Vous n’êtes pas connecté.

Résultats de la recherche

Résultats 1-20 sur 1 000. Il y a d’autre résultats. Veuillez affiner votre recherche.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lundi 15 juillet 2019, 20:27

Auteur : Scratti

Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb 2019

Vielen Dank für den 3. Platz Ich habe mich sehr über diese Nachricht nachts um halb 1 gefreut, da war an Schlaf erstmal nicht mehr zu denken An alle anderen Gewinner und Teilnehmer ein großes Lob, alle Figuren sind wunderschön geworden

jeudi 11 juillet 2019, 21:33

Wenn der Vater mit dem Sohne

Ohhh, wie süß!!! Dieses Foto ist so süß, wie das Kind den Papa anguckt

jeudi 11 juillet 2019, 21:30

Hippocampi

Ohhh, sind die süß!! mit den Wimpern sehen sie so goldig aus

jeudi 11 juillet 2019, 21:28

noch eine Kurzhalsgiraffe

EIne Bonbongiraffe

jeudi 11 juillet 2019, 21:25

noch ein Hippocampus kommt angeschwommen

Sind die toll und sogar noch ein kleiner

dimanche 16 juin 2019, 19:55

Rabe

Der ist richtig toll geworden

dimanche 16 juin 2019, 19:54

2 Small-Head Herzdrachen

Die hab ich noch gar nicht gesehen...dabei sind sie so goldig!! Eine super süße Idee!

dimanche 16 juin 2019, 19:52

Pontus

Meiner und er hat sich auch schon richtig gut eingelebt Tolle Fotos

dimanche 16 juin 2019, 19:50

Pontus

Eine tolle Farbkombi die beiden sehen toll aus!

mercredi 1 mai 2019, 18:46

HeartBead Ausgabe 24

Was für eine tolle Überraschung zum 1. Mai! Die Ausgabe ist wieder mal Hammer, vielen vielen lieben Dank dafür an alle Mitwirkende Da stimme ich zu, der Tag müsste mehr Stunden haben (und ich mehr Zeit )

mercredi 1 mai 2019, 18:43

XXL-Swap MrsMaus - Perlendrache

Wow, was für ein mega Swap!! Alle Tiere - geperlt und gehäkelt - sind hammer!

mardi 16 avril 2019, 20:29

Alabaster-Pferdchen

Das ist sooo süß! Und die Perlenkombi ist wunderschön! Es sieht richtig zufrieden aus auf seiner tollen Weide

dimanche 31 mars 2019, 21:07

Ohrenknilch

Nun wurde ich auch mit dem Ohrenknilch-Fieber angesteckt ich hab mich auch lange vor den Ohren gedrückt, aber schlussendlich war er doch gar nicht so schlimm Dieser hier ist auch zu @Leiga: als Geburtstagsgeschenk gereist (mit ordentlich Verspätung... ) Zuvor hat er es sich noch in meinen Lilien bequem gemacht - irgendwie haben ihm nur diese beiden gefallen index.php?page=Attachment&attachmentID=28937 index.php?page=Attachment&attachmentID=28938 index.php?page=Attachment&attachmentID=28939 AL: I...

dimanche 31 mars 2019, 21:01

Waldschrat mal anders

Mensch, die sind ja cool! und die Augen!! Einfach genial

dimanche 31 mars 2019, 20:38

Zirkuspferdchen

Endlich, endlich ist mein erstes Zirkuspferdchen fertig (eins hatte mich schon vor langer Zeit bei einem Swap verlassen) Was eigentlich nicht ganz stimmt, denn das erste Zirkuspferchen sind die Perlen ausgegangen..deswegen musste das noch ein bisschen warten und in der Zwischenzeit wurde das hier fertig Selbstverständlich in schwarz-gelb, die Perlen an der Trense habe ich aus Spanien importiert bekommen Ganz ruhig galoppiert es hier durch den Schnee. index.php?page=Attachment&attachmentID=28933 ...

dimanche 31 mars 2019, 20:25

Zwei Zirkusrobben

Die beiden Robben sind auch kurz nach dem Tiger entstanden. Irgendwie kam mir beim Perlen die Idee, dass es doch Zirkusrobben werden könnten Hier üben die beiden schonmal für ihren Auftritt: index.php?page=Attachment&attachmentID=28929 index.php?page=Attachment&attachmentID=28930 index.php?page=Attachment&attachmentID=28931 index.php?page=Attachment&attachmentID=28932 AL: Chrissi

dimanche 31 mars 2019, 20:16

Otterdame an der Isar

Diese schicke Dame lag lange unfertig herum...bis ich dann die perfekten Perlen in einem Swap bekommen habe. Und ich fand die Idee von einer Otterdame interessant (gut, Zoomania hat mich auch inspiriert) Hier geht sie im Sonnenuntergang an der Isar spazieren. index.php?page=Attachment&attachmentID=28926 index.php?page=Attachment&attachmentID=28927 index.php?page=Attachment&attachmentID=28928 Der Hut ist aus der HB; die AL vom Otter ist aus dem Adventskalender und das Kleid ist nach einer AL von ...

dimanche 31 mars 2019, 20:07

Kleiner Tiger im hohen Gras

In letzter Zeit hatte ich immer wieder Lust auf Smallies so ist auch der kleine Tiger entstanden. Ich mag diese matten Perlen sehr gerne und hab mich auf diversen Messen auch schon gut damit eingedeckt Die Fotos sind im Englischen Garten entstanden - bei ziemlich frostigen Temperaturen Nanu, wer versteckt sich denn da? index.php?page=Attachment&attachmentID=28924 Oh, bist du süß! index.php?page=Attachment&attachmentID=28925 AL: Chrissi