You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 104.

Wednesday, July 31st 2019, 11:51am

Author: Eisvogel

Der Pegasus

Steht auch noch auf meiner Liste, die Anleitung habe ich schon. Momentan bin ich aber noch beim Hippocampus bei. Mal sehen ob mich der Pegasus dann auch ärgert deinen finde ich auch super schön auch das Muster finde ich interesant ❣

Tuesday, July 23rd 2019, 8:34pm

So gut bin ich dann doch noch nicht.

Die Anleitung habe ich gekauft von hier,es ist eine russische Seite von Wika Wolkowa : vk.com/id299918883

Tuesday, July 23rd 2019, 7:34pm

Mein kl. Goldesel

Puu endlich ist mein kleiner Goldesel fertig und ist auch schon fleizig mit der Goldmünzen Produktion .Leider ist nicht alles Gold was glänzt,in diesem Fall sind sie leider nur aus Fimo,echtes Gold währe mir lieber !!

Tuesday, April 16th 2019, 8:42pm

War eine Bestellung

Und jetzt fragt sie doch allen Ernstes ob ich das noch in einer anderen Farbe habe . Als ob ich das mal so eben aus dem Ärmel schütteln könnte Hatte sie nach der Farbe gefragt und sie wollte blau❣Zum Glück gefählt ihr das trotzdem sonnst behalte ich es eben selber .

Tuesday, April 16th 2019, 6:27pm

Kl. Kissen mit Zahlen

Eine Bekannte von unserem Kumpel ,ist bei ihrem Bekannten zum 70 Geburtstag eingeladen und hat mich gefragt ob ich auch Zahlen aus Perlen machen kann ❣Allso frisch ans Werk und ewola das ist dabei rausgekommen

Tuesday, March 19th 2019, 1:15pm

Super schönes Pferd

Den Plan habe ich mir auch gekauft ❣Bin aber noch nicht dazu gekommen. Allein die Base ist schon der Hammer ,sooo eine mache ich mir dann auch

Tuesday, February 5th 2019, 2:34pm

Den Rottweiler habe ich auch.

Bin aber gerade beim Schäferhund bei ,wird ein Geschenk für Bekannte ,ihr Hund ist ein Schäferhundmix .Der einzige vom Wurf mit hänge Ohren allso bekommt er die Ohren vom Rottweiler.Auf der russischen Seite sind auch wieder neue Anleitungen zu kaufen

Thursday, January 17th 2019, 11:11pm

Flaschengeist

Echt super gelungen Na dann hat der zukünftige Besitzer ja bestimmt auch 3 Wünsche frei oder .

Wednesday, January 16th 2019, 4:03pm

Pferd

Die Technik nennt man Kreiseltechnik glaube ich ,gibt aber keinen Text dazu. Macht auch nichts ich kann sowieso kein Russisch. Eine Anleitung kostet 200 Rubel das sind umgerechnet ca. 2.61 € Kann man mit Paypal bezahlen super Sache .

Tuesday, January 15th 2019, 3:51pm

Pferd nach einem russischem Plan v. Wika

Den Schäferhund fand ich schon super,allso habe ich mir auch Pläne gekauft . Insgesammt 7 Skitzen, davon habe ich 2 geschenkt bekommen.Als erstes habe ich das Pferd gemacht klappte super nach der Anleitung.Die dunklen Strähnen sind echte Harre aus der Bürste von meinen Töchtern,für die hellen Harre mußte eine alte Barby herhalten .Ich habe es Conny getauft und es fühlt sich sehr wohl bei mir ! Die Tiere sehen sehr natürlich aus.

Thursday, December 27th 2018, 2:09pm

Frage zum Schäferhund

Eine kleine Frage Perlenhase , die Anleitung ist doch hoffendlich keine Tabellenform oder ? Damit komme ich einfach nicht klar

Wednesday, December 26th 2018, 1:40pm

Kaufanleitung Schäferhund

Kann man ihr auch auf Deutsch schreiben ? andere Sprache kann ich nicht und ihre Anleitungen sind wirklich der Hammer . Hätte ich auch gerne

Saturday, November 3rd 2018, 3:55pm

weitere Bilder

der weiße Helm ist von Petra.Zum Glück hatte ich Sternen Sticker die genau pasten ,mußte sie nur schwarz anmalen. Die Helme sind aus Fimo,der dunkle gehört Heiko.Im dunkeln leuchten sogar die Parkstreifen (leuchtendes Fimo )

Saturday, November 3rd 2018, 3:44pm

Parkende Fahrzeuge .

Im Mai Hatte Petra Geburtstag da sie ein absoluter Snoopy Fan ist,hatte ich ihr einen Snoopy mit Hundehütte und einen kl. Snoopy Schlüsselanhänger. Sis war so begeistert davon das sie mich gefragt hat ob ich auch was Motorrad mäßiges habe. Den jetzt am 5 September hat ihr Mann Heiko Geburtstag ! Mußte erst einmal überlegen und rausgekommen ist jetzt das,freue mich schon auf sein Gesicht.Das eine Bild zeigt die echten Motorräder von den beiden,habe auch die Erlaubnis das Bild hier im Forum zu zei...

Saturday, November 3rd 2018, 3:04pm

Schach mal anders

Einfach nur genial,hätte nie gedacht das es sollche Perlen mit Schach Motiven gibt. Ein echt einzigartiges Geschenk für deine Oma

Friday, October 26th 2018, 10:49pm

Hundebuch

Danke für deinen lieben Tipp Mary das zählt natürlich auch für merlya21,habe da gerade das Buch gefunden und auch ein anderes mit fast nur kl. Hunden.

Thursday, October 25th 2018, 8:48pm

Suche ein jajanisches Perlentier Buch mit Hunden !

Vor einiger Zeit hat Perlluff hier ein Bild von einem süßen Hund reingestellt (Spielende Hunde)! Jetzt würde ich furchtbar gerne wissen ,wie das Buch heißt ? Oder wo man es kaufen kann? Währe super lieb wenn mir jemand helfen könnte !Der Beitrag wahr vom 23.9 2013

Monday, October 15th 2018, 8:37pm

Erdkröte

Die Erdkröte ist dir wirklich gut gelungen solche hüpfen bei uns auch hin und wieder über unsere Terrasse.Habe auch schon so einige Pläne von Jenny gekauft,leider gehört der Pfeilgiftfrosch bisher nicht dazu ! Aber was nicht ist kann ja noch werden

Saturday, June 23rd 2018, 7:46pm

Mein kleiner Tweety

Den kleinen gelben Tweety habe ich nur durch Zufall gefunden . Es ist zwar ein Video und leider Englisch,aber so gut gezeigt das man es sehr gut nach machen kann. Nur das Schwänzchen habe ich selber hinzugefügt. Wer Interesse hat Hier die Adresse : www.youtube.com/watch?v=8M9-uAoDow4&list…h44PrlB70sUqMYa Außerdem gibt es noch sehr viel mehr Videos von Perlentiere,wie auch Silvester der bei Walt Disney immer hinter Tweety her ist und ihn zum Fressen gern hat Adresse : www.youtube.com/watch?v=XlQs...

Friday, May 25th 2018, 2:58pm

Komisch

Habe das ganze Bild abgesucht,den Drachen finde ich in den Farben super schön ! Aber das UFO kann ich irgendwie nicht finden ,vielleicht sie sie aber ja auch schon wieder abgeflogen . Ufos sollen ja auch sehr schnell sein