You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, July 9th 2019, 9:04pm

Author: Katinka

Treffen der fusseligen Drachenbrüder, Teil 2

Teil 1 Nach über einem Jahr haben sich die beiden Brüder mal wieder getroffen, diesmal in Jena bei Boraas (und @Perlen-Flocke: ) Boris hat seine Freundin und die beiden Kinder mitgebracht und Boraas hat ebenfalls fusselige Freunde gefunden. Im Beet unter dem Lavendel haben sie einen richtigen Blickfang abgegeben Alle Drachen sind von @FusselBabsi: ...

Tuesday, July 9th 2019, 8:49pm

Katinka vs FusselBabsi

So, ich habe auch endlich Fotos Es begann alles damit, dass Boris, mein schöner, großer Drachen-Herr, ziemlich einsam war: Es gab hier keine weitere Drachen seiner Art, schon gar keine weiblichen, und sein Bruder Boraas ist doch ein Stückchen weg, da sehen sie sich auch nicht so oft... Also ist Boris dem Trend der Zeit gefolgt und hat es mit Online-Dating versucht und dabei Honeybee kennengelernt Jedenfalls ist Honeybee vor ein paar Tagen mit den gemeinsamen Kindern bei mir (bzw. Boris ) eingezo...

Monday, May 20th 2019, 2:55pm

Schildkröte UPDATE: 3.1.2019 ~58 sind es nun~

Die sind alle supersüß Hm, irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass wir noch mehr Kombinationen vorbereitet hatten Vor allem in kleinen Perlen.

Wednesday, May 1st 2019, 9:26am

Ein lautes Hallo in diese Runde *winkt*

Hallo, herzlich willkommen bei uns Die Seite perlentiere.com wurde schon mehrfach genannt, dort gibt es schöne Schritt-für-Schritt Anleitungen für den Einstieg. In der HeartBead gab es mal eine schöne ausführliche Anleitung für Sammelfiguren (Verlinkt sind die alten Ausgaben. Die neuen findest du hier im Forum unter "Neues".) Zu Sammelfiguren läuft aktuell auch ein Wettbewerb, wenn du dann süchtig bist, vielleicht interessant... Außerdem noch ein Link in eigener Sache: Von Torsten Becker gibt es...

Wednesday, April 3rd 2019, 9:23pm

just-bead: Welche Farben zuerst auffüllen? - Update: Perlen sind da!

Hm, seltsam. Hat sonst noch wer Probleme? Bitte per PN melden. Und @FusselBabsi: Könntest du mir bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung per Mail schicken?

Wednesday, April 3rd 2019, 8:54pm

Und jetzt offiziell an alle: Die Bestellung ist da (und meine Finanzen im Keller ), die Perlen pflege ich in den nächsten Tagen im Shop ein Noch nicht bearbeitet: - weiß azuro - satt schoko-braun - satt matt weiß - satt weiß - soft gelb - soft hellgrün - satt matt schwarz - satt schwarz - hellblau farbeinzug lila Schon im Shop: - schwarz matt sunset - blaugrün farbeinzug weiß

Wednesday, April 3rd 2019, 8:45pm

@FusselBabsi: Danke für den Hinweis, Paypal sollte eigentlich funktionieren... Bis ich den Fehler gefunden habe, könntest du bitte Vorkasse auswählen? Und ins Kommentar-Feld am besten einen Hinweis, dass du mit Paypal bezahlen möchtest, dann schicke ich dir manuell einen PaypalMe-Link.

Sunday, March 17th 2019, 8:00am

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Der neue Entwurf der Collage gefällt mir ebenfalls richtig gut

Wednesday, March 13th 2019, 9:36pm

2 wunderschöne Schmuckstücke

Die gefallen mir beide sehr, wunderschöne Farben

Wednesday, March 13th 2019, 9:35pm

Art Trade mit Rrkra

Der ungarische Hornschwanz ist richtig klasse geworden Das gefilzte Tierchen kommt mir sehr bekannt vor, das hab ich vor Jahren mal aus FIMO gebastelt

Monday, March 11th 2019, 9:09pm

kleine Schildkröte als Perlenkästchen

Oh, jetzt ist sie fertig Diese Schildi ist auch wunderschön! @Orkania: Die "in echt sehen"-Gelegenheit wäre vorgestern gewesen, da war bei Flora Basteltreffen

Monday, March 11th 2019, 5:43pm

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

Klingt genial Ich werfe schon mal einen Sammelfiguren-Kopf ein Ein Bärchen. Außerdem die Farben grün und orange. Einen Hexenhut und eine Handtasche. Und Schmetterlingsflügel.

Monday, March 11th 2019, 5:30pm

SWAP Flora - Katinka

Was lange währt, wird endlich gut Bereits im September 2017 hat Flora gefragt, ob ich Lust auf einen SWAP hätte. Im Oktober wusste ich dann auch, was ich gerne hätte. Und dann hatte ich die Idee, dass wir den SWAP doch bei unserem nächsten Treffen übergeben könnten... 2018 hat es mit einem Treffen nicht geklappt. Aber letzten Samstag war es dann soweit, Flora hat zu einem Basteltreffen eingeladen und dort haben süße Tierchen die Besitzer gewechselt Schaut, wer da einen neugierigen Blick ins Foru...

Monday, March 11th 2019, 5:06pm

Meins ist auch fertig (und darf auch mit auf die Collage ): @Rabenkauz: Die Idee mit den Puzzleteilen ist niedlich Eventuell könnte man die einzelnen Bilder so verkleinern/anpassen, dass jede Figur auf ein einzelnes Puzzleteil passt? Also nicht über zwei Teile und dann die Linie in der Mitte, sondern lieber etwas verkleinern und den Rand außenrum wegschneiden, dafür auf ein Puzzleteil. Und vielleicht könnte man @Orkania: s Mystery-Bild auf ein Puzzleteil in der Mitte packen bzw. die Überschrift ...

Monday, March 11th 2019, 4:14pm

Krebs mit Muschel

Mit der Muschel sieht er richtig lustig aus, geniale Idee!

Monday, March 4th 2019, 5:44pm

So, ein Monat ist schon wieder rum, Zeit für ein Feedback: Inzwischen habe ich mir überlegt, welche Farben ich bestellen will, von Preciosa Rückmeldung dazu erhalten (=die Hälfte der Farben ist nicht lieferbar...) und meine Pläne nochmal umgeschmissen Es wurden mehr die 10 Farben als die 15, dafür größere Mengen. Die Bestellung ist raus, jetzt heißt es warten... Die Perlen zu produzieren, wird ein paar Wochen dauern Ich halte euch auf dem Laufenden

Sunday, March 3rd 2019, 7:25pm

Ich weiß vor allem, dass ich die Ohren zu weit hinten angebracht habe @Rabenengel: Deine Farbkombi ist genial

Saturday, March 2nd 2019, 7:08pm

Hippocamp

Die sind genial

Saturday, March 2nd 2019, 7:07pm

Ich stimme @Luki: zu Meiner hat bereits Freitag Mittag Ohren bekommen, keine Ahnung, ob an der richtigen Stelle