESTRAL! einfach genial!

Thursday, July 25th 2019, 7:32am

Gelbzeh-Laubfrosch entdeckt!

Ich find auch, dass du eine perfekte Verwendung für diese Augen gefunden hast, der Frosch sieht einfach absolut cool aus!

Monday, July 1st 2019, 12:39pm

3-D Schmetterling in Peyote Stitch

Ja sehr cool, doch noch jemand, der sich über die tollen 3D-Schmettis von Frau Root traut! Ich bin auch total begeistert vom Ergebnis gewesen, als ich den ersten aus dem Buch geperlt habe, er hat mich aber auch ziemlich gehunzt (und vor Allem ist es eeecht viel Arbeit) und daher hab ich das Buch zur Zeit zur Seite geräumt und mach was anderes Deiner steht so schön, das find ich toll! Ich hatte für die Beine den falschen Draht benutzt und die sind gleich eingeknickt, jetzt sitzt er am Bauch. Aber...

Thursday, June 27th 2019, 6:26am

Kobolddrachen Schar

Ochje, sooo hübsch! Ich liebe sie auch, die sind einfach zuckersüß!

Monday, June 24th 2019, 7:53am

Schlängender Sheriff

Ich hau mich weg, ist der vielleicht genial!

Friday, June 21st 2019, 7:51am

Cotton Candy Stall

Ich find auch, dass du das toll hingekriegt hast. Jetzt überleg ich grad, welche weihnachtlichen Geschmacksrichtungen es für Zuckerwatte geben könnte...

Friday, June 21st 2019, 7:49am

Gingerbread Bakery

Wow, ich bin auch total begeistert, das ist total schön geworden!

Saturday, June 1st 2019, 10:45am

Kleiner Monddrache

Also ich find ihn auch total spacig und genial, mir gefallen die Farben auch sehr!

Wednesday, May 29th 2019, 1:28pm

Töpfern: Schüsseln, die erste

Wie in einem anderen Thread erwähnt, hat mich eine Freundin vor ein paar Monaten zum Töpfern auf der Scheibe überredet - vorher hatte ich mit dieser Handwerkskunst noch nie was am Hut. Allerdings wie bei so vielen Hobbies mit den Händen, hat mir auch das Töpfern dann wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich werde schon in zwei Wochen wieder zu einem Kurs gehen. Großspurig dachte ich mir vor dem ersten Mal, dass ich wohl einen Krug machen wollte - es sind dann aber doch "nur" Schüsseln geworden, weil...

Wednesday, May 29th 2019, 1:21pm

Schmuck, selbst Getöpfertes und Mandala-Steine

Ich habe vor ein paar Monaten zum ersten Mal getöpfert, und das gleich mal an der Drehscheibe. Die fertigen Stücke konnten wir uns gestern abholen und ich finde sie so toll, dass sie mit auf die Fotos mussten. Hier seht ihr also: Das Armband "Cubism Refined" aus der Bead and Button Dezember 2012 vor meiner blauen Schüssel Den Anhänger "Snowflake Pendant" aus dem Bead and Button Weihnachtsspecial von 2017 mit meinen zwei neuen Mandalasteinen Und das Armband "Snowy Night" aus demselben Special vor...