You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 604.

Monday, July 8th 2019, 5:27pm

Author: sonnenblume

Ohnezahn

Wirklich süß der Kleine die Blauen Augen find ich toll! Schön dass dir die Hörner noch gelungen sind

Sunday, June 30th 2019, 11:31pm

3-D Schmetterling in Peyote Stitch

Oh WOW Ein Schmetterling in 3D und dann noch in 15/0? Unglaublich! Der ist wirklich schön geworden! So viel Arbeit

Sunday, June 23rd 2019, 4:24pm

Schlängender Sheriff

Huhu! Die Kobra von Jenny fand ich schon immer total cool, und endlich konnte ich sie perlen Da mir der Kleine doch ein bisserl zu nackig war, hab ich ihm den Cowboyhut gegeben und damit zum Sheriff der Gegend ernannt Viele Banditen hat er noch nicht geschnappt, haben die alle zu sehr Angst vor ihm? index.php?page=Attachment&attachmentID=29324index.php?page=Attachment&attachmentID=29325index.php?page=Attachment&attachmentID=29326

Sunday, June 9th 2019, 12:51pm

Vier prähistorische Zeitgenossen

Sind alle so süß Die gestreiften Perlen beim Triceratops finde ich klasse!

Sunday, June 9th 2019, 12:50pm

Orchideendrachen-Armee.... mehr oder weniger

Oh wow, wie niedlich die alle sind Wie die frischgeschlüpfte Brut stehen sie da

Friday, May 31st 2019, 12:24pm

Kleiner Monddrache

Huhu! Da mir eine Freundin ziemlich oft Perlen überlässt die sie findet, wollte ich ihr mit einem Perlentier mal danke sagen Da sie sehr auf diese Space-Ästethik steht dachte ich mir ein Monddrache der im Dunkeln leuchtet wäre doch klasse Hier ist der kleine, ich hab ihm noch mit Blaufluss und ein bisschen Mond-Stern Deko etwas ans Ohr gemacht. Alles was weiß ist ist nachtleuchtend

Monday, May 20th 2019, 4:14pm

Hippokamp

Das Pink knallt so schön auf dem Foto Und ich geb Annilli mit dem Silbereinzug recht, passt richtig gut zum Hippokampen!

Monday, May 20th 2019, 4:12pm

Seepferdchen

Die Idee für den Papa Blau zu nehmen und die Tochter Rosa ist total cool

Sunday, May 19th 2019, 4:40pm

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Ich finde die Tauschis auch prima

Sunday, April 14th 2019, 6:46pm

Meise und Hase

Was für eine nette Idee! Die Fimo-Charms sind wunderschön

Monday, April 8th 2019, 7:49pm

Mein erster Orchideen-Drache

Der Kleine ist wirklich hübsch, der toll Körper mach ihn zu was ganz besonderem

Monday, April 1st 2019, 7:51pm

Otterdame an der Isar

Tolles blau und die Feder am Hut finde ich wunderschön Ich hoffe sie hatte einen schönen Spaziergang

Sunday, March 31st 2019, 9:38am

Mini Lealea-Katze

Quoted from "Perlen-Flocke" Quoted from "sonnenblume" Ja genau, die Mietzahlung ist in 15/0 geperlt. Und ich habe hier einen Größenvergleich der euch besser gefällt als mit einer Banane: Sie sieht aus wie das niedliche Kätzchen, die kleine Mietzahlung

Friday, March 29th 2019, 3:46pm

Mini Lealea-Katze

Wenn du 'Mini' sagst, meinst du dann dass sie in 15/0 ist? Wenn ja, bitte eine Banane als Vergleich Ich glaube diese LeaLea Katze kann nur süß sein

Tuesday, March 26th 2019, 6:19pm

Papagei

Ach, der sieht so herrlich kuschelweich aus Immer wieder interessant, was verschiedene Perlenarten für Effekte haben

Tuesday, March 26th 2019, 6:17pm

Meine Kugeltierchen - Update (zwei neue)

Die Idee mit dem Puschelschwanz bei der Katze ist prima Erlaubnis zum nachbasteln?

Tuesday, March 26th 2019, 6:15pm

Schmetterlinge

die Regenbogenflügel passen so gut zu dem blauen Körper, und er schillert auch so schön!

Sunday, March 24th 2019, 1:40pm

Widderkaninchen

Der ist super putzig! Das Bild mit den Stummelbeinchen find ich toll

Sunday, March 24th 2019, 1:36pm

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Ich finde die Täusche schön, möchtest du nochmal Detailfotos zeigen? Der Schneeleopard sieht schon interessant aus

Tuesday, March 5th 2019, 10:44am

Meine Kugeltierchen - Update (zwei neue)

Die sind alle so süß! Vorallem die Ideen beim Elefanten Krallen-Stoßzähne einzubauen und Dagger für den Igel zu benutzen finde ich cool!