You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, September 9th 2019, 3:10pm

Author: Rabenkauz

Perlenprojekt -Kampf gegen das Perlentief Teil 2

Also, zwei Kommentare kann ich mir einfach nicht verkneifen: Die blaue Maus ist entzückend! ... und ... Das Gemüseduo finde ich supersüß!

Monday, September 9th 2019, 2:50pm

tierische Magnete

Wow, die sehen super aus! Würde ich mir auch sofort anhängen ...

Monday, September 9th 2019, 2:49pm

Schildkrötenfamilie

Sehr niedlich, die beiden! Schöne Farben hast Du gewählt.

Monday, September 9th 2019, 2:37pm

Birne mit Wurm

Ach, ist die niedlich! Viel zu schade zum Reinbeißen ...

Monday, September 2nd 2019, 12:54pm

Die Piepsch-Sucht? (Runde Zwei ist da)

Auch die zweite Liga muss sich nicht verstecken! Mir persönlich hat es der Blumen-Piepsch angetan, der mit den vielen Blüten ... ein Frühling!

Friday, August 30th 2019, 2:18pm

Swap Orkania - Fusselbabsi

Wow, der ist echt der Hammer!

Friday, August 30th 2019, 2:16pm

Wasserdrache

Ja, der ist wirklich sehr hübsch geworden! Die Farben sind superschön; Deine Assoziationen kann ich da nur teilen ...

Friday, August 30th 2019, 2:12pm

Tropfenschaf

Wirklich ein entzückendes Schaf! Die Tropfen sehen in dem Farbton soo schön aus, richtig weich und knuffig!

Friday, August 30th 2019, 2:11pm

LeaLea Hase

Die Farben sind superschön! Und der Hase ist sehr niedlich, wie er da winkt ... Den hast Du wirklich bezaubernd hinbekommen!

Thursday, August 29th 2019, 6:47am

Lollipop, lollipop, ...

Das ist wirklich wunderschön! Irgendwie muss ich dabei an Sonnenblumen denken ... Magnetverschlüsse sind sicher toll, aber eine Freundin von mir hat auf die Art mal ein Armband verloren - ist irgendwo hängengeblieben und hat's nicht gemerkt ... Obwohl man bei den Mini-Karabinerhaken auch aufpassen muss, manche sind bruchgefährdet.

Thursday, August 29th 2019, 6:43am

Im Armband-Fieber

Ich mag besonders das Untere auf dem zweiten und das auf dem dritten Bild. Aber schön sind sie alle ... Machst Du sie auf Bestellung, oder sind das Geschenke für Deine Lieben?

Thursday, August 29th 2019, 6:31am

Krebs

Ja, auf jeden Fall! Ein wunderhübscher Krebs auf einer superschönen Base.

Thursday, August 29th 2019, 6:28am

Igel mit Herbstlaub

Der Igel ist supersüß! Er hat sich sicher in einem Laubhaufen gewälzt ... Falls Du jemals wieder Zeit übrig hast - eine Anleitung für den kleinen Kerl wäre toll! Allein dieses Näschen ...!! ♥

Thursday, August 29th 2019, 6:25am

un petit renard / ein kleiner Fuchs

Ja, das ist eine hübsche Idee mit den Kristallperlen. Bitte schreib doch noch dazu, von wem (oder woher) die Anleitung ist, danke!

Thursday, August 15th 2019, 2:17pm

Pfauen - Parade

Ich finde sie auch alle superschön. Die Farben sind sehr gelungen, auch die gestreiften Flügel gefallen mir. Und der weiße Streifen über den Augen ist einfach genial!

Tuesday, August 13th 2019, 1:17pm

Größen- und Mengenübersicht von (tschechischen) Rocailles

Ich hatte mal so etwas hier bei just-bead bekommen, das scheint es aber momentan nicht mehr zu geben ... index.php?page=Attachment&attachmentID=29559

Monday, August 12th 2019, 8:48am

Perlenprojekt -Kampf gegen das Perlentief Teil 1

Ich finde sie eigentlich alle superschön, auch wenn bei mir persönlich die Häschen etwas in der Rangordnung zurückfallen. Das liegt aber nur daran, dass ich halt nicht so viel für Hasen übrig habe ... Aber toll aussehen tun sie alle, zeigt ruhig noch mehr davon ...!

Monday, August 12th 2019, 8:42am

Leopard

Ein sehr süßes Kerlchen!

Monday, August 12th 2019, 8:41am

Kobra

Och, die ist süß! Und eine wunderschöne Farbe hat sie.