You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, July 16th 2019, 1:07pm

Author: Annili

Frage Rossbach Beads

Quoted from "Perlen-Flocke" Hi, also ich hatte mal bei Rossbacvch Beads bestellt. Zollgebühren hatten wir nicht. Versandkosten weiß ich leider nicht mehr, aber die sollten nicht allzu hoch gewesen sein. Was meinst du aber mit "direkt bei der Herstellerin bestellen"? Man kann die Bilder seit ner Weile direkt bei Alexandra Tokareva bestellen (sprich: die Herstellerin). Rossbach Beads ist ja quasi nur ein Zwischenhändler. @Nyx: Ich habe leider noch nie über sie selbst bestellt, nur 2 Mal über Ross...

Tuesday, June 18th 2019, 12:37pm

Katzen

super knuffig @Hasu-no-hana: Die meisten Katzen mögen gar keinen Fisch, das ist ein Mythos

Tuesday, June 11th 2019, 1:47pm

LeaLea Pandas

Ach Gott sind die putzig Zum Knuddeln

Tuesday, June 11th 2019, 1:46pm

Pegasus

Der ist ja wunderschön Die Farben gefallen mir sehr

Monday, June 3rd 2019, 10:58am

LeaLea Hörnchen

Das ist ja toll geworden! Die natürlichen Farben gefallen mir sehr

Monday, May 20th 2019, 9:46am

Hippokamp

Coole Farben! Durch das Silbereinzug wirkt es, als käme er gerade aus dem Wasser und würde noch feucht in der Sonne glitzern

Monday, May 20th 2019, 9:38am

Ein Neuling ;)

Herzlich Willkommen

Monday, May 13th 2019, 2:04pm

Fori-Kalender - Ob's diesmal was wird?

Ich breche das Projekt an dieser Stelle ab. Die Erklärung gibt's im Startbeitrag.

Tuesday, April 30th 2019, 9:56am

Quoted from "Luki" @Annili: So meinte ich das nicht, ich dachte nur, du hast dich vertippt Und das mit dem Hintergrund: klar, szenischer Hintergrund ist ok, aber das Bett oder den Tisch oder wo auch immer die Szene aufgebaut ist, meiner Meinung nach nicht. (Das nächste Mal schreibe ich erst wieder, wenn ich richtig wach bin ) Achso, ich dachte das wäre klar dass man da nicht den unpassenden Hintergrund mit reinbringt

Tuesday, April 30th 2019, 8:59am

Oh stimmt @Orkania: darüber hab ich gar nicht nachgedacht Dann änder ich das nochmal auf mind. 1000x1000 Pixel. @Luki: Das mit dem Hintergrund war von mir eigentlich nicht gewollt. Ich finde man darf schon schön mit Hintergrund und Deko & Co arbeiten statt einfach nur das Tier - dann könnte man sich die inszenierten Fotos ja sparen. Das filtert sich ja dann hinterher in den Abstimmungen raus was den meisten besser gefällt. Ich hab jetzt bewusst den 3. November ausgesucht. Wenn man den Kalender z...

Tuesday, April 30th 2019, 7:29am

Quoted from "Luki" Quoted from "Annili" Quoted from "Luki" Wow, da hast du jetzt aber eine lange Zeit gegeben. Mein Vorschlag war glaub ungefähr halb so lang Habe sie im Startbeitrag ergänzt. Den Zeitraum hab ich auch etwas runtergeschraubt Aber ich hätte schon gern einige Zeit, damit sich jeder austoben kann Hmm, ob Januar oder Mai ist jetzt eigentlich nicht so der riesen Unterschied, da der Kalender in beiden Fällen erst für 2021 richtig fertig wird, wenn du zum Jahreswechsel bestellen willst...

Monday, April 29th 2019, 2:52pm

Quoted from "Luki" Wow, da hast du jetzt aber eine lange Zeit gegeben. Mein Vorschlag war glaub ungefähr halb so lang Ein wichtige Punkt wäre meiner Meinung nach noch folgendes: -Jeder, der ein Foto für die Kalender-Abstimmung einreicht, erklärt sich damit einverstanden, dass dieses Bild dann auch für den Kalender verwendet werden darf, unabhängig davon, wann dieser gedruckt wird. -Es wird außerdem der Forenname genutzt, den der entsprechende User zum Zeitpunkt des Einschickens verwendete. Name...

Monday, April 29th 2019, 10:39am

Edit von Luki: Hi, da das hier eigentlich ein Selbstläufer sein sollte, übernehme ich mal an dieser Stelle. Im November sollte ich dann auch genug Zeit haben, die Bilder hier vorzustellen, damit abgestimmt werden kann. Fotos bitte mit dem Betreff "Foto-Kalender" an heartbead@mail.de, sonst ändert sich nichts an den Regeln LG und viel Spaß beim Perlen Luki ____________________________________________________________________________ Huhu ihr Lieben, vor knapp 2 Wochen war ich noch voll motiviert -...

Tuesday, April 23rd 2019, 1:36pm

Pebble Art - die Kunst mit Steinen

Das ist ja mal ne klasse Idee! Ein sehr schönes Bild ist da bei dir entstanden

Tuesday, April 23rd 2019, 1:32pm

Alabaster-Pferdchen

Die Farben passen einfach perfekt zu einem Pferdchen Sehr niedlich geworden

Tuesday, April 23rd 2019, 1:31pm

kleiner Trici

Die sind alle Drei zuckersüß und das helle gelb steht ihm echt super!

Monday, April 1st 2019, 10:10am

Kleiner Tiger im hohen Gras

Die Farben eignen sich perfekt für einen Tiger Sehr niedlich

Monday, April 1st 2019, 10:10am

Zwei Zirkusrobben

Tolle Idee! Die beiden sind echt niedlich