You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, April 12th 2018, 9:43pm

Author: Perlluff

HeartBead Ausgabe 22

Ich bin erstaunt, dass mein Account nach so langer Zeit noch funktoniert! Habe gerade durch Zufall gesehen, dass es eine neue Ausgabe gibt und mein Dalmatiner auch dabei ist. Das freut mich! Danke dafür und für die vielen tollen Sachen, die ihr da gezaubert habt

Sunday, May 8th 2016, 8:48pm

Hasendame Hanni auf Sonntagsspaziergang

Sie ist großartig geworden! Ich freue mich, dass das so gut geklappt hat. Ich habe selbstverständlich nichts gegen die Übernahme der Idee, das hab ich dir doch schon gesagt

Saturday, May 7th 2016, 7:41pm

Geburtstagsliste

@Ocarina: Danke dir @Westmonster: Danke und *zurück drück* Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an das heutige Geburtstagskind!

Friday, May 6th 2016, 7:58pm

Geburtstagsliste

Vielen Dank für die Glückwunsche, es freut mich dass ihr an mich gedacht habt!

Sunday, May 1st 2016, 12:27pm

Frühlingswichteln - Jetzt wird gebastelt

Auch ich habe gleich beim Frühstück mein Paket geöffnet Vielen, vielen Dank an @sleeping cat: für die liebevollen Geschenke. Die beiden "Hauptpersonen" sind sehr hübsch, farblich perfekt und so schön sauber gefädelt. Die Sonderperlen gefallen mir auch sehr. Die selbstgebastelte Karte ist toll, selbst das Füllmaterial ist verwendbar. Nur das Hasi wird wohl nicht lange Leben ... Alles zusammen: index.php?page=Attachment&attachmentID=17729 Das Hauptgeschenk: index.php?page=Attachment&attachmentID=1...

Thursday, April 21st 2016, 9:39pm

Mein Päckchen ist da *freu* Es hatte sich bei einer Nachbarin versteckt .

Saturday, April 9th 2016, 10:56am

Mein Päckchen ist seit etwa einer Stunde auf dem Weg .

Thursday, April 7th 2016, 9:08am

Osterglocken

Die sehe ich immer wieder gerne . Deine Oma hat sich sicher riesig über das tolle Geschenk gefreut.

Thursday, April 7th 2016, 9:07am

Huhn

Super süße Idee und klasse umgesetzt. Der Regenwurm ist auch super lustig, ein Vorratswurm *gg*.

Thursday, April 7th 2016, 9:06am

Sir William

Herrlich, da hat er aber Glück, dass er das Meer sehen durfte . Das Silbereunzugsgrau steht ihm auch wunderbar ...

Thursday, April 7th 2016, 9:05am

Seepferdchenpaar

Das schwarz-weiße Seepferdchen ist richtig schick und das Grüne mit dem "Lippenstift" verbreitet wunderbar gute Laune

Thursday, April 7th 2016, 9:03am

Esel und Schildkröte (SQ)

Der Esel ist ja mal die Niedlichkeit überhaupt! Die Schildkröte gefällt mir auch, aber ich muss sagen hier stört mich irgendwie das Weiß im Gesicht ...

Thursday, April 7th 2016, 9:01am

Füchse

Klasse, eine ganze Familie . Ich finde deine Moosfotos so toll, das passt wirklich perfekt zu den Waldbewohnern.

Thursday, April 7th 2016, 9:00am

Eisbär

Ach wie süß, durch die großen Augen bekommt die Figur das typische Kindchenschema und man möchte sie einfach knuddeln .

Thursday, April 7th 2016, 8:59am

Braut - UPDATE S. 2 Bräutigam

Ich bin ja meist zurückhaltend bei den Püppchen, aber gerade die Bräute finde ich immer wieder faszinierend. Hier hat es mir die Frisur angetan, das schaut großartig aus ...

Thursday, April 7th 2016, 8:58am

Wasserdrachen mit Herz

Das ist aber mal eine schicke Farbkombination! Weiß mit Rot gefällt mir sehr gut und die Figur selbst ist super putzig.

Thursday, April 7th 2016, 8:57am

mein süßer kleiner Phönix

Er ist wirklich sehr süß und die Leuchtkraft der gewählten Farben passt wunderbar zu der Figur .

Thursday, April 7th 2016, 8:56am

Schnuffiges Nilpferd

*lach* Es schwimmt auf einem Wischtuch! Sehr süß und ich mag das Grau total gerne .

Thursday, April 7th 2016, 8:55am

Elefanten

Weihnachtselefanten *g*. Sie schauen sehr hübsch aus und passen auch erstaunlich gut zur Weihnachtsdeko .

Thursday, April 7th 2016, 8:55am

Noch ein Pascal

Pascal steht einfach jede Farbe . Deiner leuchtet ganz besonders intensiv, das gefällt mir ...