You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, July 15th 2019, 7:10am

Author: Leiga

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Auch wenn ich es schade finde, dass die kleine Laguna raus ist, finde ich deine beiden Tierchen total niedlich Besonders Wilhelms kleine Blumenwiese auf dem Rücken finde ich total niedlich. Mein okay hast du.

Sunday, June 30th 2019, 10:58am

Try-Your-Luck Stall

Diese Bude habe ich ein wenig umgestaltet. Thread a Bead hat im Rahmen des Fairground Projects die Anleitung für den Stall herausgegeben. Allerdings passte es nicht ganz in das Winterdorf. Daher habe ich die Anleitung ein wenig umgeschrieben. Der Stand hat ein blau-grünes Dach, welches auch mit Schnee bedeckt ist. Hier sieht man den Besitzer des Standes Mister Flickmix, der das Dosenwerfen gerade wieder aufgebaut hat und nun auf neue Kunden wartet. index.php?page=Attachment&attachmentID=29359 Ge...

Sunday, June 30th 2019, 10:48am

Hot Dog and Bruger Stall

Bei dem Hot Dog and Bruger Stall handelt es sich um einen der Stände des Winterdorfes. Das Dach ist rot-blau gestreift und mit Schnee bedeckt. Hier sieht man gerade Mister Sending, der einem Elfen einen Hot Dog verkauft. Damit der Elfe es besser tragen kann, befindet sich der Hot Dog in einer Tüte. index.php?page=Attachment&attachmentID=29355 Geht man um die Ecke, sieht man einen Angestellten, welcher gerade einen Burger Patty bratet. index.php?page=Attachment&attachmentID=29356 Auf der Rückseit...

Sunday, June 30th 2019, 10:25am

Elf Tower

Mit diesem Turm stand ich richtig auf Kriegsfuß. Ich weiß nicht wie oft ich wieder Teile aufmachen musste, weil ich mich verperlt habe und das Muster dann nicht gepasst hätte. Da muss ich ja sagen, war ich froh, als ich endlich fertig war. An einer Stelle passt das Muster immer noch nicht, aber zum Glück sieht man es nur, wenn man es weiß Der Elf Tower steht im Winterdorf, daher hat er wie alle Häuschen dort, ein schneebedecktes Dach. Hier sieht man den Eingang in den Tower. Die Elfen haben die ...

Sunday, June 30th 2019, 10:09am

Snowflake Villa

Auch wenn es draußen tierisch heiß ist, bleib ich eisern bei meinen Winterhäuschen Schließlich dauert es nur noch weniger als ein halbes Jahr und wir haben schon wieder Weihnachten *g* In dieser Villa lebt Mister Snowbreeze zusammen mit seinem Sohn. Es hat bereits geschneit, sodass schon Schnee auf dem Dach liegt. Die Eingangstür in die Villa wurde bereits mit einer Girlande dekoriert. Über der Tür hat Mister Snowbreeze eine Schneeflocke angebracht. Daher auch der Name der Villa. index.php?page=...

Sunday, June 30th 2019, 9:23am

Red Panda Schar

Eine tolle Bande hast du dir da geperlt

Sunday, June 30th 2019, 9:22am

Schlängender Sheriff

Witzige Idee

Sunday, June 30th 2019, 9:21am

Halbkugeltierchen: Marienkäfer

Der ist richtig schön geworden

Sunday, June 30th 2019, 9:20am

Ich bin schon ganz gespannt auf deine Tauschtierchen

Sunday, June 23rd 2019, 6:21pm

Ich bin allem einverstanden Den Niffler finde ich unglaublich niedlich Ich befürchte nur, dass er es nicht bis zu mir schaffen wird So sieht also Kölibart aus. Ein wenig hatte ich ja schon von ihm kennen lernen dürfen. Auch bei ihm hätte ich kein Veto, schließlich gibt es auch schwarze Ziegenböcke. Bei den Kleinen Big Heads und bei den Big Buddys hatte ich keine gruppen gemacht. Daher wäre da eine Mischung aus Fantasy und Tieren okay Wirklich sehr tollte Tausche. Achso, die Raupe finde ich auch ...

Friday, June 21st 2019, 9:36am

Santa House

@Rabenkauz: Das ist gar nicht so schwer wie es aussieht Am Anfang hatte ich auch wirklich bedenken. Aber die Anleitungen von Thread a Bead sind wirklich sehr gut beschrieben und es gibt ganz viele Fotos mit Schritt für Schritt Anleitungen.

Friday, June 21st 2019, 9:34am

Gingerbread Bakery

Danke @Nipilu: Hm eine große Technik habe ich eigentlich nicht Beim fädeln versuche ich die Perlen direkt mit dem Daumen auf die entsprechende Seite zu legen, damit die Ecken kantig sind. Wenn die Wände fertig sind und bevor ich den Boden anbringe, nehme ich noch mal die Nadel und lege die perlen entsprechend "auf die richtige Seite". Dann entstehen die Kanten, das ganze wiederhole ich nocheinmal wenn der Boden angebracht ist, da gerade im unteren Bereich die Perlen gerne noch einmal verrutschen...

