You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 522.

Thursday, July 18th 2019, 1:17pm

Author: sleeping cat

ANleitungsvideos auf Youtube

Ich denke, wenn es deine eigene AL ist, die du in einer HB veröffentlicht hast, sollte es keinProblem sein, weil du der Urheber bist. Wenn dem nicht der Fall sein sollte, dürfte das eine ziemliche Grauzone sein. @Orkania: weißt du da was? Grüßlis die Katze

Saturday, July 13th 2019, 9:29pm

Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb 2019

Dem kann ich mich nur anschließen! Es waren wirklich tolle Figuren dabei. Ich hab mich heute Morgen um 4:30 Uhr noch nie so sehr über eine "herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen!"-Mail gefreut wie heute Grüßlis Die Katze

Saturday, June 29th 2019, 9:23pm

@Luki: das stimmt. Ich war nur neugierig Hat du eigentlich meine Nachricht bekommen?

Saturday, June 29th 2019, 4:46pm

Gibt es evtl auch mal wieder einen Wettbewerb, an dem man auch in der GF teilnehmen kann? Das habe ich bei dem Drachenwettbewerb echt vermisst. Muss ja nicht nur GF sein. Ich würde mich darüber freuen Grüßlis Die Katze

Tuesday, June 25th 2019, 5:42pm

Sommerwichtel! Anmeldung bis 14.04.19

Soooo, jetzt kommt auch endlich mein Bild. Ich möchte mich bei allen, allen voran aber nochmal bei @Smokey: entschuldigen und vor allem anderen für diese megasüße Schlange bedanken!!! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe! Vor allem, weil ich das Tierchen schon ewig mal machen wollte. Mit der Kinderschokolade hast du bei mir genau ins Schwarze getroffen und ich muss leider zugeben, dass die nichtmal die Nacht überlebt hat Eine Idee, was ich mit den Perlen machen könnte...

Sunday, June 9th 2019, 7:46pm

Mein herzlicher Dank geht an @Smokey: für das Wichtelgeschenk! Du hast meinen Geschmack genau getroffen! Ich habe mich tierisch darüber gefreut, als ich es heute Nacht kurz nach 0 Uhr aufgemacht habe Mehr Deatils und Bilder hoffentlich morgen

Wednesday, May 29th 2019, 10:47am

Ich hab gerade neben einer kostenlosen Zahnpasta ein Päckchen für's Wichteln in die Hand gedrückt bekommen

Tuesday, May 28th 2019, 5:36pm

Pleiten, Pech und Pannen

@nachtkrab: Vllt kannst du ja hier mal ein Bild zeigen, damit man dir helfen kann? Oder zumindest schreiben, welche Anleitung es ist. Vllt kann man bei der Blume auch die einzelnen Blütenblätter teilweise miteinander verbinden. Das bringt auch nochmal Stabilität. Grüßlis Die Katze

Monday, May 27th 2019, 11:56am

Mein Päckchen hat sich heute morgen auf den Weg gemacht

Monday, May 27th 2019, 11:36am

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

Hi @Orkania: Kannst du das Thema noch ändern? Da steht noch die Umfrage für die Schnauze drin. Ich dachte ehrlich gesagt, es hätte sich noch nicht erledigt und es gibt noch keine neue Umfrage. Vermutlich geht es anderen genauso ach ja: ich hab gerade gewählt Grüßlis die Katze

Wednesday, May 1st 2019, 1:22pm

HeartBead Ausgabe 24

Von mir auch ein ganz herzliches Dankeschön! Das verspricht ja wirklich spannend zu werden! Auch der ein oder ander Ausblick auf die nächsten HB steigern definitiv die Vorfreude! *auf die Evolitionen spechte*

Wednesday, April 10th 2019, 6:54pm

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

Als Vorderbeine Flossen und Flügel auf den Rücken Wer sagt denn, dass es nicht beides haben darf?

Friday, April 5th 2019, 4:55pm

Challenge zum Wolkenkratzer

@ Night: Ich bin auch kein Fan von Dioramen, aber das könne hat einen Namen gebraucht. Ich dachte, dass man einfach das Fotoformat festlegen könnte. Dann kann man Etagen mit Wald auch einfach in selbigem fotografieren ohne extra einen basteln zu müssen. Von der Form her hätte ich gesagt ein liegendes Rechteck. Die Idee mit dem anmelden pro Etage finde ich auch super

Wednesday, April 3rd 2019, 7:19pm

Wäre vermutlich das einfachste Wenn jeder dann kurz schreibt, an welcher Etage er gerade ist, dann sollte es auch kein Problem sein eine Zuordnung zu bekommen. Ich denke, dass wir mit Perlen eh immer hinten dran sein werden.

Wednesday, April 3rd 2019, 12:32pm

Hallo zusammen, Mir ist gerade eine Idee zu dem Wolkenkratzer-Spiel gekommen. Jeder der Lust hat sucht sich eine Etage aus und erstellt dazu ein entsprechendes Diorama. Am Schluss werden dann alle Dioramen zum Wolkenkratzer zusammengesetzt. Dann hat man auch mit Perlen in dem Spiel Ich bin auf eure Ideen gespannt! Grüßlis Die Katze

Saturday, February 23rd 2019, 1:58pm

Tauschpartner gesucht

Hallo Night, Ich würde mir ein realistisches Garurumon in der GF zutrauen, wenn sie Technik für dich okay ist. Den Shiba kann ich auch bieten. Allerdings habe ich momentan noch eine offene Baustelle und zeitlich ist es gerade auch ein bisschen schwer bei mir. Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei mir! Grüßlis Die Katze

Friday, February 1st 2019, 10:32am

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Ah!!! Ich dachte, wenn du ein Muster vorgibst, das dann in Grautönen, aber wenn du das alles offen lässt, dann ist das irrelevant.

Friday, February 1st 2019, 7:47am

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Evtl. kann man unterschiedliche Farben durch Grautöne ersetzen? Dann wäre auch ein Muster drin. Würde mich nämlich auch interessieren