You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 972.

Monday, February 25th 2019, 3:16pm

Author: lotterkröte

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

@Orkania Schande über mein Haupt ich werde mich bessern mit den Fotos wenn ich es hinbekommen und ich schleiche hier immer rum und Perle auch fleißig schaffe es aber leider nicht wirklich Fotos hochzuladen Ich bin so begeistert von deiner Idee noch mal vielen dank Und auch ein dickes Lob noch mal an alle es sind wirklich tolle Farben dabei usw So zu den Larven ich konnte im Angelbedarf nicht dran vorbei gehen wenn ich mir jetzt vorstellen das es ein Dino oder Nashorn wird muss ich jetzt schon la...

Sunday, February 24th 2019, 7:21pm

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Erst mal ein dickes Lob es sind so schöne Exemplare mit tollen Farben und Kombi entstanden Und ein dickes Danke an Orki Wo ich es gestern gelesen habe und eure tollen Tiere gesehen habe musste ich auch gleich los Perlen und da ich mir mal aus dem Angelbedarf Larven mitgenommen habe habe ich sie auch gleich mal mit verarbeitet

Friday, December 28th 2018, 12:57pm

Perlentiere Adventskalender 2018

Ich kann mich nur anschließen und euch allen ein dickes Danke sagen

Saturday, December 1st 2018, 1:07pm

Perlentiere Adventskalender 2018

Vielen Dank an euch alle die mitgewirkt haben am advenskalender

Saturday, October 27th 2018, 4:09pm

Monster SWAP Lescha - Hasu-no-hana Nr. 3

Einfach ein sehr toller swap zwischen euch beiden Die Farben und auch die Tiere super schön

Saturday, October 27th 2018, 4:02pm

Schildkröte und Eule

Hier meine Schildkröten und wo ich sehr stolz bin das meine Tochter die eigentlich noch nie gehäkelt hat auch eine mit mir zusammen gemacht hat und das hat sie echt super gemacht und möchte gleich noch eine häkeln Und noch dazu meine Eulen das ist die Schildkröten von meiner tochter

Saturday, October 27th 2018, 1:53pm

Hoffe bin richtig fragen zu einer anleitung

Hallo zusammengefasst So ich wollte eigentlich mal wissen ob einige die Anleitungen von ricorumi kennen? Oder besser gesagt die kleinen hefte mit Anleitungen Da ich gerade voll das dicke Problem habe Nicht mit den häkeln mehr mit den Tieren Der Kopf wird echt groß sehr groß gerade wenn man den Körper macht und er sehr klein ist und auch die Arme finde ich passen nicht wirklich dazu ich habe jetzt mal Kopf am Körper befestigt damit ihr das mal selber sieht Ich weiß echt nicht ob ich zu blöd dazu ...

Monday, October 22nd 2018, 10:57am

HeartBead Ausgabe 23

Auch von mir ein dickes Lob an alle die mitgemacht haben So viele schöne Anleitungen da weiß ich mal wieder nicht was ich als erstes Perlen soll....

Sunday, October 21st 2018, 8:45pm

Bin auch noch da

Hallo ich lebe auch noch....... Bin immer oder meistens nur am lesen im forum was aber nicht heist das ich nicht mehr Perle einige neue Figuren sind dazu gekommen Und nicht nur Figuren auch ganz viele Perlen und einige häkeln Figuren ...... So auf ein neues

Tuesday, February 13th 2018, 11:00am

Libelle aus dem Adventskalender

Ich gratuliere dir und deine schaut super schön aus und mir ist es nicht aufgefallen mit dem Mund Was ich an deiner total schön finde sind die Augen (perlen) Was sind das für welche und mal lieb frag wo du sie gekauft hast?

Wednesday, January 3rd 2018, 2:08pm

Hugo und Willi aus dem Adventskalender

Erst mal muss ich mich ganz lieb bei jemanden bedanken für die gedult und hilfe danke gitti ohne dich wären Hugo und Willi nichts gewörden Da ich keine Tabelle lesen oder Perlen konnte bin einfach zu blöd gewesen aber jetzt kann oder verstehe ich sie so hier kommen Hugo und Willi

Saturday, December 30th 2017, 6:47pm

erster versuch Baby Groot

so mein erster versuch ein groot zu perlen die nase hm da hatte ich nicht wirklich einen plan wie ich sie machen soll also hab ich keine gemacht auch beim perlen wo ich beim schluss gewesen bin ist mir eingefallen das die grünen perlen und blätter noch fehlen also hab ich versucht sie später ranzubringen wie gesagt erster versuch http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1514656170.jpg

Thursday, August 27th 2015, 8:02pm

Geburtstagsliste

Alles Gute zum Geburtstag ihr drei

Wednesday, August 26th 2015, 3:49pm

Hallo :D

Willkommen hier bei uns

Wednesday, August 5th 2015, 11:19am

Geburtstagsliste

Alles Gute zum Geburtstag

Tuesday, August 4th 2015, 8:22pm

Frenchie Diva

ohhh mein gott ist das süß beide wie hast du die nase so hinbekommen

Friday, July 31st 2015, 10:00am

Geburtstagsliste

herzlichen glückwunsch und alles gute euch beiden(Annili,Kimo

Friday, July 31st 2015, 9:56am

Gothic Hase mit Pudel

@ Sabbe192 das will ich sehen hat doch was schneewitchen ohne kleid @ Lily01 ich weiss es nicht genau bestimmt3,4 tage hate ja probleme mit den armen und schleife

Wednesday, July 29th 2015, 11:03pm

Blumen zum Einzug

@Orkania da hätte ich aber auch bestimmt an die 20 löffeln bei mir

Wednesday, July 29th 2015, 7:04pm

Archimedes the ancient dragon

ich glaub es mal wieder nicht hammer geil du bist echt genial