You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, June 17th 2019, 11:10pm

Author: Perlendrache

Micky Maus

Die Maus ist Klasse geworden!

Monday, June 17th 2019, 11:04pm

Penguin Hut

Das Häuschen ist wunderschön!

Saturday, April 27th 2019, 6:28pm

XXL-Swap MrsMaus - Perlendrache

Und der wunderschöne Kugelschreiber index.php?page=Attachment&attachmentID=29032 Vielen Dank für diesen tollen Swap MrsMaus!

Saturday, April 27th 2019, 6:26pm

XXL-Swap MrsMaus - Perlendrache

Ich und @MrsMaus: haben groß geswappt Dieser Swap war diesmal sehr umfassend und hat dementsprechend lange gedauert, umso größer war allerdings die Freude als ich endlich das Paket in den Händen hielt. Es war wortwörtlich riesig. Angereist war eine ganze Gruppe gehäckelter Tiere Ein paar Perlen und Schoki waren natürlich auch dabei. index.php?page=Attachment&attachmentID=29027 und nochmal einzeln: Die Maus index.php?page=Attachment&attachmentID=29028 Nemo index.php?page=Attachment&attachmentID=2...

Tuesday, April 2nd 2019, 1:31pm

Niffler

total süß !

Tuesday, March 26th 2019, 3:23pm

Nilpferd oder Nölpferd?

Super süß

Tuesday, March 26th 2019, 3:19pm

Schmetterlinge

Wunderschöne Farben

Tuesday, March 19th 2019, 12:37pm

Feuerpferd

Wunderschön

Tuesday, March 19th 2019, 12:35pm

Rabe

Die Mühe hat sich echt gelohnt!

Tuesday, March 19th 2019, 12:33pm

Erdmännchen

Es ist super niedlich!

Wednesday, March 13th 2019, 5:38pm

grünes Schaf

Quoted from "Tigermaus" Sehr coole Farbe, die du da gewählt hast! Ich fand das Tropfenschaf ja auch unglaublich genial, und wie ich sehe, schaut es in jeder Farbe toll aus! Das schaut definitiv in jeder Farbe gut aus, man braucht nur genügend Tropfen.

Tuesday, March 12th 2019, 8:59pm

Art Trade mit Rrkra

Und jetzt.... Trommelwirbel ... ... Das Paket aus Estland das bei mir angekommen ist: index.php?page=Attachment&attachmentID=28786 Ich hatte mir einen Drachen gewünscht und er ist einfach nur genial index.php?page=Attachment&attachmentID=28787index.php?page=Attachment&attachmentID=28788index.php?page=Attachment&attachmentID=28789

Tuesday, March 12th 2019, 8:51pm

Art Trade mit Rrkra

Dieser Tausch fand zwar über Deviantart statt, ich will euch aber nicht vorenthalten was ich getauscht habe. Im Frühjahr letzten Jahres hatte Rrkra wieder ein wenig Zeit für Swaps. Diese Gelegenheit konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Da sie noch weitere Tauschpartner hatte hat es etwas gedauert aber diese Woche konnte ich endlich das lang ersehnte Päckchen öffnen. Erstmal zeige ich euch aber, was ich für sie gefilzt und gefädelt habe:index.php?page=Attachment&attachmentID=28784index...

Tuesday, March 12th 2019, 8:41pm

Zwei Schafe

index.php?page=Attachment&attachmentID=28782 Die zwei sind gefilzt. Das kleine ergänzt die Sammlung meiner Mutter und das zweite ist in die USA ausgewandert index.php?page=Attachment&attachmentID=28783

Tuesday, March 12th 2019, 8:38pm

Thestral

Dieser Thestral wurde gemeinsam mit einem Quidditch-Trikot der Tübinger Thestrale verschenkt.

Tuesday, March 12th 2019, 8:34pm

Six - Little Nightmares

Ich weiß nicht ob hier jemand das Computerspiel kennt. Die kleine Six ist dort der Hauptcharakter index.php?page=Attachment&attachmentID=28778index.php?page=Attachment&attachmentID=28779

Tuesday, March 12th 2019, 8:30pm

grünes Schaf

Als in der Heart Bead diese Anleitung erschien wusste ich gleich, das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Sie hat nämlich eine ganze Schafsammlung. index.php?page=Attachment&attachmentID=28776 Es ist sogar kurz vor der Bescherung noch fertig geworden index.php?page=Attachment&attachmentID=28777 AL Heart Bead