You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, August 12th 2019, 4:40pm

Author: Hasu-no-hana

neues aus den Tiefen der Meere....

@Sylver: ...den findest du hier: " Gesellschaft für den Monsterfisch "

Monday, August 12th 2019, 4:22pm

@Sylver: Wenn ich an einer Al für einen Monsterfisch arbeiten sollte, möchte ich das der Monsterfisch dann zu 100% von mir ist, so wie der Wimpernfisch. Auch wenn die geperlte Umsetzung zu diesem Fisch von mir ist, die Ursprungsidee stammt nicht von mir. Deshalb hab ich schlichtweg keine Lust an einer AL zu arbeiten.

Monday, August 12th 2019, 4:09pm

@Sylver: ...eine Al wird es nicht geben zu dem Fisch

Monday, August 12th 2019, 1:05pm

@Perlen-Flocke: angefangen hatte ich am 09.08., gestern war ich dann mit beiden fertig...... ...ging irgendwie schneller als erwartet...

Monday, August 12th 2019, 9:44am

In dem Thread " ein Schuppenwechsel für den Monsterfisch... ", hatte ich ja nach Anregungen und Wünschen zum Monsterfisch gefragt. Jetzt ist mein erstes Urlaubswochenende zu ende und ich habe versucht fleißig zu sein. Es gab einige tolle Vorschläge und ich habe wie versprochen etwas davon umgesetzt. index.php?page=Attachment&attachmentID=29557 Da mir gleich mehrere Sachen gefallen haben wurden es sogar gleich zwei neue Monsterfische. Bei dem linken habe ich versucht mich an "farblos" und "transp...

Saturday, August 10th 2019, 12:23pm

Perlenprojekt -Kampf gegen das Perlentief Teil 1

Ich habe zur Zeit ein riesiges Perlentief. Keine Ahnung wo das her kam, aber es hält sich so hartnäckig, das ich einfach mit keinen richtigen Ideen zum Perlen komme. Und dabei war die Arbeit in letzter Zeit so stressig, das ich die Entspannung durchs Perlen dringend brauchte. Da war mir eine Idee zum Kampf gegen mein Perlentier gekommen und ich habe @Suahlia gefragt ob sie mir dabei nicht helfen mag. Konkret ging es nämlich um eine Art Kategorie perlen. Wir haben uns über eine Anzahl an Perlenti...

Thursday, July 25th 2019, 8:40pm

Tiefseedrache

Ich nehme wenn ich mit Draht arbeiten muss immer einen Stärke 0,35mm. Wenn ich dünneren nehmen muss wird es immer labberig und was noch viel schlimmer ist, der Draht reißt, immer! Draht und ich werden keine Freunde mehr....

Thursday, July 25th 2019, 8:37pm

Ice-Krebs

hö?...ich....nee nee nee neee neee.... Wenn dann müssen ja alle zehn zusammen sein, und da ich den Ice-Krebs ja nicht mehr habe... ich gebe es aber gerne an dich weiter, bei gleicher AL hast du glaub ich mehr Ausdauer als ich. Und die kleinen Krebse können sich dann schön bei den Ohrenknilchen in den Ohren fest kneifen.....

Thursday, July 25th 2019, 5:57pm

blue & orange

index.php?page=Attachment&attachmentID=29455 Einen blauen Rosi zu perlen war mal eine schöne Abwechslung. Zwischen drin fand ich das blau zu dunkel, aber im richtigen Licht leuchtet es so schön auf....leider bin ich mittlerweile zu faul dazu mir noch einen Rosi zu perlen, aber ich habe hier auch schon drei stehen... index.php?page=Attachment&attachmentID=29456 Bei dem orangen Tulpi wusste ich gleich welches orange ich gerne bei ihm verperlen würde. Nach dem er fertig war, war ich mir nicht mehr ...

