You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 679.

Thursday, July 11th 2019, 8:37pm

Author: Sinon

Swap Sinon - Hasu-no-hana

So, ich bin für diese Woche (endlich) mit meinen Klausuren durch und kann euch zeigen, was bei mir so alles angekommen ist. Ich fand schon immer die ganzen Blumendrachen von @Hasu-no-hana: so hübsch und deshalb musste ich mir natürlich den Rosen- und den Tulpendrachen von ihr wünschen. Ich finde einfach orangefarbene Tulpen so hübsch, weshalb natürlich für mich klar war, dass der Drache orange werden muss, aber, zugegeben, der blaue Rosendrache ist etwas ausgefallen. Tatsächlich bin ich auf die ...

Thursday, July 11th 2019, 8:17pm

zwei ungleiche Steppenbewohner

Sehr niedlich die beiden

Thursday, June 27th 2019, 4:40pm

Sommerwichtel! Anmeldung bis 14.04.19

Ich bin wie immer ein bisschen spät dran, aber ich habe ein Paket von @Fae: bekommen und ich hab mich wirklich tierisch über den Inhalt gefreut. Zuallererst muss ich einmal sagen, dass Schneeleoparden tatsächlich zu meinen absoluten Lieblingstieren seit meiner Kindheit zählen, was aber hier keiner weiß Also hab ich mich umso mehr gefreut, dass mein Geschmack so getroffen wurde Und dann ist der kleine Kerl auch noch in 15/0 geperlt, wofür ich ja gar kein Talent habe Dann habe ich noch eine wirkli...

Monday, June 24th 2019, 10:40am

Pontus Schar

Oh, die sind wirklich alle super niedlich!

Saturday, June 8th 2019, 10:08pm

Vier prähistorische Zeitgenossen

Seid ich ein Kind bin, mag ich Dinosaurier. Selbst nachdem ich das erste Mal Jurassic Park gesehen habe und plötzlich tierisch Angst vor, naja, Raptoren und so hatte (aber nur solange es dunkel war), fand ich sie immer noch faszinierend. Deshalb hab ich mich auch so gefreut, als ich endlich die Anleitungen von den Dinos von Jenny käuflich erworben habe. Zwar sind diese hier schon vor einiger Zeit entstanden (vor 1 1/2 Jahren oder sowas ), aber ich will sie euch trotzdem noch zeigen. Mittlerweile...

Saturday, June 8th 2019, 9:58pm

Orchideendrachen-Armee.... mehr oder weniger

Als ich im Januar angefangen habe, für meine ersten Klausuren an der Uni zu lernen (die ich übrigens alle bestanden habe, worüber ich mich sehr gefreut habe ), bin ich ganz schön in Stress geraten (passiert bei mir leider viel zu schnell). Um das ein bisschen zu kompensieren, habe ich angefangen, jeden Tag einen kleinen Orchideendrachen zu perlen. Das hab ich zwar nur zehn Tage oder so durchgehalten, aber sie sind einfach zu niedlich und ich werde wahrscheinlich noch viele mehr machen, weil so v...

Saturday, June 8th 2019, 9:46pm

Traumwedler in blau

Ich hab dieses Jahr zum Geburtstag Perlen mit Rainboweffekt geschenkt bekommen (hab sie mir natürlich selbst ausgesucht ). Ich fand sie so toll, wusste aber zuerst nicht, was ich damit machen sollte. Dann hab ich so ein bisschen durch meine Anleitungen geblättert und da ist mir dieser kleine Kerl ins Auge gesprungen. Und da ich keine Perlen in lila bestellt hatte (shame on me), brauchte ich eine Alternative. Tja, deshalb ist er jetzt blau Anleitung von Jenny

Saturday, June 8th 2019, 9:41pm

Greif

Nach einer (halben) Ewigkeit habe ich endlich mal weider Zeit (und Motivation) hier was hochzuladen. Der kleine Greif ist schon vor einigen Monaten während meiner vorlesungsfreien Zeit entstanden. Da hatte ich eine Phase, in der ich recht viel geperlt habe. Zu der Zeit hatten wir auch recht schönes Wetter, also hat er auch gleich an einem Fotoshooting teilnehmen können. Die Anleitung ist von Jenny

Saturday, June 8th 2019, 9:09pm

Red Panda Duo

Sehr schön die beiden vor allem der blaue gefällt mir!

Saturday, June 8th 2019, 9:07pm

Pinker Fuchs

Oh ja, die Farbe ist wunderschön ich steh ja eigentlich nicht so auf pink, aber ihm steht es wirklich gut

Saturday, June 8th 2019, 9:05pm

Waldkauz

Dein Waldkauz gefällt mir sehr auch wenn sein Blick auch ein bisschen unheimlich ist (ist aber bei den echten auch so )

Saturday, June 8th 2019, 9:04pm

Erdbeer-Drachen Duo

Wunderschön die beiden Pass aber auf, dass sie sich beim Sonnen keinen Sonnenbrand holen, sie sind doch so blass

Saturday, June 8th 2019, 9:02pm

Fledermausdrache mal anders

Die Farbkombi von diesem Drachen gefällt mir tatsächlich auch sehr gut Das Gelb ist so schön knallig

Saturday, June 8th 2019, 8:59pm

Kobolddrache

Niedlicher kleiner Kerl

Saturday, June 8th 2019, 8:58pm

LeaLea Pandas

Die beiden sind sehr niedlich geworden

Saturday, June 8th 2019, 8:56pm

Pegasus

Oh, der ist ja wunderschön

Saturday, June 8th 2019, 8:55pm

Blauer Kobold mit Chilischote

Der kleine Kobold ist aber sehr niedlich

Thursday, May 30th 2019, 9:37pm

Gargoyle

@Hasu-no-Hana: vielen Dank, dann werde ich da wohl mal bestellen müssen Ist sowieso schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal Perlen gekauft hab

Thursday, May 30th 2019, 9:33pm

Sommerwichtel! Anmeldung bis 14.04.19

Bei mir ist gestern ein Paket angekommen Freu mich schon darauf, wenn ich es öffnen darf... bis dahin muss aber ja noch ein bisschen warten

Thursday, May 30th 2019, 9:30pm

Gargoyle

Oh, den finde ich wirklich toll Die Farbe ist so schön ausgefallen. Wo hast du @Hasu-no-hana: die gekauft, wenn ich fragen darf?