You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 535.

Thursday, April 11th 2019, 2:59pm

Author: SeraBeads

Nadeldose, jetzt zu dritt

Sieht super aus Und sehr originelle Nadeldose, habe ich bisher noch nirgends gesehen!

Wednesday, April 10th 2019, 4:49pm

Spellbound Bead UK (englischsprachig)

Hallo zusammen! Falls jemand eine Alternative für Miyuki Delicas und Zubehör sucht, ich habe gestern das erste Mal bei folgendem Perlenshop bestellt: http://www.spellboundbead.co.uk/ Gefunden habe ich diesen britischen Shop da ich auf der Suche nach einer speziellen Delica Farbe war, diese aber bei meinen gewohnten Onlineshops nirgends finden konnte, bzw. sie momentan ausverkauft war Was mich vorallem dazu bewogen hat dort zu bestellen ist, dass die Versandkosten bei weitem besser sind, als bei ...

Thursday, February 21st 2019, 3:09pm

Hilfe - Ideen gesucht

Ich habe für die Fotos bei meinem Teufelchen damals etwas rote Filzwolle verwendet, um das ganze ein bisschen wie die Hölle aussehen zu lassen Hier der Thread von damals: Ein Teufelchen in der Adventzeit Du könntest ja mit rot/orange/gelber Wolle oder Watte Feuer nachstellen

Thursday, February 21st 2019, 3:02pm

Kästchen "Flammender Stern"

Sieht super aus und die Farbwahl ist echt gelungen

Thursday, February 21st 2019, 3:00pm

Da war ein Geist in der Flasche...

Ui der sieht ja toll aus! Und die Lampe selbst find ich auch total schön Ein bisschen grimmig wirkt er aber wirklich und so garnicht wie sein Kollege aus Aladdin

Thursday, February 21st 2019, 2:55pm

2 Small-Head Herzdrachen

Ooooh das ist ja eine süße Idee Gefallen mir echt super deine beiden Herzdrachen

Tuesday, November 27th 2018, 1:16pm

News: Regeländerung bezüglich Registrierung

Finde auch alles super und bin mit allem einverstanden

Tuesday, November 27th 2018, 1:12pm

Wieder da

Willkommen zurück Ich kenne das mit den vielen anderen Hobbys, es gibt nunmal vieles was Spaß macht und man möchte alles irgendwie reinquetschen LG Dani

Saturday, October 13th 2018, 6:34pm

HeartBead Ausgabe 23

Ooooooh eine neue Heartbead Da sind ja wieder ganz tolle Sachen mit dabei, vielen lieben Dank allen Beteiligten und den Redakteuren für eure Arbeit, ihr seid super

Thursday, October 11th 2018, 12:12pm

Hello Kitty im Kimono - Tabelle

Wow sieht mega toll aus Da hat sich die Arbeit gelohnt

Thursday, October 11th 2018, 12:10pm

Bleistift verschönert...

Sieht toll aus! Ich wäre garnicht auf die Idee gekommen dafür die Heißklebepistole zu nehmen, echt cool

Monday, July 9th 2018, 9:54am

Weihnachts-Zug

Sieht toll aus Ich finde die Originalfarben auch toll und habe meine Lok letztes Jahr auch so gemacht Wegen der beweglichen Räder: ich hätte vielleicht auch eher Prismenstifte statt Kettelstifte genommen, mit einer kleinen Perle zum fixieren dazwischen, dann wäre das nicht so rausgestanden. Ich finde aber es sieht trotzdem hübsch aus

Tuesday, June 26th 2018, 2:43pm

Weihnachts-Lok

Sehr hübsch geworden Weiter als bis zur Lok bin ich auch noch nicht gekommen, muss mich auch schön langsam mal an die Waggons setzen, letztes Weihnachten war meine kleine Lok ganz einsam

Tuesday, June 26th 2018, 2:41pm

Kristall-Basen

Woaaa eine Base schöner wie die andere Du machst einem richtig Lust wieder das Fimo rauszukramen

Friday, May 4th 2018, 11:22am

Regenbogenquallen

Oh die sind ja toll und sooo schöne Farben Sind das alles Farbeinzugsperlen? steht ihnen nämlich super! Und wie du sie platziert hast ist auch sehr schön, ein echter Hingucker

Friday, May 4th 2018, 11:20am

Alabaster Schweinchen

Das ist ja wirklich putzig geworden Ich mag die Perlen auch sehr gerne, ein richtig schönes Schweinchen-Rosa

Friday, April 6th 2018, 9:53am

Pailletten-Herzen Update 4

Ich habe früher auch gelegentlich Styroporfiguren mit Pailletten bestickt, aber irgendwie wusste ich nie so recht was ich dann damit machen soll und mir hat meistens ziemlich schnell der Daumen wehgetan vom vielen Nadel reinstecken Deine Herzen mit den Perlen dazu sehen aber wirklich toll aus und machen sich bestimmt toll als Hochzeitsdeko

Tuesday, April 3rd 2018, 10:13am

HeartBead Ausgabe 22

Wooow da sind sooviele tolle Sachen drinnen, vielen Dank an alle Mitwirkenden

Tuesday, January 30th 2018, 2:19pm

Osterdeko

Woa das sieht ja toll aus! Das Schälchen gefällt mir echt gut und auch die Glocke ist toll! Du machst einem richtig Laune Osterdeko zu machen Von dieser Technik habe ich bisher noch garnichts gehört, ist das so ähnlich wie die Netztechnik? Es sieht irgendwie so aus auf den Fotos

Monday, January 29th 2018, 3:36pm

Schnecke

Eine wirklich tolle Idee mit dem Rivoli im Schneckenhaus! Gefällt mir sehr gut