You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, July 19th 2019, 7:23pm

Author: Orkania

ANleitungsvideos auf Youtube

Ja, das Video ist in Absprache mit dem Urheber gemacht worden

Tuesday, July 16th 2019, 7:04pm

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

Schön, dass das mit den Ärmchen und dem Kamm auch geklappt hat! sie sehen super aus!

Friday, July 12th 2019, 7:04pm

Ich habe die Anleitung fertiggemacht und hochgeladen Ich hoffe, man kann es herunterladen und die Anleitung ist soweit perlbar und komplett. Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung, wenn etwas nicht funktioniert.

Wednesday, June 26th 2019, 6:53pm

Pontus Schar

So viele! Na da freu ich mich aber was für schöne Exemplare

Monday, June 24th 2019, 6:58pm

Ich habe dieses Wochenende getüftelt und folgende neue Features (das ist ein feines WOrt) für unser Maskottchen: Einen stacheligen Kamm für Kopf und Rücken, den man auch mit Hörnern bestücken kann (z.b. mit Sonderperlen) und statt der Flossen gibt es auch noch Ärmchen. Mit der Anleitung dafür muss ich mir aber noch ein bisschen Zeit geben, weil ich im Moment totales Terminchaos mit den Versicherungen habe. Wozu braucht man, wenn man alt wird, eigentlich soviele Versicherungen? Wenn das so weiter...

Saturday, June 22nd 2019, 7:26pm

HeartBead Ausgabe 24

Also ich würde mich da nach @Luki: richten, nämlich nach dem Redaktionsschluss der nächsten Heartbead. Nicht nach dem Erscheinungsdatum, sondern wann Abgabefrist für die Artikel und Anleitungen ist - dann hat es noch Zeit zum Bearbeiten und für den letzten Schliff - oder auch falls noch was fehlt

Tuesday, June 18th 2019, 8:44am

Pontus

Wunderschöne Farben hat dein Pontus

Thursday, June 13th 2019, 7:12pm

@Rabenkauz: deiner hat den unteren Viererkreis wahrscheinlich leicht vorstehend. Ich hab das in der Anleitung geändert, das war ein Skizzenfehler dein nächster kann dann sitzen

Thursday, June 13th 2019, 8:25am

...sie werden farblos.....

Du könntest es mit Haarspray versuchen, das sollte nichts angreifen. Aber vielleicht testest du es erst einmal an einem kleinen Tier. Ich hab für meine Holzperlentiere damals Schnullerperlen verwendet, die speichelfest lackiert waren. Die bleichen nicht aus (das Tier ist jetzt bestimmt 5 Jahre alt).

Thursday, June 13th 2019, 8:22am

Ja, ich hab bei meinem einen Kreis vergessen

Tuesday, June 11th 2019, 5:37pm

Quoted from "Luki" Quoted from "Orkania" Ich hab noch eine Umfrage mit den Kopfanhängseln gestartet Und wofür soll ich jetzt abstimmen? Ich würde gerne Hörner und Kamm auswählen Ihr könnt nicht immer alles haben

Saturday, June 8th 2019, 7:51am

Sieht super aus! Ich hab noch eine Umfrage mit den Kopfanhängseln gestartet

Monday, June 3rd 2019, 8:49am

Ich hab die neue Anleitung mit den Ohren hochgeladen Es sind kleine runde Ohren geworden

Tuesday, May 28th 2019, 5:01pm

Pleiten, Pech und Pannen

Quoted from "nachtkrab" Ich habe für eine ehemalige Kollegin eine Gerbera aus Perlen arbeiten wollen, nach dem die Blumenmitte mich schon an den Rand des Wahsinns gebracht hat, hatte ich noch einen Fitz in den Blütenblättern. Endlich war die Blume fertig und sie sieht nun wie ein Wischmopp aus bzw. mit viel guten Willen, wie eine Gerbera, die in den Sturm gekommen ist. Es ärgert micht total, weil ich auch keine Zeit mehr habe, eine neue zu perlen:-( AAHHHRG Wenn sie in der Gegenfädeltechnik gea...

Monday, May 27th 2019, 8:39am

Das Umfrageergebnis ist immer noch nicht eindeutig... wer noch nicht abgestimmt hat, der darf noch! Bitte nehmt Teil, auch wenn ihr nicht mitperlt

Friday, May 24th 2019, 8:08am

Es haben erst 7 Leute abgestimmt, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr

Wednesday, May 22nd 2019, 8:53am

Ich hab dann mal mit den Ohren angefangen, aber falls euch noch mehr Vorschläge einfallen, her damit!

Monday, May 20th 2019, 10:26am

Ich wollte mal fragen, was euch noch für Anhängsel einfallen, die man dem Tierchen einbauen könnte

Thursday, May 16th 2019, 7:53pm

So, ich hab mich zusammengerissen und anstatt auf dem Sofa zu kollabieren wie die letzten Abende hab ich gezeichnet... ich gebe keine Fehlergarantie!! Ich hoffe, das ist alles halbwegs richtig ihr könnt downloaden!