You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, November 16th 2017, 3:43pm

Author: lelo

ich bin noch da, nur leider zu lange inaktiv gewesen

Heyo Fox, ich habe genau das gleiche Problem wie du nach langer Perlenflaute. Geduld

Saturday, March 25th 2017, 9:51am

Waldschale

Wow, das ist wirklich eine schöne Sache! Ich liebe es, wenn man ewig braucht um alle Details zu erfassen, weil es einfach so viel zu gucken gibt Dass da ein Jahr Arbeit drin steckt sieht man!

Saturday, March 25th 2017, 9:33am

Nicht so richtig kugelrund, dafür herzig

Ich steh auf deinen blauen Hasen Der hat wohl noch nicht verstanden, dass er die anderen Eier anmalen sollte und nicht sich selber. DIe Idee ist echt schön sowas zu Ostern zu machen

Saturday, March 25th 2017, 9:30am

Komischer Kauz

Hahaha mega cool Total schicke komische Kauze hast du da und eine super Base dazu!

Saturday, March 25th 2017, 9:29am

Gesammelte Perlenwerke

Da hast du ja fleißig gebastelt Ich steh total auf deine Fotos, mit den Blümchen sind die echt hübsch in Szene gesetzt

Saturday, March 25th 2017, 9:27am

Schnecke

Irre ja, aber liebenswert irre <3 Ich finde sie total niedlich!

Monday, January 30th 2017, 10:50pm

Familie Feuerknilch

Total niedlich Und schöne Farbastimmung!

Monday, January 30th 2017, 10:48pm

XXL Tiere

Ziemlich coole Sache! Vor allem so als Geschenk bestimmt super

Monday, January 30th 2017, 10:45pm

Vincent the bookwyrm

Der ist absolut! hammer! Richtig cool diese Brille. Und diese Augen! Und er hat Zöpfe, ich meine hallo? Ein Bücherdrache mit Zöpfen ist ja wohl richtig abgefahren! Ach nur nebenbei: Die Krallen finde ich auch super gelungen

Friday, September 9th 2016, 7:01pm

Kugelfische

Nein wie cool, Kugelfische! Erstmal ist die Idee ja supercool aber die Umsetzung mit den Spikes gefällt mir auch sehr gut. ich glaube mein Favorit dabei ist der Rosane

Friday, September 9th 2016, 6:59pm

orchidee, waldrebe in Rosa, seerosen, gelbe Rose

oh wow, die Orchidee hat es mir angetan. Sehr hübsch und viel Zeit hast du da investiert in die Geschenke

Friday, September 9th 2016, 6:57pm

Phönix

Kann ich mir gut vorstellen, dass die vielen Schwanzfedern niht einfach waren. Ist dir doch aber sehr gut gelungen Ich muss zugeben, die Anleitung zu diesem tollen Phönix habe ich jetzt schon eine Ewigkeit und nie habe ich ihn gemacht. Schande über mein Haupt

Friday, September 9th 2016, 6:54pm

Mein Pikachu

Tolles Foto mit dem Evoli Und dein Pikachu ist herzallerliebst geworden )

Sunday, August 28th 2016, 4:35pm

Elsa (Die Eiskönigin)

Woooah total genial!! Und diese Frisur... der Hammer!! <3

Sunday, August 28th 2016, 4:32pm

Ochse Rudi

Was für ein Glückspilz Niedlicher Kerl!

Sunday, August 28th 2016, 4:29pm

Bär

Nein, was für ein toller Bär! niedlich, wie er sich da im Flieder versteckt Er sieht wirklich sehr gut gefädelt aus und besonders die augen und die dicke Nase gefallen mir gut

Sunday, August 28th 2016, 4:23pm

Neon-Drachen

Witzige kleine Bande

Sunday, August 28th 2016, 4:22pm

Saphira

Unglaublich schön!!! Diese Farben... Und außerdem sieht sie auch noch sehr, sehr sauber gearbeitet aus. Tolle Arbeit!

Sunday, August 28th 2016, 4:19pm

Humboldt-Pinguin

Uppsi, zu deinem Pinguin wollte ich doch eigentlich etwas schreiben, das letzte Mal, dass ich im Forum war Nämlich dass ich ihn absolut spitze finde - Einfach so lebensgetreu. Und dann auch noch die ganze Geduld die er in Anspruch genommen haben muss. Also ich mag ihn richtig gerne