You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 829.

Wednesday, August 7th 2019, 8:41pm

Author: Insomnia

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Sehr schöne Tauschtierchen Ich bin auch mit allem einverstanden.

Thursday, July 25th 2019, 8:49pm

Quoted from "Smokey" Die Frage gebe ich gleich mal an die verbleibenden Teilnehmer @dreamer: bzw. @Suahelia: weiter. Bzw. @Insomnia: möchtest du evtl noch mal dran kommen?! Du hattest ja damals nichts getauscht... Also wenn du so fragst @Smokey: da überlege ich doch glatt, mich nochmal einzureihen Würde schon gerne was tauschen und inzwischen ist auch definitiv der Prüfungsstress vorbei und ich hab wieder den Kopf frei fürs Fädeln. Aber Suahelia kann ruhig erstmal drankommen und ich könnte anbi...

Saturday, March 23rd 2019, 7:50pm

Wunderschöne Tauschtiere Flora! Ich bin mit allem einverstanden. Man, du hast ja wirklich eine Schildkrötenarmee

Monday, March 18th 2019, 3:31pm

Hey an Alle. Ich hab gestern das Paket gepackt und mein Freund hat es heute zur Post gebracht. Bei mir sind privat noch einige Probleme hinzu gekommen und ich kann mich einfach nicht mehr aufs perlen konzentrieren. Muss erstmal etwas zur Ruhe kommen. Tut mir sehr leid! Aber ich möchte euch auch nicht noch länger warten lassen! Getauscht habe ich also nichts aber ich habe natürlich trotzdem ein Dankeschön für dich @Smokey: und für @Flora: reingepackt. Ich danke euch nochmal sehr für euer Verständ...

Wednesday, March 13th 2019, 12:19pm

Vielen vielen Dank für die Verlängerung! Ihr seid echt lieb @Smokey: Ja diese Woche reicht dann definitiv, mein Mini-Kind für den 2. Tausch braucht nur noch Anhängsel an Kopf und Körper und dann bin ich fertig Ich schaue das ich schonmal den 1. Tausch vorstelle @RainyFee:

Sunday, March 10th 2019, 10:23pm

@Smokey: Also die Tauschtiere für die Kategorie BH sind fertig. Für meinen 2. Tausch bräuchte ich eigentlich noch ein paar Tage Zeit... Ich will nicht jammern, aber in meiner Krank-Zeit konnte ich wirklich nicht perlen weil gar nichts ging und die Zeit fehlt mir etwas. Was sagen denn die anderen? Darf ich noch ein paar Tage verlängern?? Ansonsten habe ich ja einen Tausch fertig.

Saturday, March 2nd 2019, 9:43pm

Nun gibt's aber endlich Fotos! index.php?page=Attachment&attachmentID=28691 Die Reiseteilnehmer nochmal in ihren einzelnen Kategorien: index.php?page=Attachment&attachmentID=28692 index.php?page=Attachment&attachmentID=28693 index.php?page=Attachment&attachmentID=28694 Die Reisenden haben sich bereits in der neuen Umgebung umgeschaut und ein paar der Bewohner kennengelernt. Die Mama/Papa-Kind Gespanne sind alle so niedlich und die Entscheidung fällt mir immer noch schwer. Aber alle dürfen ja nic...

Thursday, February 28th 2019, 8:42am

Huhu alle zusammen! Tut mir leid, dass ihr so lange auf Bilder warten müsst. Mich hat letzte Woche ein Virus erwischt und war bis gestern krank geschrieben. Gestern wollte ich dann endlich Fotos machen und dann war der Akku meiner Kamera leer... Aber allerspätestens Freitag gibt's Fotos für euch!

Wednesday, February 20th 2019, 11:52am

Das Paket und die Reisegruppe sind heute wohlbehalten bei mir angekommen und die Kleinen sind so niedlich in Natura Vielen lieben Dank Sylver für die Überraschung!! Du hast dich richtig ins Zeug gelegt und ich habe mich ganz doll gefreut

Sunday, February 17th 2019, 3:23pm

@Sylver: Ja du kannst das Paket losschicken Mit deinen Tauschvorschlägen bin ich auch einverstanden und sehr schöne Tierchen. Besonders gefallen mir deine Hamster

Sunday, February 17th 2019, 3:21pm

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!

Wow, deine Tauschtiere sind bezaubernd Fae Besonders gefällt mir deine kleine Elefantendame Ich bin mit allen Tauschvorschlägen einverstanden.

Wednesday, January 30th 2019, 9:41am

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Ich finde die Idee auch total klasse und mache sehr gerne mit Das wird bestimmt spannend und lustig zu sehen, was am Ende bei rauskommt

Wednesday, January 30th 2019, 8:18am

just-bead: Welche Farben zuerst auffüllen? - Update: Perlen sind da!

Sehr schön und danke für die Rückmeldung @Katinka: Entschuldige, ich hatte nicht nachgeschaut und nur generell meine Lieblingsperlen aufgezählt. Das war natürlich keine Kritik an deinem Fleiß

Tuesday, January 29th 2019, 4:48pm

just-bead: Welche Farben zuerst auffüllen? - Update: Perlen sind da!

Finde ich super, dass du fragst Bin auch dafür, dass vor allem Farben aufgefüllt werden, die es nur bei just-bead gibt. Die Weißeinzug, Pastell, Marmor, Softfarben und weiß-Sliperit/Azuro etc. stehen bei mir hoch im Kurs

Tuesday, January 29th 2019, 4:07pm

Sehr schöne Tauschtiere und es freut mich, dass Maus Milena gleich bei dir ein schönes zu Hause gefunden hat Ich bin natürlich mit allem einverstanden.

Friday, January 18th 2019, 12:43pm

Danke für euer Lob @Katinka: Ich habe mir Mal deinen Namen gemopst, fand den so schön für Kitty

Thursday, January 10th 2019, 4:00pm

Super schöne Tauschis und schöne Geschichten zu ihnen hast du geschrieben @Smokey: Öhm... Ich hatte eigentlich gehofft, dass jeder das Paket 3 Wochen behält, egal ob schon fertig mit dem Tausch oder nicht. Fand die eingetragenen Zeiten so schön zum Planen für jeden... Aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit der Stimmen.

Wednesday, January 9th 2019, 8:48pm

Die Reisegruppe begibt sich auf die Weiterreise und ist schon sehr auf den nächsten Zwischenstopp gespannt. Hier das Abschiedsbild: index.php?page=Attachment&attachmentID=28266 Diese Sets, Paare und Accessoires reisen weiter: index.php?page=Attachment&attachmentID=28267 index.php?page=Attachment&attachmentID=28268 index.php?page=Attachment&attachmentID=28269

Saturday, January 5th 2019, 9:00pm

Danke für euer positives Feedback Dann werde ich das Paket fertig machen und am Montag oder spätestens Dienstag zur Post bringen. Ein Abschlussbild gibt es natürlich auch noch.

Sunday, December 30th 2018, 11:24pm

Millie Mitternacht freundete sich mit dem Drachenmagier und seinem Gespann an. Der Drachenmagier war ebenso wie sie nachtaktiv und erzählte ihr von Fledermäusen die nachts umherstreiften. Diese wollte sie unbedingt einmal kennenlernen und beschloss daher, zu bleiben. Sie begab sich auf die Suche nach einem Nachfolger. Sie kam mit der schüchternen Kitty Katinka ins Gespräch und erzählte von interessanten Orten und das es im neuen zu Hause sicherlich genug Fisch für sie gäbe. Katinka hatte nämlich...