Wednesday, June 19th 2019, 11:59am

Gingerbread Bakery

@Rabenkauz: Danke Natürlich darfst du fragen Ich hab nicht so genau auf die Uhr geschaut, weil ich es an mehreren Tagen gemacht habe. Aber ich denke zwischen neun und zehn Stunden habe ich sicher in Summe gebraucht. Am schwierigsten ist es finde ich immer, an das Dach die Wände anzubringen, da brauch ich ewig für. Bei den ersten Häusern ist mir immer mindestens eine Perle im Dach geplatzt, was immer verdammt ärgerlich ist, weil man dann mühevoll diese ersetzen muss. Das war das erste Haus, wo mi...

Sunday, June 16th 2019, 6:07pm

Cotton Candy Stall

Thread a Bead hat ein total tollen Candy Floss Stall herausgebracht, dieser ist für the Fairground Project. Den Stand fand ich total toll, allerdings passte er nicht so ganz in das Winterdorf, daher habe ich die Anleitung etwas abgewandelt und den Stand so gestaltet, dass er nun in das Winterdorf passt. Der Stand hat ein rosa-grün gestreiftes Dach, auf welchem Schnee liegt. Hier sieht man den Mitarbeiter Peves an der Zuckerwattenmaschine. Er stellt gerade eine neue Zuckerwatte für den Verkauf he...

Sunday, June 16th 2019, 6:00pm

Santa House

Das Haus hat ein rotes Giebeldach, auf welchem Schnee liegt. Santas House hat ein charakteristische Frontseite. Auf den Fensterbänken liegt ebenfalls Schnee. Die Tür wurde ebenso wie die Ecken schon festlich mit einer rot-weißen Girlande dekoriert. An der Tür hängt ein kleiner grüner Kranz. index.php?page=Attachment&attachmentID=29287 Geht man um die Ecke, sieht man Santa freudig winken. Er freut sich schon sehr auf das anstehende Fest. index.php?page=Attachment&attachmentID=29288 Auf der Rückse...

Sunday, June 16th 2019, 5:53pm

Gingerbread Bakery

Nachdem der Penguin Hut so gut geklappt hat, habe ich mich direkt mit den nächsten Anleitungen von Thread a Bead eingedeckt Mit seiner pinken bubble gum Fassade ist the Gingerbread House einer der Shops im Winterdorf. Das Dach ist von Schnee bedeckt und es wurde liebevoll mit pink weißen Streifen dekoriert. Neben dem Eingang des Hauses sieht man das Schaufenster des Shops. Hier stehen der Weihnachtskuchen - und Pudding. index.php?page=Attachment&attachmentID=29283 Geht man weiter um das Haus her...

Sunday, June 16th 2019, 5:45pm

Penguin Hut

Ich liebäugle ja schon relativ lange (über einem Jahr) mit den tollen Häuschen von Thread a Bead. So ein Christmas Village wollte ich schon gerne haben. Die Häuschen sind einfach zuckerniedlich. Unheimlich klein, aber unglaublich detailreich und liebevoll gestaltet. Haken war nur, dass die Häuschen in Peyote gemacht sind, eine Technik mit der ich mich nicht gerade gut auskenne. Aber im März habe ich mich endlich durchgerungen und die Anleitung für das Pinguinhaus gekauft und auch direkt Delicas ...

Sunday, June 16th 2019, 5:15pm

Fuchs

Den Fuchs finde ich einfach nur genial. Er hat einfach so eine perfekte natürliche Körperhaltung. index.php?page=Attachment&attachmentID=29277 index.php?page=Attachment&attachmentID=29278 Die Anleitung ist von Marie.

Sunday, June 16th 2019, 5:11pm

bunte Kurzhalsgiraffe

Auch schon ein wenig her, dass die diese kleine Giraffe geperlt habe. Ich mochte die Farben total gerne, wusste aber relativ lange nicht, was man damit perlen könnte. Aber für die Giraffe finde ich sie total passend. index.php?page=Attachment&attachmentID=29276 Die Anleitung stammt von Merle.

Sunday, June 16th 2019, 5:08pm

Mohndrache

Auch diesen Mohndrache durfte ich probeperlen. Er hat es sich bei uns in den Blumenkästen gemütlich gemacht. Zwischen all den Blumen fällt er gar nicht so auf index.php?page=Attachment&attachmentID=29274 index.php?page=Attachment&attachmentID=29275 Die Anleitung stammt aus der Heart Bead Nr 24 und ist von Hasu und Merle.