You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, September 13th 2019, 2:01pm

Author: Talinka

geflügelte Pferde

Warum sehe ich den erst jetzt? Der ist ja mega toll! Hast du die Hinterbeine selbst abgeändert?

Wednesday, September 11th 2019, 8:13am

tierische Magnete

Die sind wirklich niedlich Den Hund habe ich auch schon gefädelt, aber den hat mein Sohn sofort einkassiert

Wednesday, September 11th 2019, 8:10am

Alien Lord Schnute

Ist der niedlich Stammt er aus dem legendären Wald der blauen Bäume? Ich glaube, dort ist es üblich, keine Hüte zu tragen, weil sie die wunderbare blaue Tarnfarbe überdecken würden. Es sei denn, der Hut ist blau

Monday, March 11th 2019, 8:12am

Noch ein Tabellen-Yoshi

Ach, ist der putzig! Er schaut richtig lebensfroh

Sunday, March 10th 2019, 1:19pm

Hippocamp

Die sind wirklich wunderschön Tolle Farbzusammenstellung!

Sunday, March 10th 2019, 1:01pm

Pegasus

Hallo zusammen, hier ist auch mal wieder was von mir Nachdem ich bei Suahelia den wunderschönen Hippocampus gesehen habe, musste ich mich natürlich sofort auf der Seite von Wika Wolkova umsehen und habe mich augenblicklich in ihren Pegasus verliebt. Der Gute ist Mitte letzter Woche fertig geworden und wird heute Abend zu meiner Mutter ziehen. Aber nicht, ohne vorher noch für ein paar Fotos posiert zu haben Ich liebe ihn und habe bereits mit einem zweiten angefangen. Die Anleitung ist von https:/...

Monday, August 20th 2018, 8:23pm

Waldschratt

Awww, was für ein süßer kleiner Kerl

Friday, August 17th 2018, 5:39pm

Messingdraht pro und contra

0,35 mm Messingdraht ist meiner Erfahrung nach viel zu dick für normale Perlentiere. 0,3mm geht super und reißt auch nicht ansatzweise so leicht wie Silberdraht. Als ich noch regelmäßig gegengefädelt habe, war Messingdraht definitiv mein Favorit.

Wednesday, August 15th 2018, 12:11pm

Golden Retriver im Körbchen

Was für eine coole Idee mit dem Körbchen! Der kleine Kerl sieht sehr zufrieden aus mit seinem Knochen

Wednesday, August 15th 2018, 12:08pm

LeaLea Bär

Och, ist der putzig! Er sieht aus, als wäre er in einen Farbeimer gefallen

Sunday, August 5th 2018, 11:45pm

Etsy: geeignet für einen eigenen Shop?

Ich habe selber einen Etsy Shop und kann dir bezüglich einer Empfehlung ein klares Jein geben. Erstmal das Positive: Etsy bietet eine hervorragende intuitive Shopsoftware. Du füllst für dein Produkt quasi eine Datenmaske aus, die du dann auch je nach Produkt kopieren und abändern kannst. Die rechtliche Komponente deckt Etsy im Gegensatz zu DaWanda in meinen Augen besser ab, weil sie dir die AGB praktisch komplett vorgeben. Das heißt, alles was juristisch gesehen drinstehen muss, steht von vornhe...

Wednesday, May 23rd 2018, 10:34am

Deutschhörnchenfürst

Ui, der gefällt mir richtig gut!

Wednesday, May 23rd 2018, 10:28am

Halskette für mein kleine Tochter

Ach, die sieht ja toll aus! Die würde meinem Sohnemann auch gefallen

Monday, June 12th 2017, 8:42pm

Hallo in die Runde...

Hallo und herzlich Willkommen

Thursday, March 2nd 2017, 5:54pm

Servus!

Hallo

Thursday, January 19th 2017, 4:29pm

Mein Stickbild ist fertig!

Danke für eure lieben Worte @Westmonster: Das reine Bild ist 23x23cm groß. Also für ein Stickbild also verhältnismäßig klein

Thursday, January 19th 2017, 12:41pm

5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!

So, die Herrschaften sind gestern wieder auf die Reise gegangen

Monday, January 16th 2017, 6:25pm

Mein Stickbild ist fertig!

Hallo zusammen, ich bin mit meinem Stickbild von HomeHobbyArt noch vor Weihnachten fertig geworden Das Motiv zeigt den heißgeliebten Kater meiner Eltern. Den Rahmen hat mein Bruder selbst gebaut. Unsere Eltern haben sich sehr darüber gefreut. Ich bin von der Qualität wirklich begeistert. Das war sicher nicht das letzte Bild, das ich bei Herrn Vintskovskiy in Auftrag gegeben habe

Saturday, January 14th 2017, 1:45pm

5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!

@Night: Ich hab es ergänzt Engelchen reist jetzt in einem kleinen Tütchen weiter. @Luki: Dann warte ich das Wochenende noch ab, bevor ich das Paket weiterschicke