You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 320.

Sunday, November 5th 2017, 1:05am

Author: Muesa

Disney Challenge!

uii, der ist ja toll!! ...und danke für das lange Zeitlimit da ich bis Mitte Januar, aus beruflichen Gründen, weg vom Perlenfenster bin aber sehr gerne mitmachen würde

Sunday, October 1st 2017, 1:56am

Challenge Disney?

Ich finde die Idee auch super, vor allem, da ich momentan an nichts teilnehmen kann, was eng fristgebunden ist...aber da hätte ich viel Zeit und an Ideen mangelt es nicht

Monday, October 31st 2016, 9:24am

1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)

Ich würde mich auch für die Sonnenseite entscheiden bin klar einverstanden

Monday, October 31st 2016, 9:18am

Happy Halloween!

Passend zu Helloween möchte ich euch meine kleinen Hexen vorstellen: Lilac und Emerald die Beiden verkriechen sich das ganze Jahr im Wald und nur zu Halloween trauen Sie sich raus, da bleiben Sie unerkannt und können weitere Hexen suchen, um Ihren kleinen Zirkel zu erweitern. Viel Glück Ihr Zwei und Happy Halloween! index.php?page=Attachment&attachmentID=20747 index.php?page=Attachment&attachmentID=20748 index.php?page=Attachment&attachmentID=20749 Die AL ist entweder von 6diy oder Ocarina...wei...

Tuesday, October 18th 2016, 8:19am

Geburtstagsliste

Häppy Börsdei @Bastelfan: Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern und genieße deinen Tag

Thursday, May 19th 2016, 12:19pm

Sibyl, die verschmähte Wichtel-Hexe

Siehst Du...wie schon gesagt, sie ist es Wert ...und gut Ding braucht halt mal Weile Ich liebe Hexen und diese ist, in meinen Augen, rundherum perfekt

Thursday, May 19th 2016, 12:06pm

4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt!

Bin voll und ganz einverstanden ...sooo schön bunt

Saturday, March 19th 2016, 4:03pm

Wow....ich hab es gestern nicht mehr geschafft zu posten (nachdem ich das Paket zur Post gebracht habe, war ich bis in die Nacht/Morgen unterwegs und nun etwas verkatert )...dann kann ich mir das mit der Sendungsnummer ja sparen Aber zumindest gibt es noch kurz ein Bild von der Abreise-Gruppe: index.php?page=Attachment&attachmentID=16817 Dann wünsche ich jetzt @MrsMaus: viel Spaß damit und allen ein schönes WE

Wednesday, March 16th 2016, 9:22pm

Freut mich, daß euch die Tauschis so gefallen Dann bastle ich morgen noch die Urkunden dazu und würde das Paket am Freitag zur Post bringen, wenn das für @MrsMaus: ok ist.

Tuesday, March 15th 2016, 1:38pm

Fäääärtig!!!! Nachdem ich zur Zeit gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin, viel arbeiten muss und noch Zeit für Mann und Katzen haben soll, war es doch eine große Herausforderung die Tierchen zu perlen ...aber heute morgen bin ich fertig geworden und kann euch meine Vorschläge präsentieren : Darf ich zum Ersten Feuerfux-Mama *Lavana* mit ihrem Sohn *Volcano* vorstellen. index.php?page=Attachment&attachmentID=16737 index.php?page=Attachment&attachmentID=16738 Eigentlich gehören sie zur Gattung ...

Monday, March 7th 2016, 7:49pm

Hier, wie versprochen, die angekommene Rasselbande index.php?page=Attachment&attachmentID=16579 index.php?page=Attachment&attachmentID=16580 Die Tauschvorschläge folgen in den nächsten Tagen... Bin fleißig am perlen, da ich ja auch schon doppelte hatte und kurzfristig umdisponieren musste ...zumindest ein Tauschpärchen habe ich schon

Saturday, March 5th 2016, 6:21pm

Halli hallo, kleine Info >>> Das Paket kam gestern an Ich hoffe es ist ok für Euch wenn ich die Bilder erst am Montag reinstelle...da ich meinen Mann gerade nur am WE für mich habe, nutzen wir die Zeit seeeehr ausgiebig Reingeschaut habe ich schon, alle sind wohlauf und die Tropentiere habe ich unter eine extra Decke gelegt, dass keiner friert.

Saturday, March 5th 2016, 6:15pm

Bin mit allen Tauschis einverstanden Bin ja schon gespannt, was für Kuchenrezepte Polly und Zitronenkuchen aushecken

Thursday, March 3rd 2016, 10:58am

Ohweh, das mit dem Entenschnabel ist mir garnicht aufgefallen...kann also nicht sagen, ob ich den Schnabel verloren habe, wenn ja tuts mir sehr leid Mit den Tauschvorschlägen der Perlen bin ich auch einverstanden

Tuesday, March 1st 2016, 10:02am

Uiuiui...bin im Perlenstreß...der eine Swap weg, der Andere kommt *schwitz* ...aber nur her damit

Friday, February 26th 2016, 9:48pm

Sooo, dann würde ich das Paket morgen auf den Weg zu Franzi schicken... Die Reisegruppe hatte noch einen schönen letzten Tag und beendet ihr Abenteuer mit einem Gruppenfoto, bevor alle wieder in Ihre engen Express-Abteile müssen: index.php?page=Attachment&attachmentID=16364 Mit im Gepäck natürlich viele Perlen... Die Einzelnen: index.php?page=Attachment&attachmentID=16365 Die Paare: index.php?page=Attachment&attachmentID=16366 Die Sets: index.php?page=Attachment&attachmentID=16367 Vielen Dank fü...

Friday, February 26th 2016, 7:34am

Uhh, sind die Pärchen putzig aber eine gefählich-giftige Gesellschaft ,(....und ich finde es immer toll, wenn jemand Tabellen kann...)bin mit den Täuschen total einverstanden

Friday, February 26th 2016, 7:25am

Polly Pumpkin

@Franzi: ich habe meine bei Creanon gekauft, hier der direkte Link zu den Steinen: https://www.creanon.de/catalog/advanced_…d059d6f&x=0&y=0

Thursday, February 25th 2016, 8:45pm

Polly Pumpkin

@Franzi: Der Strass am Ohrschmuck sind "roses montees" die kann man durch die Fassung einfach auffädeln