You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 268.

Monday, August 12th 2019, 4:29pm

Author: Sylver

neues aus den Tiefen der Meere....

@Hasu-no-hana jetzt bin ich neugierig, Wimpernfisch? Über die Suchfunktion findet er nur diesen Eintrag im Forum mit "Wimpernfisch".

Monday, August 12th 2019, 4:14pm

Quoted from "Hasu-no-hana" @Sylver: ...eine Al wird es nicht geben zu dem Fisch Du willst ja bloß fleißig Swappen, gibs zu

Monday, August 12th 2019, 4:07pm

Pfauen - Parade

Die beiden sind wirklich hübsch geworden So ein Pfau dürfte bei mir auch gerne einziehen.

Monday, August 12th 2019, 3:56pm

Und wann ist die Anleitung für den Fisch fertig?? Respekt, sehen beide sehr schick aus. Kannst dir ja bald ein Aquarium füllen.

Monday, August 12th 2019, 3:51pm

Perlenprojekt -Kampf gegen das Perlentief Teil 1

Also Hasu, wenn das bei dir ein Perlentief ist, dann will ich garnicht wissen wie ein Perlenhoch bei dir aussieht, oder doch?? Die Tierchen sehen alle Putzig aus, mit hat es auch vor allem das Schmetterlingshäschen angetan, und der Kleedrachen von Hasu gefällt mir von den Farben her auch sehr gut. Eine schöne Rasselbande.

Monday, August 12th 2019, 3:41pm

Leopard

Oh wie schnuckelig

Monday, August 12th 2019, 3:36pm

Kobra

Die ist ja hübsch, und so gut getarnt in der Pflanze. Da musst du aufpassen das du sie wieder findest

Saturday, August 3rd 2019, 10:24am

Drache

Sehr hübsch, die Farben gefallen mir sehr gut

Tuesday, July 30th 2019, 9:55pm

Kleiner großer Drache

Ohh der ist aber niedlich. Sieht eigentlich ganz unschuldig aus der Kleine

Monday, July 29th 2019, 8:29pm

Reh

Es muss sich leider erstmal hinten anstellen

Monday, July 29th 2019, 8:27pm

Privat-Swap Flora - Sylver

@Perlen-Flocke Definitionssache, kommt darauf an für wen. Das sind Darth Vader und ein Storm-Trooper mit Blaster

Sunday, July 28th 2019, 10:07pm

Saphira als Kettenanhänger

Ich habe mir von Ocarina die Anleitung für Saphira ausleihen dürfen und mittlerweile habe ich sie auch fertig stellen können. Und so sieht sie aus: index.php?page=Attachment&attachmentID=29474 Ich bin wirklich stolz, sie hat mich nur manchmal geärgert und auch garnicht soooo extrem lange gedauert AL von Jaleila

Sunday, July 28th 2019, 9:41pm

Pysanky

Wow, die sehen ja toll aus. Wahnsinn was man für filigrane Muster mit der Technik machen kann

Sunday, July 28th 2019, 4:51pm

Tiefseedrache

Ich finde deinen Tiefseedrachen sehr niedlich, und die Farben sind total schön. Schade dass du ihn nicht nochmal machen möchtest. Ich frage mich gerade ob es nicht auch ohne Draht gehen würde, wenn man das Nylon nur ganz Fest anzieht müssten die Kiemenstränge eigentlich auch so halten, zum mindest bei den "normal großen" aus 9/0 oder kleiner.

Sunday, July 28th 2019, 3:33pm

Eisdrache mal anders

Sehr hübsch, ich glaub die Idee mit dem Regenbogen muss ich mir auch mal irgendwann klauen

Sunday, July 28th 2019, 3:29pm

3 kuchenfressende Dinos

Ohh wie süß, und die Stückchen Papageienkuchen esse ich auch sehr gerne. Vielleicht wollen die 3 die Kuchen teilen??

Sunday, July 28th 2019, 3:22pm

Ice-Krebs

Der Krebs sieht wirklich sehr hübsch aus

Sunday, July 28th 2019, 3:08pm

Mein kl. Goldesel

Ich finde den Esel auch total schön, und die Base ist einfach klasse Toll gemacht, den würde ich bei mir auch hin stellen.

Sunday, July 28th 2019, 2:56pm

Mini Lealea-Katze

OMG ich bekomm auch grad einen Zuckerschock grad ist bei mir auch eine Mietze in 15/0 auf die To-Do-Liste gewandert, und die wird irgendwie immer länger