You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 178.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, June 11th 2019, 10:29pm

Author: Saphira

Pegasus

Der ist soooo hübsch!

Tuesday, June 11th 2019, 10:27pm

Ohrenknilch

Wunderschön

Tuesday, June 11th 2019, 10:26pm

(Insel)-Palmen-Drache

Klasse Idee und genial umgesetzt. Klasse!

Sunday, June 9th 2019, 5:54pm

Sommerwichtel! Anmeldung bis 14.04.19

Liebe Auresija Ich bin gerade Mega geflasht und einfach nur Sprachlos. (Das laute entzückte Quitschen hat meine Tochter für mich erledigt!) Das Pferdchen ist der absolute Wahnsinn!!! DankeDankeDankeschön Es bekommt def. einen Ehrenplatz in der Vitrine. index.php?page=Attachment&attachmentID=29225 index.php?page=Attachment&attachmentID=29226

Thursday, May 16th 2019, 10:40am

Hier kam ein Wichtelpäckchen an, wohl bereits am Samstag, mein Sohn hatte es angenommen und weggelegt, und dann vergessen mir Bescheid zu sagen. Sorry!

Thursday, April 25th 2019, 1:06pm

Pebble Art - die Kunst mit Steinen

Wunder...wunder...wunderschööööön

Sunday, March 31st 2019, 8:36pm

Niffler

Ist der süüüüüß Zuckerschock

Saturday, March 30th 2019, 7:21am

Panda

ohhh wie süüüüüß

Thursday, March 28th 2019, 7:24pm

Pegasus

Der ist einfach wunder wunder schön geworden *schmacht*

Wednesday, March 27th 2019, 3:43pm

Krebs

Süß geworden

Wednesday, March 27th 2019, 2:16pm

franchise-Swap? hätten Leute interesse

Geht es hier eigentlich noch weiter? Finde die Idee so klasse und würde mich freuen wenn es stattfindet.

Wednesday, March 27th 2019, 11:40am

Die Geschichte vom Nashorn, dass...

...kein Ziegenbock sein wollte! Es war einmal ein Bead-a-long und bis Skizze 4 lief auch alles prima und ein blaues ich-weiß-nicht-was entstand... Dann wurde ich krank und konnte nicht weiter machen,... Heute wollte ich es nun doch noch beenden, aber... es flehte mich an und währte sich mit Händen und Füßen es wolle kein Ziegenbock werden... Also habe ich sein Bitten erhört und er durfte ein Nashorn werden. index.php?page=Attachment&attachmentID=28897 index.php?page=Attachment&attachmentID=28898

Wednesday, March 27th 2019, 10:09am

Feuerpferd

super mega genial, einfach Hammermäßig und das Rauchfoto

Wednesday, March 27th 2019, 9:20am

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Quoted from "Orkania" Ich hab sie runtergenommen. Es ist der Ziegenbock von Jalaila aus der Heartbead, da findest du die komplette Anleitung. Der Bock ist auf dem Cover Danke

Tuesday, March 26th 2019, 5:19pm

Wäre auch gerne wieder dabei.

Tuesday, March 26th 2019, 4:05pm

Ich war Krank und konnte nicht weiter machen, nun wollte ich mir eben die letzten 2 Teile runterladen und finde sie nicht @Orkania: Hilfeee

Saturday, March 2nd 2019, 1:23pm

@Orkania: Macht leider aber immer noch keinen Sinn, die Ohren werden an 4 Perlen befestigt laut Skizze3, Du hast 6 Perlen am Kopf markiert ? Und das Horn hat 6 Ansatzperlen laut Skizze 11 am Kopf hast Du 10 Perlen markiert? Wenn ich die Buchstaben angucken müssten es dann 2 Hörner sein Die anderen Buchstaben passen nicht? Sind die vielleicht für ein Maul das wir noch nicht haben und die Ohrenansätze fehlen? Also ich hab immer noch Bahnhof oder bin zu eingerostet...

Friday, March 1st 2019, 8:57pm

Quoted from "Sylver" Ähh Orkania, vielleicht bin ich ja Blind, aber ich seh in der AL für den Kopf die Ansatzperlen für die letzte AL nicht. Mir gehts genauso wie Sylver, am Kopf sind keine Perlen makiert @Orkania: Hilfe!