You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 7:18pm

Author: Hasu-no-hana

3 kuchenfressende Dinos

oooooooah sind die drei niedlich!!!!!!

Tuesday, July 16th 2019, 6:36pm

Danni Gilaffelloa

index.php?page=Attachment&attachmentID=29433index.php?page=Attachment&attachmentID=29434 Das hier ist Danni Gilaffelloa. Ihr Kopf lag hier schon eine halbe Ewigkeit rum, denn eigentlich sollte sie mal eine der Kecken Damen. Aber vielleicht ist es ja gut das sie es nicht in die Damenrunde geschafft hat, denn so darf sie jetzt bei mir bleiben. Ehrlich gesagt kann ich euch zu Danni sonst nichts weiter groß sagen, denn sie wollte mir ihre Geschichte noch nicht anvertrauen, aber vielleicht kommt das ...

Friday, July 12th 2019, 11:22pm

Die Gewinner stehen fest!

Die Jury war fleißig und hat alle gültigen Beiträge im Sammelfiguren Wettbewerb bewertet!!! Die Punkte sind zusammen gezählt!! Das heißt?......Die Gewinner stehen fest!!!! Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme mit ihren tollen Kreationen. Und weil ich es dieses Mal nicht vergessen habe, kann ich euch hier auch gleich die Gewinner präsentieren. Keine Sorge informiert wurden die Sieger von uns selbstverständlich auch per Email. Aber schluss mit d...

Thursday, July 11th 2019, 8:25pm

Der Rosarote Panda

Der kleine Panda ist wirklich süß......und ich hatte selbst schon überlegt mir einen in rosa zu perlen... ich mach mal einen Haken auf die Liste.

Wednesday, July 10th 2019, 5:12pm

3, nein, ganz viele Ohrenknilche [Update auf Seite 4]

und mit rosa Ohrenspitzen, die ihm aber auch toll stehen.....ich mag meinen kleinen, er passt farblich wunderbar zu der Mini-Version die schon hier wohnt...

Wednesday, July 10th 2019, 5:08pm

noch eine Kurzhalsgiraffe

wie süüüß...vorallem diese leichten Farben sind toll!!!

Wednesday, July 10th 2019, 5:07pm

Hippocampi

die kleine ist wirklich sehr niedlich...und ihre Schwester natürlich auch. Ich hoffe dein erster Hippo ist auch mit der zweiten Schwester glücklich...erstere hat sich hier nämlich schon einen neuen geangelt.

Sunday, July 7th 2019, 2:17pm

Update: ....endlich eine Nummer 2

index.php?page=Attachment&attachmentID=29406 Endlich geschafft...der nachgeperlte Monterfisch ist fertig!!!! Und seine Base bezogen hat er auch gleich. index.php?page=Attachment&attachmentID=29407 Jetzt können sie hier zusammen umher schwimmen...und dieses Mal passe ich auch besser auf, das er nicht ganz so viel Sonne bekommt, und die Perlen nicht so aus bleichen, versprochen. So zusammen mit dem ersten sieht man den Farbunterschied auch sehr gut, als wäre der erste ein Männchen und der zweite e...

Saturday, July 6th 2019, 1:02pm

Monsterfisch

index.php?page=Attachment&attachmentID=29404index.php?page=Attachment&attachmentID=29405 Auch an den Monsterfisch habe ich mich mal wieder gewagt, auch wenn er auf meiner perl-ich-so-schnell-nicht-wieder-Liste steht. Von seinen Farben her ähnelt er dem ersten Fisch zwar, aber es sind trotzdem komplett andere. Vor allem die Farbe der großen Flossen gefällt mir bei ihm richtig gut, eigentlich das gesamte Zusammenspiel der Farben.....sogar so sehr , das ich mir jetzt doch einen zweiten perlen muss,...

Saturday, July 6th 2019, 12:53pm

Bonbon & Glut

index.php?page=Attachment&attachmentID=29403 Der Bonbon-Elementdrache und der Glut-Elementdrache bilden einen Super Kontrast zu einander. Und eigentlich stand bisher nur der Bonbon-Elementdrache auch meiner nach perlen Liste, aber vielleicht muss der Glut-Elementdrache doch auch noch mit rauf. AL von Zoey

Saturday, July 6th 2019, 12:50pm

mal wieder ein...

index.php?page=Attachment&attachmentID=29401 ...Tabellenhörnchen, denn ihm stehen einfach alle Farben!!! Auch dieses matt mit hellblau Farbeinzug. Die Farbe ist super, und hätte ich nicht schon ein blaues wäre ich echt versucht mir auch noch eins mit der Farbe zu perlen. index.php?page=Attachment&attachmentID=29402

