Vous n’êtes pas connecté.

Résultats de la recherche

Résultats 1-20 sur 1 000. Il y a d’autre résultats. Veuillez affiner votre recherche.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

samedi 8 juin 2019, 23:13

Auteur : Bastelfan

Traumwedler in blau

Dein kleines Kerlchen sieht so entzückend aus. Die blauen Perlen leuchten so toll. Gefällt mir. Haste Du super gemacht.

samedi 8 juin 2019, 23:06

HeartBead Ausgabe 24

hallöchen liebe Perlenfreunde, erst einmal ein dickes Lob an alle Beteiligten der neuen Heard-Beads-Ausgabe. Das ist ja der Wahnsinn, was es da alles Neues zu Perlen gibt. Dankeschön dafür. Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, und dachte, ich schau hier mal wieder vorbei. Und siehe da, es gibt eine neue Ausgabe. Einfach super. Vor allem fand ich die Erklärung gut mit dem Häkeln, umwandeln in Perlen. Ich häkel zwar viel, aber so hatte ich das noch nicht gewußt. Vielen lieben Dank. Werde ich mal ...

mardi 16 avril 2019, 21:40

Snoopy und Woodstock auf dem Hexenbesen

voll der Wahnsinn. Die sind ja so niedlich geworden. Snoopy mochte ich auch immer. Toll, wie sie da so auf den Besen sitzen. Super in Szene gesetzt. Die zwei würd ich Dir auf der Stelle wegmopsen :-)

mardi 16 avril 2019, 21:26

Das Haus am Fluss + 2 neue Häuschen auf S2

Deine kleine Diorama-Landschaft ist so was von toll geworden . So viel Liebe und Arbeit steckt da drin. Wirklich Klasse Arbeit. Ein echter Blickfang.

lundi 25 février 2019, 21:17

Da war ein Geist in der Flasche...

Dein Flaschengeist ist wirklich super geworden. Er passt hervorragend zu Deiner hübschen Lampe. Ne lass den Geist mal draußen, das passt schon. Sein grimmiger Gesichtsausdruck , ja vielleicht hat er einen schlechten Tag mit zu vielen Wünschen erwischt, aber irgendwie steht ihm dieser Gesichtsausdruck. Die Farbe ist auch sehr passend. Mir gefällt Dein Flaschengeist auf jeden Fall.

vendredi 8 février 2019, 21:35

Rottweiler

das ist wirklich ein Prachtexemplar geworden, so "echt", und diese Haltung. Deine Geduld hat sich gelohnt, das Ergebnis super. Gefällt mir richtig gut.

mercredi 30 janvier 2019, 22:04

Yoshi aus dem Adventskalender

Dein Yoshi ist wirklich toll geworden, und man erkennt ihn auf Anhieb. Gute Arbeit.

lundi 7 janvier 2019, 22:42

Pinguin Skipper

der ist richtig knuffig geworden. Du kannst ihn gerne hier nach Norwegen schicken, wir haben masse Schnee bekommen, da würde er sich sicher wohl fühlen. Deinen Skipper muss man einfach mögen, der ist so knuddelig.

lundi 7 janvier 2019, 22:38

chinesische Braut

wow sieht das toll aus. Nach Tabelle kann ich ja überhaupt nicht perlen. Meine Hochachtung und Deine Geduld, hat sich auf jeden Fall gelohnt, und auf Dein Ergebnis kannst Du stolz sein. Ich finde Deine Braut richtig megatoll. Die Stäbchen-Reihe ist das Gewisse Extra. Supi

samedi 22 décembre 2018, 17:14

Ohrenknilch, Melon

ist der süß. Mit diesen Ohrlis sieht er zum knutschen aus. So eine tolle Farbgebung. Ich bin verliebt in den Kleinen.

samedi 22 décembre 2018, 17:11

Schmetterlingsfee "Amethyst"

wow ich bin ja hin und weg. So ein Prachtexemplar. Die Flügel sind echt der Hammer, und bringen dieser Figur erst so richtig den gewissen Pep. Unglaublich, was Du da geschaffen hast. Alles passt perfekt und farblich zusammen. Ich kann mich gar nicht "satt" sehen.

samedi 22 décembre 2018, 17:06

Perlentiere Adventskalender 2018

nochmals vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden, die es ermöglicht haben, das wir so tolle Figuren im Kalender haben. Der mopplige Piepmatz und Rudi das Rentier sowie der Rentier-Anhänger haben es mir besonders angetan. Ich muss doch mal wieder meine Perlensachen rausholen. Dann allen noch eine schöne Weihnachtszeit.

mardi 18 décembre 2018, 11:22

Putzfrau Lucile

Puh, Lucile ist noch rechtzeitig fertiggeworden, da kann sie jetzt richtig "loslegen". AL von crazypattern. Hat richtig Spaß gemacht sie zu häkeln. Das Outfit ist dem Housskeeping vom Hotel nachempfunden. Einen Wischmop bekommt sie auch noch. Der Eimer ist ein Plaste-Schnapsbecher, der Henkel ist aus einer Büroklammer. Hier ist sie index.php?page=Attachment&attachmentID=28020 noch schnell ein paar Plätzchen genascht, und schon gehts weiter index.php?page=Attachment&attachmentID=28021 index.php?p...

vendredi 7 décembre 2018, 18:09

ein besonderer Weihnachtskalender

vielen lieben Dank an euch.

dimanche 2 décembre 2018, 21:31

Blattfisch

da bist Du ja wirklich auf eine supergeniale Idee gekommen , und so ein tolles Blätter-Fisch-Exemplar ist daraus geworden. Farblich passt alles super. Gefällt mir

dimanche 2 décembre 2018, 21:27

ein besonderer Weihnachtskalender

Puh noch rechtzeitig fertiggeworden. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. index.php?page=Attachment&attachmentID=27942 index.php?page=Attachment&attachmentID=27943 vorher/nachher-Bild (AL bei crazypattern)

dimanche 2 décembre 2018, 21:21

Perlentiere Adventskalender 2018

super, es gibt wieder einen Adventskalender. Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden. Ich freu mich schon auf die nächsten Türchen. allen eine schöne Adventszeit

mercredi 31 octobre 2018, 22:03

Stier Duo

sie haben diesen grimmigen Blick , perfekt, und doch niedlich die zwei. Deine Hörnerperlen sehen super aus, dieser Marmor-Effekt, Klasse . Den kleinen find ich süß.

mercredi 31 octobre 2018, 22:00

Buntes Elefanten Quartett

der Elefant sieht doch in allen Farben super aus. Steht ihm gut. Ich mags ja auch bunt. Mir gefällt Deine bunte Elefantenparade

mercredi 31 octobre 2018, 21:56

Alice im Wunderland

Supertolle Leistung , und sehr hübsch in Szene gesetzt (tolle Bilder). Respekt für Dein Durchhaltevermögen. Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, da kannst du stolz auf Dich sein, und es steckt viel Arbeit drin, das sieht man, nicht nur als Perlenfädler.