You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, July 13th 2019, 8:27pm

Author: Ocarina

Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb 2019

Dankeschön an alle Helfer! Ich freue mich sehr, über den 2. Platz! Allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch und sämtlichen Teilnehmern ein großes Lob. Alle Figuren sind toll geworden.

Monday, July 8th 2019, 9:25am

3-D Schmetterling in Peyote Stitch

Live ist er nochmal schöner! Die Farben und das Muster sind total hübsch und der 3-D Effekt ist Wahnsinn. Der Schmetterling sieht dadurch so unglaublich echt aus. Einfach toll!

Thursday, May 2nd 2019, 3:11pm

HeartBead Ausgabe 24

Das ist wieder eine super tolle Ausgabe geworden und mit tollen Anleitungen und einigen interessanten Artikeln. Vielen Dank allen Mitwirkenden! Als heimliche WoW-Liebhaberin muss ich nur eins noch erwähnen: "Pepe!!!" Sobald ich ihn geperlt habe, muss er auf meinen Kopf...

Sunday, March 3rd 2019, 6:11pm

Hippocamp

Oh, sehr schön. Und auch tolle Farben!

Monday, February 18th 2019, 8:27am

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Super spannend und es gibt schon so viele verschiedene Anfänge! Vielleicht kann ich mich doch auch mal wieder zur japanischen Technik aufraffen...mal sehen. Aber selbst wenn nicht, das Angucken macht auch sehr viel Spaß. Mal sehen, was es am Ende für ein Tier wird. Aber insgesamt eine tolle Idee @Orkania:

Monday, February 18th 2019, 8:22am

Kästchen "Flammender Stern"

Live sieht man die feurigen Farben richtig strahlen. Das Kästchen ist wirklich toll geworden!

Monday, February 18th 2019, 8:21am

Stitch

Stitch ist super niedlich! Und schöne Farben hast du verwendet.

Tuesday, February 5th 2019, 5:40pm

Rottweiler

Der Rottweiler ist wirklich fantastisch geworden. Die Anleitung ist klasse, er sieht super realistisch aus, gefällt mir sehr gut!

Tuesday, February 5th 2019, 5:34pm

Geburtstagsliste

Quoted from "Katinka" @Ocarina: Dir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag Vielen lieben Dank!

Tuesday, January 29th 2019, 6:19pm

Guten Morgen!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Monday, December 24th 2018, 11:58am

Perlentiere Adventskalender 2018

Ich möchte mich auch gerne bei allen Mitwirkenden für die Arbeit und die tollen Anleitungen bedanken! Es war wieder ein wunderschöner Adventskalender! Euch allen fröhliche Weihnachten!

Monday, October 1st 2018, 12:53pm

Wieder zurück...

Hallo Saphira und willkommen zurück! Schön mal wieder etwas von dir zu hören und vielleicht ja auch bald mal wieder etwas von dir zu sehen.

Tuesday, March 20th 2018, 9:38pm

MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe

Ich finde die Tauschtiere total niedlich und daher auch keine Einwände beim Tausch!

Wednesday, February 14th 2018, 6:22pm

Ich bin Groot

Der kleine Groot ist super niedlich!

Monday, February 5th 2018, 5:38pm

Wolfsrudel

Wow... also... wow! :O Das Rudel ist klasse. Ich hätte niemals die Geduld für so viele, aber zusammen sind toll!

Monday, February 5th 2018, 5:36pm

fauler Mops auf seinem Kissen

Der Kleine ist ja wirklich super niedlich!

Saturday, February 3rd 2018, 12:27pm

Vogelspinne in violett-gold

Cool, tolle Farben! Das fällt unter die Kategorie "hätte ich mich nicht getraut, sieht aber klasse aus".

Monday, January 22nd 2018, 5:36pm

Saphiras

Quoted from "gabi" Wow, gleich drei neue Saphiras hast Du geperlt. Die sehen alle super aus, besonders gut gefällt mir die goldene (da würde mich die Farbnummer interessieren) Die sind von Miyuki und haben die Nummer 1053. Vom Preis her liegen die auch im normalen Rahmen. Danke euch allen.

Saturday, January 20th 2018, 7:30pm

...der kleine Faule

Der ist ja mega niedlich, ich bin verknallt! Er ist wirklich klasse geworden. Hoffentlich reichen die Nerven bald für einen Neuen.