Thursday, July 25th 2019, 5:51pm

Ice-Krebs

index.php?page=Attachment&attachmentID=29453index.php?page=Attachment&attachmentID=29454 Das ist der erste Krebs bei dem ich mich nicht verperlt habe! Sonst verdreh ich das erste Bein ja immer und muss es dann abschneiden. Diesmal nicht. Und in dem Pastellton sieht er richtig gut aus. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen Perler der sich ran trau, den Krebs in allen 10 Pastellfarben zu perlen. AL von Jenny

Thursday, July 25th 2019, 5:48pm

Tiefseedrache

index.php?page=Attachment&attachmentID=29451index.php?page=Attachment&attachmentID=29452 Ich bin absolut kein Freund von Draht, bei Perlentieren noch weniger. Den Drachen hatte ich mit 8/0 Perlen geperlt und gehofft das ich mit den Draht keine Probleme bekomme. Aber schon beim ersten Strang kam ich am Ende schon nicht mehr mit dem Draht durch. Und dann sollten dann noch einige kommen! Also kurzer Hand zur Schere gegriffen, den ersten Kiemenstrang abgeschnitten und dann neu angefangen. Ich habe n...

Thursday, July 25th 2019, 5:43pm

blauer Orang Utan

index.php?page=Attachment&attachmentID=29449index.php?page=Attachment&attachmentID=29450 Zu erst habe ich gedacht, dass das creme beige für das Gesicht zu hell wird, aber fertig sah er doch richtig gut aus. Ich habe mich an ihm auch noch mal im farbig stopfen geübt....und am ende fand ich es dann schade das er ausziehen wollte. Aber wer weiß vielleicht perle ich ihn ja noch mal. AL Jenny

Thursday, July 25th 2019, 5:39pm

Erdbeer-Drachen Duo

index.php?page=Attachment&attachmentID=29448 Mittlerweile war hier noch ein weißer Erdbeeri aufgetaucht. Er hat ein etwas anderes weiß, aber ist immer noch in Kombination mit dem rot matt mit Silbereinzug geperlt....er hat sooo schön geleuchtet und ist dann einfach wieder abgehaun. AL von Zoey

Saturday, July 20th 2019, 7:18pm

3 kuchenfressende Dinos

oooooooah sind die drei niedlich!!!!!!

Tuesday, July 16th 2019, 6:36pm

Danni Gilaffelloa

index.php?page=Attachment&attachmentID=29433index.php?page=Attachment&attachmentID=29434 Das hier ist Danni Gilaffelloa. Ihr Kopf lag hier schon eine halbe Ewigkeit rum, denn eigentlich sollte sie mal eine der Kecken Damen. Aber vielleicht ist es ja gut das sie es nicht in die Damenrunde geschafft hat, denn so darf sie jetzt bei mir bleiben. Ehrlich gesagt kann ich euch zu Danni sonst nichts weiter groß sagen, denn sie wollte mir ihre Geschichte noch nicht anvertrauen, aber vielleicht kommt das ...

Friday, July 12th 2019, 11:22pm

Die Gewinner stehen fest!

Die Jury war fleißig und hat alle gültigen Beiträge im Sammelfiguren Wettbewerb bewertet!!! Die Punkte sind zusammen gezählt!! Das heißt?......Die Gewinner stehen fest!!!! Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme mit ihren tollen Kreationen. Und weil ich es dieses Mal nicht vergessen habe, kann ich euch hier auch gleich die Gewinner präsentieren. Keine Sorge informiert wurden die Sieger von uns selbstverständlich auch per Email. Aber schluss mit d...

Thursday, July 11th 2019, 8:25pm

Der Rosarote Panda

Der kleine Panda ist wirklich süß......und ich hatte selbst schon überlegt mir einen in rosa zu perlen... ich mach mal einen Haken auf die Liste.

Wednesday, July 10th 2019, 5:12pm

3, nein, ganz viele Ohrenknilche [Update auf Seite 4]

und mit rosa Ohrenspitzen, die ihm aber auch toll stehen.....ich mag meinen kleinen, er passt farblich wunderbar zu der Mini-Version die schon hier wohnt...

Wednesday, July 10th 2019, 5:08pm

noch eine Kurzhalsgiraffe

wie süüüß...vorallem diese leichten Farben sind toll!!!

Wednesday, July 10th 2019, 5:07pm

Hippocampi

die kleine ist wirklich sehr niedlich...und ihre Schwester natürlich auch. Ich hoffe dein erster Hippo ist auch mit der zweiten Schwester glücklich...erstere hat sich hier nämlich schon einen neuen geangelt.