You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 67.

Friday, May 31st 2019, 8:40pm

Author: Shisuki

Otterdame an der Isar

Wunderschöne Dame in traumhafter Kulisse

Sunday, February 3rd 2019, 10:31pm

Wasserspringer

Wie der guckt Die Farbe ist natürlich der Hammer. Ist die Grundfarbe ein satt-blau?

Sunday, February 3rd 2019, 12:22pm

LeaLea Katzen

Hier meine beiden neuen Katzen. Vorlage ist die sitzende Tamburinkatze gewesen

Saturday, December 8th 2018, 12:09am

Perlentiere Adventskalender 2018

Ahhhhhhh, ich bin verliebt Tür Nr. 8 ist der Hammer! Vielen Dank an dich Hasu und an alle anderen Türchenersteller!

Sunday, December 2nd 2018, 11:04am

Perlentiere Adventskalender 2018

Danke an alle die den Kalender gefüllt haben Gestern und heute sind es tolle Türchen gewesen!

Thursday, August 9th 2018, 2:05am

Big Buddy Frösche

Meganiedlich! Besonders die pinke ist ein Knaller

Tuesday, April 17th 2018, 12:27pm

BigBuddy Milkakuh

Wie süß! Alabaster-Lila?

Friday, November 10th 2017, 10:15pm

Frage: Just-Beads

Juhuuu, jetzt erst gesehen. Es ist wieder da

Monday, August 28th 2017, 2:12am

Feenlicht

Hi, das ist ja eine tolle Idee. Ich habe mal ein bisschen im Internet geguckt und bin da auf dieses Angebot bei Amazon gestoßen. https://www.amazon.de/ilka-parey-wandtat…6+elfen+sticker Die die hier verlinkt sind haben zwar eine Größe von 8-10 cm, aber ich denke nach Wandtatoos zu suchen könnte eine gute Idee sein. Auch beim Stichwort "Feensticker, Feenaufkleber" bin ich bei google fündig geworden. Man sollte die denke ich zwar trotzdem mit extra Kleber am Glas befestigen, aber so muss man sie n...

Saturday, July 29th 2017, 2:09pm

Frage: Just-Beads

Hallo ihr Lieben, weiß jemand von euch zufällig wann/ ob es bei Thorsten wieder weitergeht? Ich ahne ja ganz schlimmes... Ich habe dort so gern bestellt und meine diesjährige Jahresbestellung bei ihm wäre jetzt eigentlich wieder fällig, die Vorräte schwinden. LG, Shisuki

Wednesday, April 12th 2017, 7:34pm

Fruchtdrachen

Wahnsinn!!! Ich hab jetzt soooo Lust auf Obstsalat, die sind alle zum anbeißen!

Wednesday, April 12th 2017, 10:26am

Dreier-Ostergespann mit Lealea-Hase

Diese 3 habe ich jetzt vor Ostern noch schnell fertiggestellt, um das Osterkörbchen meiner Eltern damit zu besetzen. Bei dem Hasen war ich erst skeptisch, da die Anleitung etwas komisch ist. Die Ohren sind überdimensioniert und die Arme passen nicht zur Figur. Mit dem Ei (Waldbeere von justbead) in den Händen, geht es aber halbwegs. Als: Hase und Hörnchen von lealea, Igel von Jenny(aus dem Kugeltierbuch)

Tuesday, March 21st 2017, 3:35pm

LeaLea Eichhörnchen

Dieses Eichhörnchen hatte mich schon lange gereizt und nun ist mein eigenes endlich fertig. Ich habe mich für matte Perlen und schwarze Füllwatte entschieden, so sieht es zwar etwas "schmutzig" aus, jedoch finde ich die Farben so irgendwie echter.

Monday, July 18th 2016, 2:59pm

Seepferdchen

Auch diese beiden werden mich verlassen, ich suche aktuell noch ein viereckickes Glas und eine Muschel, damit sie ein adäquates Zuhause bekommen wenn sie auf die Reise gehen.

Monday, July 18th 2016, 2:56pm

lealea Kätzchen

Diese beiden sind als Geburtstagsgeschenk für meine Tante entstanden. Sie bekommen noch einen Ball und ein Körbchen. Lustigerweise sind sie irgendwie spiegelverkehrt geworden, das war nicht beabsichtigt, eigentlich habe ich beide genau gleich gemacht

Monday, July 4th 2016, 10:28am

LeaLea Karussell - in Arbeit :)

Das sieht wirklich ganz toll aus! Ich habe mal ein bischen gestöbert und habe hier vielleicht etwas für dich gefunden. https://www.eckstein-kreativ.de/bastelma…achteln-co.html Wenn du da etwas runterscrollst, siehst du dass die ganz viele Dosen in verschiedenen Größen haben. Was für einen Durchmesser hat denn dein Karussell? edit: Und dann habe ich noch diese Seite gefunden: http://www.spieluhr.de/ Je nachdem wieviel du ausgeben willst, kannst du rechts unten auf der Seite die Preiskategorie aus...

Thursday, May 26th 2016, 10:56am

Delfin

Ich finde die Farbe auch ganz toll, obwohl das für mich eher grau als blau ist

Monday, December 21st 2015, 12:59am

Pinguin Paulchen in der Kugel

Quoted from "Rabenkauz" Die Idee ist einfach klasse! Und der Pingu natürlich superniedlich. ♥ Mich würde auch interessieren, ob der Schnee beim Schütteln herumfliegt. Ich hatte auch schon mal überlegt, ein Tier in eine Schneekugel zu tun, aber ich trau mich einfach nicht, da Flüssigkeit dazuzugeben - wer weiß, ob es dann Farbe verliert ... aber so kann natürlich nichts passieren! Darf ich die Idee mopsen, bitte? Also, eine Flüssigkeit würde ich nicht dazugeben. Unter dem Keilrahmen ist bei mir ...

Tuesday, December 15th 2015, 5:40pm

Maike und Imanuel

Die beiden sind unglaublich niedlich! Mit welcher Farbe wurde denn Maike geperlt? Der Farbton ist total schön.