Saturday, July 6th 2019, 12:46pm

Apato im T-Rex grün

index.php?page=Attachment&attachmentID=29399 Bis jetzt hatte ich dieses grün eigentlich immer mehr bei einem T-Rex gesehen, aber zu dem Apato passt es auch richtig gut. Jetzt bin ich mir nur nicht mehr sicher welchen Dino ich in dem grün haben möchte. index.php?page=Attachment&attachmentID=29400 AL von Jenny

Saturday, July 6th 2019, 12:43pm

dämonischer Schweinchendrache

index.php?page=Attachment&attachmentID=29397 Den dämonischen Schweinchendrache hatte ich auch schon ewig nicht mehr auf den Schirm...nicht mal seine nicht dämonische Version... Ich sollte ich doch mal hin und wieder perlen. index.php?page=Attachment&attachmentID=29398 (Puzzeltierchen)

Saturday, July 6th 2019, 12:41pm

Moppel im Doppel

index.php?page=Attachment&attachmentID=29396 Auch diese beiden Moppel sind im Swap ausgezogen. Freddy hat natürlich auch noch seine Moppelkarte von mir bekommen, wie alle anderen auch. Nur meine eigenen Moppel haben keine , passen einfach nicht mit in den Schrank.

Saturday, July 6th 2019, 12:31pm

Sommerdache

index.php?page=Attachment&attachmentID=29394 Eigentlich sollte zuerst ein Winterdrache den Frühlingsdrachen begleiten....aber dann habe ich mich kurzfristig doch für den Sommerdrachen entschieden. Bei meinen weißen Erdbeeris habe ich auch eine Version mit pastell lila und amethyst matt mit Silbereinzug, das hatte mir so gut gefallen, das ich diese Farbkombi gleich für den Sommerdrachen verwendet habe. index.php?page=Attachment&attachmentID=29395 AL von Christiane

Saturday, July 6th 2019, 12:27pm

Frühlingsdrache

index.php?page=Attachment&attachmentID=29392 Da ich ja sonst immer einen abgewandelten Frühlingsdrachen mit mehr Blumen perle, dachte ich dieses Mal, wäre die ursprüngliche Form als Ütierchen nicht schlecht. Die Farben waren schnell gefunden, denn das alabaster gelb passt einfach wunderbar zu ihm. index.php?page=Attachment&attachmentID=29393 AL von Christiane

Friday, July 5th 2019, 6:01pm

Swap Sinon - Hasu-no-hana

Heute kam ein? Richtig, wieder ein Swappaket! Aber dieses mal hat es nicht auf mich gewartet.....geplündert wurde es aber trotzdem.......nachdem ich dann endlich mal raus gefunden hatte wie ich den Karton überhaupt aufbekomme. index.php?page=Attachment&attachmentID=29387 Angefangen hatte es mit diesen beiden. Die Qualle und den Kalmar fand ich von Anfang an einfach super....und meine Unterwasserwelten breiten sich hier immer weiter aus, da musste ich @Sinon einfach fragen, ob sie mir die beiden ...

Thursday, July 4th 2019, 5:16pm

Swap Perlen-Flocke - Hasu-no-hana

Heute kam ein? Richtig! Swappaket. Und frecher weise war es sogar vor mir zu Hause, das ich erst bis Feierabend warten musste.... Aber dafür wurde es gleich geplündert! Geswapt habe ich dieses Mal mit @Perlen-Flocke ♂ und @Perlen-Flocke ♀. Ich hatte ja schon länger ein Auge auf die dicken BigBuddy Drachen geworfen, das ich doch mal fragen musste, ob die beiden Lust auf einen Swap hätten..... Das hier ist heute dann alles aus dem Paket gesprungen: index.php?page=Attachment&attachmentID=29380 Von ...

Sunday, June 30th 2019, 8:34pm

Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb 2019

So die Tore für die Beiträge zum Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb haben sich heute Nachmittag geschlossen. Im Laufe der nächsten vier Wochen werden dann die Beiträge bewertet, sobald die Sieger gekürt wurden und ihr Treppchen bestiegen haben bekommt ihr hier natürlich Bescheid (sowohl die Gewinner per Mail, als auch alle anderen hier). Bis dahin heißt es noch, bitte haltet eure Beiträge geheim. Nachdem alle Teilnehmer und die Gewinner auf der Wettbewerbshomepage für alles sichtbar sind, dürft ihr e...

Saturday, June 29th 2019, 2:07pm

Mini-Swap Rabenkauz - Hasu-no-hana

@Rabenkauz hatten meine Frühlingsdrachen, vor allem der gelbe, so gefallen das ich ihr angeboten hatte ihr auch einen zu perlen. Genug Perlen hatte ich für einen weiteren Drachen da und es macht mir einfach Spaß diese Drachen zu perlen. Jetzt ist die Woche mein Swappäckchen von Rabenkauz hier angekommen und wurde dann von mir natürlich gleich geräubert. index.php?page=Attachment&attachmentID=29341index.php?page=Attachment&attachmentID=29342 Rabenkauz hatte mir einige Perlentierchen gezeigt aus d...