You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 240.

Saturday, July 27th 2019, 4:23pm

Author: Netz924

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Ich war doch heute nochmal unterwegs und habe das Paket zur Post gebracht Die Reisenden freuen sich schon auf die neue Station!

Friday, July 26th 2019, 3:15pm

Oh nein...ich hab vergessen das Paket abzugeben es war heute einfach zu viel ich bin am Montag wieder unterwegs und bringe es dann weg, ich hoffe das ist in Ordnung?

Tuesday, July 23rd 2019, 3:25pm

Super, das Paket macht sich dann wie geplant diese Woche auf die Weiterreise

Sunday, July 14th 2019, 9:50pm

Heute kann ich euch endlich wieder die Reisegruppe präsentieren. Zwei der Reisenden möchten gerne hier bleiben: Rosali und Laguna weiterreisen würde für Rosali das Traumwedlerbaby Sonja. Sonja wünscht sich eine große Adoptivfamilie...hier fühlt sie sich leider etwas einsam. Für Laguna hat sich der kleinwüchsige Waldwächter Wilhelm bereit erklärt. Er hat sich mit den Blumen auf seinem Rücken sehr viel Mühe gegeben und hofft, dass er irgendwo in der Welt eine schöne, ruhige Waldlichtung findet. Be...

Friday, June 28th 2019, 3:37pm

So, das Paket ist gut bei mir angekommen Die Reisenden haben die Wohnung schon in Beschlag genommen und erholen sich vor dem Foto-Shooting etwas.

Saturday, June 22nd 2019, 7:08pm

Ich bin mit den Tauschvorschlägen und der Weiterreise einverstanden freue mich schon riesig!

Thursday, June 13th 2019, 5:05pm

Huhu, wie sieht es denn mit dem Paket aus? Ich bin schon sehr gespannt und nur ein bisschen ungeduldig

Tuesday, May 28th 2019, 11:44pm

Rosa Eisdrache

Der gefällt mir auch besonders gut sehr süß geworden, der kleine!

Friday, May 17th 2019, 11:53am

Ich bin auch einverstanden, deine Tauschtierchen sind super geworden!

Wednesday, May 1st 2019, 9:49am

HeartBead Ausgabe 24

Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten!!

Saturday, March 30th 2019, 1:02pm

Das Haus am Fluss + 2 neue Häuschen auf S2

Oh ja, das ist sehr schick!! Ich bin ja auch ein Riesenfan von Mini-Feen-Gärten soo schön

Thursday, March 28th 2019, 9:50pm

Mir werden die neuen Bilder leider total verzerrt angezeigt

Tuesday, March 26th 2019, 10:05pm

Ich bin auch mit den Tauschtierchen einverstanden mir gefallen die goldenen Augen auch nicht, aber es sind ja genug andere Tierchen im Paket

Wednesday, March 13th 2019, 8:39am

Mir passt der Zeitraum auch bin schon mega gespannt und freue mich sehr auf den Swap!

Wednesday, January 9th 2019, 8:04pm

Ich finde auch, die Starter sehen super süß aus PN für die Teilnahme geht direkt raus!

Tuesday, November 27th 2018, 7:59pm

Wieder da

Schön, dass du wieder da bist! Freu mich schon riesig auf Bilder deiner Werke

Wednesday, May 30th 2018, 10:15pm

SWAP Netz924 - Hasu-no-hana

Als Überraschung waren dann auch noch zwei Kobolde mit von der Partie, die beiden haben mit meinem kleinen eine Patchwork-Familie gegründet und passen jetzt gut aufeinander auf index.php?page=Attachment&attachmentID=26779 Mit im Paket (das ich fast nicht aufbekommen habe, so gut war es verpackt ) waren auch noch eine schöne Karte, Süßkram, coole Sonderperlen und Hasus Orchideenaccessoires. index.php?page=Attachment&attachmentID=26780 Vielen, vielen Dank für diesen schönen Swap!!

Wednesday, May 30th 2018, 7:14pm

Swap Hasu

Huhu, ja, was soll ich sagen? Als Hasu letztes Jahr den Monsterfisch, die Palmendrachen und den Rosendrachen gezeigt hat, war klar, dass ich sie haben musste Insgesamt hat es von dieser Erkenntnis bis zu ihrem Einzug hier etwas gedauert, aber was lange währt und so sind sie nicht allerliebst? der Monsterfisch hat sogar seine eigene Base dabei vielleicht auch besser so, Hasu meinte er wäre Fleischfresser index.php?page=Attachment&attachmentID=26774 index.php?page=Attachment&attachmentID=26775 ind...

Wednesday, May 30th 2018, 2:58pm

MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe

Ich bin mit deinen BH- und SH-Täuschen einverstanden

Tuesday, February 13th 2018, 8:18pm

Interesse an FIMO-Flügeln?

Mir geht es genauso wie @Luki: und @RainyFee: von daher kann ich mich den beiden in den ersten 3 Aspekten anschließen, Forum oder WA ist mir gleich