You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 664.

Saturday, March 30th 2019, 3:23pm

Author: Mary

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Hallo zusammen, ich würde als Nicht-Swap-Teilnehmer gerne einen aus meiner Sicht möglichen Kompromiss vorschlagen. Ich persönlich verwende sehr ungerne nicht-schwarze Augen, weil mir da die Pupillen fehlen. Mein Vorschlag wäre also, dass entweder smile for all time oder einer der späteren Paket-Empfänger (oder auch einfach derjenige, bei dem der Leopard dann bleibt) noch Pupillen hinzufügen könnte, wenn damit ein allgemeiner Konsens eher erreicht wird, als bei den bisherigen Vorschlägen. Perlen-...

Thursday, November 15th 2018, 9:14pm

Golddraht ??

Ich hab meinen beim Müller-Drogeriemarkt in der Spielwaren/Bastelabteilung gekauft, da kostet der auch so 2-3 € (von Pracht oder von Rayher, das weiß ich grad gar nicht so genau)

Friday, October 26th 2018, 11:34am

Suche ein jajanisches Perlentier Buch mit Hunden !

Perlluff hat in ihrem Beitrag das Buch sogar verlinkt: http://www.perlentiere.com/index.php?pfa…link=buch&id=90 Wo man es kaufen kann, weiß ich aber leider auch nicht, vielleicht bei Ebay...

Friday, September 14th 2018, 2:13pm

Raben! :D

Raaaaben (Und die Anleitung ist aus dem Adventskalender 2017, da bist du der Zeit vor lauter Vorfreude vorausgewesen )

Tuesday, June 19th 2018, 5:53pm

Zwillingskatzen

Superniedlich

Saturday, December 30th 2017, 1:25pm

Katze

Die ist ja knuffig! Und das Buch kenne ich gar nicht, sieht aber nach ner lohnenswerten Anschaffung aus

Saturday, December 30th 2017, 1:23pm

zwei Katzen genießen die Wintersonne

Sehr süß, die beiden!

Saturday, October 7th 2017, 2:35pm

Kleine Hexen

Ui, die sind ja toll! Ein schönes Projekt! Ich hab diese Sorte orange hier rumliegen, die leuchten zumindest ein bisschen mehr.

Tuesday, September 19th 2017, 12:47pm

Amalia von Fantasiabeads

Ui, schön geworden! Ich mag die Farbkombi

Sunday, September 3rd 2017, 9:37am

LeaLea Schafe sind Herdentiere

Was für ein aufwändiges Projekt! Die sind alle total niedlich, in den unterschiedlichen Farben und Größen

Tuesday, August 29th 2017, 9:09am

Lavahund

Sehr süß sieht er aus! Und nur ein bisschen gefährlich

Tuesday, August 22nd 2017, 5:58pm

Giraffe

Juhu, endlich ist sie fertig! Sie schaut sehr neugierig

Tuesday, August 22nd 2017, 5:57pm

Stier

Süß! Die Farben sind toll

Monday, August 21st 2017, 10:57am

Buntes Drachentrio

Dankeschön *nachgelbenPerlensuch*

Thursday, August 3rd 2017, 6:49pm

Blumenfee nach Ruth Kiel [Peyote + Brickstitch]

Die ist cool Ich finde sie sehr ordentlich gearbeitet!

Thursday, August 3rd 2017, 4:18pm

Star Wars IV - Eine Neue Hoffnung - komplett

Die sind alle wirklich toll! Und man sieht, wie viel Arbeit und Liebe zum Detail da drin steckt

Thursday, August 3rd 2017, 8:36am

Geckopaar

Die sind ja süß! Und schön fotografiert.

Wednesday, August 2nd 2017, 9:29pm

Hilfe bei Bildern hochladen...

Bei mir kam grade die gleiche Anzeige, obwohl alles passte. Ich hab die Bilder jeweils auf unter 145 kb verkleinert, dann gings...

Wednesday, August 2nd 2017, 9:27pm

Lavadrachen-Familie

Hallo zusammen, nachdem jetzt endlich Semesterferien sind, habe ich heute das schöne Wetter genutzt und war spazieren, um den Fotografierrückstand meiner Tierchen endlich etwas aufzuholen. Den rechten Lavadrachen hatte ich schon länger gemacht. Ich hatte auf der Perlenmesse die Hörnerperlen gekauft, weil ich fand, dass sie so Lava/Stein-mäßig aussehen. Da kam dann die Anleitung wie gerufen. Der tolle linke Lavadrache ist zum Weihnachtswichteln von @Talinka: zu mir gezogen und somit hatte mein Dr...

Wednesday, August 2nd 2017, 9:20pm

Ziegenbock

Hallo zusammen, nachdem jetzt endlich Semesterferien sind, habe ich heute das schöne Wetter genutzt und war spazieren, um den Fotografierrückstand meiner Tierchen endlich etwas aufzuholen. Der Ziegenbock ist braun geworden, weil ich grade eine Packung der braun-farbeinzug-Perlen bestellt hatte (danach hätte ich gleich npchmal bestellen können ). Ich mag ihn in der Farbe sehr, aber vielleicht mach ich irgendwann nochmal einen in weiß. index.php?page=Attachment&attachmentID=24127 Ich mag den Gesic...