You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, June 26th 2019, 12:28pm

Author: Lescha

Kobolddrachen Schar

ich kann mich nur anschließen...die Regenbogenhörnchen sind genial ...total knuffig

Wednesday, June 26th 2019, 12:26pm

Pontus Schar

hui...so viele...und einer schöner als der andere...tolle Farben

Wednesday, June 26th 2019, 12:21pm

Mohndrache

ach wie süß

Wednesday, June 26th 2019, 12:19pm

Red Panda Schar

Ach wie süüüüüüß So viele schöne Farben. Der Grüne gefällt mir besonders gut. Eine schöne Bande. Bin gespannt, ob sie sich weiter vermehren ...

Wednesday, June 26th 2019, 12:16pm

Kobald

sehr niedlich der Kleine Bei mir lebt so einer ... und ich finde ihn sooooo süß, die Farben sind genial

Monday, June 24th 2019, 9:49am

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Sehr niedliche Tauschtierchen. Ich bin einverstanden.

Monday, June 24th 2019, 9:06am

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Ich bin auch einverstanden, sehr niedliche Tauschtiere

Friday, June 14th 2019, 10:42am

Sommerwichtel! Anmeldung bis 14.04.19

Vielen lieben Dank @Sabbe192 für das wunderschön Wichtelpaket. Ich habe mich so sehr gefreut. Der Panda ist ja so niedlich und hat sogar eigenen Reiseproviant mitgebracht. Er fühlt sich hier ganz wohl und hat schon viele Freunde gefunden. Der Wasserdrache ist so schön zart. Die Farben gefallen mir richtig gut. Du hast hier definitiv meinen Geschmack getroffen. Der Drache zieht ins Bad dort gibt es schon einige Perlentiere und er hofft ein paar Wassertropfen abzubekommen. Vielen lieben Dank auch ...

Monday, June 3rd 2019, 12:02pm

Kleiner Monddrache

Der ist Dir wirklich gut gelungen. Sehr niedlich und die Farben sind ja mal toll!!!

Monday, June 3rd 2019, 12:00pm

geflügelte Pferde

Wunderschön Der geflügelte Alptraum gefällt mir besonders gut. Die Farben sind sooooo schön.

Monday, June 3rd 2019, 11:58am

Wächterlöwe

wie goldig...und dann noch so winzig Ich fand den in 9/0 schon fummelig, an einen Kleinen traue ich mich nicht.

Monday, June 3rd 2019, 11:55am

Bonbon-Elementdrache

hihi... mir gefällt er auch sehr, die Farben sind so schön zart

Monday, June 3rd 2019, 11:54am

Pinker Fuchs

In dieser Farbe gefällt er mir sehr gut

Monday, June 3rd 2019, 11:40am

LeaLea Pandas

oh wie niedlich...

Monday, June 3rd 2019, 11:28am

Mega-Swap Suahelia - Hasu-no-hana

sehr sehr niedliche Tierchen habt Ihr getauscht. So schöne Farben. So viele schöne Bilder....da bekommt man gleich gute Laune. Ein sehr schöner Swap.

Monday, June 3rd 2019, 11:21am

Hier nochmal ein Bild der Abreisegruppe. Die Reisenden sind schon ganz aufgeregt und freuen sich auf die nächste Station.

Sunday, June 2nd 2019, 5:39pm

Quoted from "Leiga" @Lescha: Denkst du bitte daran, dass spätestens am 04.06. die Reisegruppe weitermöchte Das Paket steht bereit Da Merle aber gerade im Umzug steckt, gebe ich es erst am 07.06. ab. Ich hoffe, dass geht so in Ordnung . Ein Foto der abreisenden Gruppe gibt es morgen, wenn ich wieder am PC bin.

Saturday, May 25th 2019, 5:42pm

Sommerwichtel! Anmeldung bis 14.04.19

Mein Wichtel ist auch bereits unterwegs und ich habe heute auch ein Päckchen bekommen Das wurde gleich geschnappt und versteckt... böse nette Familie

Friday, May 17th 2019, 10:19am

Und hier jetzt meine Tauschvorschläge:In der Kategorie Big Head Tiere würde ich gern Schweinchen Gustel gegen Hamster Pablo tauschen. Ich habe tasächlich noch kein eigenes BigHead Schweinchen. Kobold Kilian hat hier einige Kobolde getroffen und möchte sehr gern hierbleiben. Dafür möchte Drache Rosali für ihn weiterreisen und etwas von der Welt sehen. Der kleine Panda Xiao Taiyang möchte seinen Platz mit Hase Hoppel tauschen. Es gibt hier viele viele Pandas, dass findet er ganz spannend. Zusätzli...