You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 224.

Thursday, July 18th 2019, 12:52pm

Author: Auresija

ANleitungsvideos auf Youtube

Hi, mal eine kleine Frage, ich habe gerade ein Video auf Youtube gesehen, wo ein Pinguin gebastelt wird (aus der Heartbead). Was mich nun interessiert, ob man so was ohne Ärger machen darf? Gruß Auresija

Sunday, June 9th 2019, 7:01pm

Sommerwichtel! Anmeldung bis 14.04.19

Liebe @Perlen-Flocke: Vielen lieben dank, dass du mir mein erstes Pokémon gefangen hast Der kleine ist richtig süß Rafaello wurde mir gleich von meiner Tochter geklaut Liebe @Saphira: freut mich, dass dir das Pferd gefällt.

Friday, May 31st 2019, 10:58am

Sommerwichtel! Anmeldung bis 14.04.19

Mein Päckchen ist auch heute angekommen

Thursday, May 9th 2019, 4:54pm

Kuli Nr. 2, 3 und 4

Ich habe weiter Kulis gemacht. Nach einem netten Gespräch mit dem Bern von Traumperle.de, auf der Stuttgarter Krativmesse, kann ich nun einfaches Peyote. Hab dies natürlich gleich bei den Kulis ausprobieren müssen

Tuesday, April 16th 2019, 7:16am

Kugelschreiber

@bubble: werde am 26.4 auf die Kreativ Messe in Stuttgart gehen und nach den richtigen Perlen schauen. Hoffe das es mit den zylindrischen Perlen besser wird, wie mit den runden Rocailles. Die Anleitungen und Videos sehen nicht schwer aus. Aber die ersten 2 Reihen hin zu bekommen, braucht etwas Übung

Friday, April 12th 2019, 7:42pm

Kugelschreiber

@bubble: peyote wäre halt schöner, da man viel schönere Bilder machen kann (hab ein Bild mit knutschender mini/ Mickey mouse gesehen) Aber für so was einfaches reicht auch die Jap. Technik. Werde mir aber demnächst nochmal Peyote anschauen. Glaube nämlich, für ganze Kugelschreiber ist die Technik besser.

Thursday, April 11th 2019, 3:25pm

Kugelschreiber

Hi, Vor einigen Tagen hat Zoey tolle Kugelschreiber auf Facebook gepostet Mir haben die so gut gefunden, dass ich auch gerne einen machen wollte. Leider ist mir das Material zu teuer und ich kann auch kein Peyote..... Beim suchen im Internet, habe ich dann eine etwas günstigere Alternative gefunden. Keine ganzen Kugelschreiber, sondern nur ein Teil aber immer noch Peyote Hab es dann mal mit der Jap. Technik versucht

Wednesday, March 27th 2019, 6:15am

Snoopy und Woodstock auf dem Hexenbesen

GENIAL Der Schneemann kann ganz gut auf den Besen verzichten. Gibt ja kaum noch Schnee, den er wegkehren müsste Bin auch auf der Suche nach einer Snoopy Anleitung. Kollegin hätte den gerne aber ich bin noch auf keine gestoßen

Sunday, March 17th 2019, 12:11pm

Feuerpferd

Hey, Ich hab mich auch anstecken lassen. Leider hab ich nicht genug blau für den Pegasus gehabt, deswegen entstand erstmal das Feuerpferd von Wilka Die Base hat mein Freund gemacht

Friday, February 22nd 2019, 8:56am

Swap Orkania- Auresija Teil 1

Als ich zu Weihnachten einen Dschinn gemacht habe, war @Orkania: so begeistert, dsss sie auch einen wollte. Da mein Bruder Mitte Februar in die Schweiz gezogen ist, hat er das Päckchen für Orkania mitgenommen und hat auch ein kleines für mich erhalten. Mir wurde schon gesagt, das ich aber nochmals ein Päckchen bekomme. Hier zeige ich euch schon mal Teil 1 Schokolade.....*mampf* .... Bin doch auf Diät..... *mampf* (vor Töchterchen und Mann verstecken, damit ich nicht teilen muss) *Hatschi* Katzen...

Friday, February 8th 2019, 1:24pm

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Bin auch noch nicht mit Kopf fertig naja, bin selber schuld. Ich male gerade zu viel . Aber ich bekomme es auch noch fertig.

Tuesday, January 29th 2019, 7:51pm

Ich war mal neugierig auf die Farbenanzahl meine Tochter hat dann die Farben rausgesucht. Jetzt wird es richtig interessant

Monday, January 28th 2019, 8:20am

@Orkania: bekommt man am Anfang auch so was ähnliches wie eine Materialliste? Also z.B. 3 Farben 8 Sonderperlen.... oder muss man sich beim arbeiten der Anleitung überraschen lassen

Monday, January 21st 2019, 3:53am

kleiner Pfau

Durch eine Mischung aus dem Minipfau und einem Phönix, ist dieser kleine Kerl entstanden.

Friday, January 11th 2019, 10:46am

Blumenstrauß

Hallo, Hat jemand/ mehrere Lust, mit mir einen Swap zu machen? Hätte gerne so einen Blumenstrauß, leider komme ich nicht mit der Technik klar. Würde alles mit Kapuze. Technik als Tausch anbieten.

Thursday, January 10th 2019, 7:50am

Winterbilder

Nach Weihnachten dachte ich, ich bin endlich fertig mit Weihnachts-/Winterfiguren und ich kann mit Orkanias Dschinn anfangen......... Klingelt mein Handy und meine Schwägerin fragt: du mir noch 3 Bilder machen? Würde sie gerne an Kolleginnen verschenken, die Bilderrahmen habe ich schon gekauft Also doch wieder Schneemann Anleitung ausgepackt (als wenn ich die nicht schon auswendig könnte). Jetzt fragt sie auch noch, was ich dafür bekomme..... Woher soll ich das denn wissen Ergebnis: