You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, August 18th 2017, 8:11am

Author: Kreativechse

Seepferdchen

Eine sehr schöne Farbkombination ist das toll

Wednesday, August 16th 2017, 3:22pm

Sockentier Äffchen

Ich arbeite sehr gern mit Socken und fertige daraus Schneemänner, Katzen und nun auch ein Äffchen. Er besteht aus 2 Kniestrümpfen oder längeren Socken und ist doch ein wenig aufwendiger als man denkt. Dieser hier wurde aus dickeren Wintersocken genäht, weitere aus geringelten Strümpfen folgen. Mit Kniestrümpfen werden die Arme und Beine dementsprechend länger. Anleitungen dafür findet man im Netz.

Wednesday, August 16th 2017, 2:44pm

Windlichter für Weihnachtsmarkt gestalten

Hallo! Es gibt flüssige Perlen in so kleinen Flaschen wie Windowcolor, habe damit auch schon einiges gemacht, immer in Punkten arbeiten sie trocknen dann zu halben Perlen aus. Vorher Sterne oder ähnliches ausdrucken und innen mit Tesa ankleben und abpunkten :-)

Wednesday, August 16th 2017, 2:34pm

Es ist geschafft

Wahnsinn, soviel Arbeit, aber die hat sich gelohnt, toll gemacht.

Wednesday, August 16th 2017, 2:33pm

Orimoto- oder die Kunst Bücher zu falten

Das ist wirklich wunderschön, gefällt mir auch sehr gut, klasse geworden.

Wednesday, August 16th 2017, 2:29pm

Biene

Seid langer zeit habe ich mal wieder geperlt und auf Wunsch eine kleine Süße Biene als Schlüsselanhänger gefertigt (Anleitung von Anni).

Thursday, May 11th 2017, 9:29am

Nautilus-Ohrringe

Die sind wirklich sehr schön geworden

Wednesday, April 26th 2017, 2:00pm

Arabella

Das sieht bildschön aus

Tuesday, April 25th 2017, 1:23pm

Kettenanhänger aus Modelliermasse

Hallo! Um mein Angebot zu erweitern habe ich mich in letzter zeit mit vielen anderen Materialien beschäftigt, unter anderem mit lufttrocknender Modelliermasse. Mit Hilfe von Modellierwerkzeug, Fondantformen und eigenener Modellierkünste sind individuelle Kettenanhänger entstanden, welche ich euch mal zeigen wollte. Die Anhänger werden nach dem Trocknen geschliffen und lackiert.

Friday, March 10th 2017, 11:30am

Hearts-Armband

Sehr schön, trifft auch meinen Geschmack. Super hin bekommen.

Friday, March 10th 2017, 11:29am

3 weitere Peyote-Schmetterlinge

Bildschön die drei, sitzt man sicher auch ne Weile dran

Friday, March 10th 2017, 11:28am

Tausendfüssler-Experimente

Die sehen spitzenmäßig aus!! schöne Idee.

Friday, March 10th 2017, 11:27am

Waldschale

Das ist wirklich sehr toll geworden, steckt ne Menge Arbeit drin

Wednesday, February 8th 2017, 3:30pm

Monster-Peyote-Projekt

Was für ein mega Projekt, Hut ab Ich habe da spontan was mit griechischer Mythologie vor Augen... Herkules, Jason, goldenes Vlies...etc

Wednesday, January 4th 2017, 12:05pm

Art Deco Anhänger

Also ich finde den Anhänger klasse.. allerdings hast du Recht, dass die Fransen too Much sind... aber ohne fehlt was... könnte mir vorstellen das 3 Anhänger (kleine Stränge, Tropfenperle etc.) nett aussehen würden. Ein Langer in der Mitte und links und rechts jeweils ein kürzerer.

Wednesday, January 4th 2017, 12:02pm

Set in Netztechnik

Gefällt mir auch sehr gut, schön umgesetzt.

Tuesday, November 1st 2016, 2:17pm

Schaf - Brickstitch

Super süß geworden, hab den Beitrag auch gesehen, hab die auch geliked Ich habe ich aber für die Feder entschieden, und es nach 3 Stunden fädeln schon bereut da sie riesig ist und ich gerade einmal 1/3 fertig habe Aber das Schäfchen hat auch was ... gleich mal wieder stöbern gehen.