You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 847.

Wednesday, May 1st 2019, 4:23pm

Author: Usernet

HeartBead Ausgabe 24

Super, vielen lieben Dank an alle Beteiligten für die tolle neue Ausgabe! Ihr gebt Euch immer sehr viel Mühe und jedesmal bin ich begeistert, was Ihr alles für tolle und spannende Artikel und Anleitungen habt. Jede Ausgabe ist eine komplett neue Überraschung Jetzt müsste der Tag nur noch mehr Stunden haben, hihi

Saturday, April 6th 2019, 3:56pm

Glücksschweinchen

Dein Glücksschweinchen ist total niedlich und sowas ist auch immer schön zum Verschenken... Darf ich fragen wo man deine Anleitung dazu finden kann? Ich würde mich sehr freuen

Wednesday, July 26th 2017, 10:27pm

Erdbeersessel zusammen mit Erdbeerhase - alles Tabelle

Oh was für ein süßes Duo. Da weiß ich gar nicht, was mir besser gefällt. Die Möbel sind sehr schön verarbeitet und Bärchen und Hase sehen super niedlich aus. Alles in allem also sehr gelungen und die Zeit hat sich gelohnt!

Wednesday, June 21st 2017, 9:54am

Schmetterlingsdrache

Der ist ja toll. Viele schöne Details hast du da reingebracht, so dass er mir schon fast lebendig erscheint. Sehr schön

Wednesday, June 21st 2017, 9:51am

UPDATE: Muff, Muffle, Muffler und Muffin

Oh wie süß die beiden sind Mit den beiden könnte ich mir auch gut einen Kinofilm vorstellen..hihi. Toll gemacht. Sie wirken auf mich schon fast lebendig.

Tuesday, May 30th 2017, 12:47pm

ganz viele Kugeltierchen

Da warst du aber fleißig! Sehr süß sind die geworden... Mir gefällt der Elefant am besten.

Friday, April 28th 2017, 12:28pm

kleine Wasserdrachen

Deine Drachen sehen toll aus. Deine Farbkombinationen gefallen mir auch sehr gut. Sehr süß, die Kleinen

Friday, April 28th 2017, 12:27pm

Orchideen-Drache der Zweite

Wow, das ist wirklich ne tolle Idee. Das sieht sehr eindrucksvoll aus. Und dann wäre es noch toll als Farbkombination oben lila zu nehmen und den Körper weiß zu machen finde ich

Monday, March 13th 2017, 2:49pm

Mini-Elfe

Das war bestimmt nicht so einfach, eine so kleine Elfensammelfigur zu erstellen. Sie ist wirklich niedlich geworden. Die Idee mit den Daggern als Flügel gefällt mir auch sehr gut und sieht super aus.

Monday, March 13th 2017, 2:47pm

Seepferchen

Dein Seepferdchen ist wunderhübsch. Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.

Tuesday, January 31st 2017, 10:54am

Schmetterling in Peyote + Brickstich

Der ist aber hübsch. Und deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut

Friday, December 30th 2016, 1:35am

verspieltes Feuerdrachenpärchen

Wie süß die beiden sind. Die passen echt gut zusammen. Sieht so aus, als würden sie sich liebevoll was zuflüstern

Friday, December 30th 2016, 1:33am

Langohrigel

Der Igel ist dir wirklich sehr gelungen. Tolle Farbwahl. Wie gut, dass er keine echten Stacheln hat

Friday, November 11th 2016, 12:06pm

Kaninchen in pastell

Ui, ist das Kaninchen knuffig...Das Kaninchen hat mir auch direkt gefallen und dann noch in diesem schönen beige...Traumhaft schön

Friday, November 11th 2016, 12:03pm

Blauer Phönix

Aaaah, der ist aber niedlich geworden. Und ihn mal nicht in den typischen Farben zu sehen, ist auch ganz schön. Zumal ich blau sehr mag, der Phönix wirkt in diesen Blautönen richtig toll! Sehr gelungen

Friday, November 11th 2016, 12:01pm

Drache in lila

Dein Drache gefällt mir wirklich gut, und die Farbwahl der Lilatöne ist auch sehr passend gewählt. Wunderschöner Drache, da hat sich deine Nichte bestimmt sehr gefreut!

Friday, November 11th 2016, 11:58am

Pegasus in Braun/Blau

Wow, das ist aber ein besonderer Pegasus! Die Farbwahl ist nicht die, die man erwartet wenn man an Pegasus denkt aber es gefällt mir auch sehr gut in braun/blau. Und die Flügel hast du sehr schön aus Fimo gemacht, die passen einfach perfekt dazu. Insgesamt ein wunderschöner Pegasus mit wunderbaren Flügeln

Friday, November 11th 2016, 11:55am

Eisfux in türkis

Mir gefällt dein Eisfuchs auch sehr gut...Ich mag auch gerne türkis Sehr schöne Farbwahl!

Thursday, September 1st 2016, 11:08am

Hasi als Meerjungfrau

Oh mein Gott ist das niedlich, ein Hasi als Meerjungfrau! Ich liebe dein Werk, echt super gemacht und die Farben sind auch sehr schön gewählt! Das erinnert mich irgendwie immer an H2O-Plötzlich Meerjungfrau, falls du das kennst Sehr hübsch gemacht Da hätte ich am liebsten eine Anleitung zu

Thursday, September 1st 2016, 11:05am

Ritter Hasi

Mir gefällt dein Ritter-Hasi. Es sieht wirklich aus wie eine Rüstung, ich finde die Idee super Dann bin ich mal auf deine Ritter-Hasi-Armee gespannt