You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, July 18th 2019, 11:31pm

Author: MrsMaus

Frage Rossbach Beads

https://www.biser-tokareva.de/de/ Ich würde da bestellen jetzt. Geht auch mit PayPal. Mit der Alexandra hatte ich auch schon Kontakt. Obwohl ich mein Bild nicht direkt da gekauft habe hat sie mir ohne großes hin und her eine neue Fadenspule geschickt. Mein nächstes werde ich definitiv da bestellen

Sunday, June 30th 2019, 9:54pm

3-D Schmetterling in Peyote Stitch

Er ist wunderschön. Ich bin total von denen faziniert. Auch wenn ich noch keinen gemacht habe. Ich hab mir das Buch und ein anderes auch von ihr gekauft. Darf ich fragen welche Rocailles Größe du hernimmst?

Thursday, May 2nd 2019, 3:39pm

HeartBead Ausgabe 24

Vielen lieben Dank für diese tolle Ausgabe. Sie ist wieder mal super geworden

Monday, April 29th 2019, 9:35pm

XXL-Swap MrsMaus - Perlendrache

So endlich komm auch dazu Ich hab mich sehr gefreut das @Perlendrache: nochmal mit mir geswappt hat den ich lass mir immer Sachrn von ihr perlen wo ich mit der AL nicht klar komme Diesmal hab ich mir die Schnecke von den russischen link gewünscht als auch den Schneemann. Dazu noch einen Eulenanhänger und einen Baumanhänger die icj so toll finde von aperlendrache. Und da ich Eulen liebe hat sie mir noch Eulencharmehänger mit eingebaut. Ich liebe alles. Die Schnecke is so groß sowas liebe ich ja s...

Friday, March 22nd 2019, 9:34pm

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

Das Problem hatte ich dann auch Dachte nur ich hätte zuschnell geklickt und es dann einfahc geändert. Dann kann ich jetzt einfach so perlen wie ich möchte richtig? @Orkania: Steh grad etwas auf dem schlauch

Thursday, March 14th 2019, 11:45pm

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Ich finde Collage super. Vielen lieben dank dafür

Monday, March 11th 2019, 10:44pm

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

Das klingt genail verrückt Ob ich mit Ideen so gut bin weiß ich allerdings nicht Ich sag mal Small Head Mäusekopf, lange Ohren, Schwanz, Flügel, Bei Farben sag ich mal blaugrün und weiß

Monday, March 11th 2019, 10:38pm

So hier nun mein Ziegenbock. Hat sehr viel Spaß gemacht. Wo ich mich allerdings beim nächsten mal etwas was Farbe und Muster angeht zurückhalten werde. Hab mich ja diesmal ausgetobt @Rabenksuz: natürlich darfst du meine Bilder auch verwenden

Monday, March 4th 2019, 10:02am

@Orkania: vielleicht könnte jemand eine Collage machen

Monday, March 4th 2019, 12:38am

So nachdem hier fast alle krank waren und es sich bei mir a mal wieder auf die Lunge gelegt hat musste ich erstmal wieder Antibotikum nehmen, was zum Glück ganz gut angeschlagen hat nur die Stimme spinnt no etwas. Perlen klappt wieder ganz gut deswegen kommt mein kleiner jetzt mit allen Anhängseln auf einmal. Muss aber sagen es sind scho Hammer Muster dabei Momentaner Favorit is glaub ich der von @Rabenengel: die Kombi find ich total klasse

Saturday, March 2nd 2019, 11:57pm

Swap Orkania- Auresija Teil 2 update

Ein toller Swap gefällt mir sehr gut Ich frag mich eher wo man so kleine Wunderlampen herbekommt?!

Saturday, March 2nd 2019, 1:28pm

@Orkania: Kann es sein das die Perlen wo die Ohren angebracht gehören auch fehlen?

Monday, February 25th 2019, 8:47am

Perlentiere Adventskalender 2018

@RainyFee: Das ist super. Bei FB hatte eine nämlich Probleme mit der Schnauze und den Zacken. Die wird sich bestimmt freuen

Sunday, February 17th 2019, 9:44pm

Ich habs mit einiger Verzögerung nun auch geschafft

Thursday, February 14th 2019, 12:18pm

Was schon Ich hab no ned mal den Körper dran

Sunday, February 10th 2019, 3:07pm

Privatswap Pekaris <---> Night

Ein toller Swap die Tiere sind alle so niedlich. Die Farben sind toll