You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, July 14th 2019, 10:33am

Author: Perlen-Flocke

Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb 2019

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner Die Sammelfiguren sind alle richtig süß geworden

Thursday, July 11th 2019, 7:04pm

Reinecke Fuchs auf der Pirsch

Weil es hier bei uns ganz viele Hasen gibt, legt sich hier auch gern mal ein Fuchs auf die Lauer Oh, ich glaube er hat sich schon ein Häschen ausgesucht AL: Marie

Thursday, July 11th 2019, 7:00pm

Mini Pfeilgiftfrosch

Letztes Jahr ist uns auf der Heimfahrt von Usedom ein BigBuddy-Pfeilgiftfrosch abgewandert. Aber anscheinend geht es ihm gut, denn dieses Jahr kam kurz vor unserer Abreise aus Usedom ein Mini-BigBuddy-Pfeilgiftfrosch besuchen. Er ist auch gleich mit uns nach Hause gefahren AL: Jenny

Thursday, July 11th 2019, 6:55pm

Der Rosarote Panda

Als ich die Perlmutt-Pandas von @Hasu-No-Hana: gesehen hab und sie sagte, dass sie den unbedingt noch in Rosa haben möchte, war sofort klar, dass sie so einen als Überraschung im Swappaket findet Allerdings waren wir so traurig, dass hier bald ein neuer rosaroter Panda einziehen wird AL: Jenny

Thursday, July 11th 2019, 6:49pm

Jennys Kreaturen 2 - wild kombiniert

Es war mal wieder Kreaturenzeit Passend zum Sommer, gibt's hier eine kleine Abkühlung. Einen Eiswedler & einen Eisschleicher

Wednesday, July 10th 2019, 7:52pm

zwei ungleiche Steppenbewohner

Treffen sich ein Erdmännchen & ein Fennek... Klingt wie der Anfang von einem Witz, ist uns aber passiert. Mitten in Jena, kaum zu glauben AL Erdmännchen - Jalaila Fennek - Jenny

Wednesday, July 10th 2019, 7:48pm

Wenn der Vater mit dem Sohne

Papa Evoli erklärt seinem Sohnemann bei einem Spaziergang die Welt AL: großes Evoli - Internet (Sammellink) kleines Evoli - Luki (HearBead #24)

Wednesday, July 10th 2019, 7:30pm

noch ein Hippocampus kommt angeschwommen

Unser Hippocamp hat ein Junges bekommen

Wednesday, July 10th 2019, 4:31pm

Winnie Pooh Verkleidung

Schaut mal her, ich hab einen WinniePooh-Jumpsuit, ist er nicht toll? Nur die Beine waren irgendwie komisch geschnitten, so dass ich sie etwas anpassen musste AL: Internet (Sammelseite)

Wednesday, July 10th 2019, 4:27pm

3, nein, ganz viele Ohrenknilche [Update auf Seite 4]

Und wieder gibt es neue Knilche Im Swap mit @Hasu-No-Hana: war auch ein zwinkernder Ohrenknilch zu finden. Der hatte mir dann so gut gefallen, dass ich mir auch noch einen bauen musste. Nur ohne Zwinkern.

Wednesday, July 10th 2019, 4:25pm

noch eine Kurzhalsgiraffe

Die kleine Kurzhalsgiraffe ist schon seit einer ganzen Weile fertig, ich hatte nur bisher keine Lust zum fotografieren Aber jetzt endlich habe ich es geschafft. AL: Marie

Wednesday, July 10th 2019, 4:23pm

Hippocampi

Vor langer Zeit habe ich schonmal einen Hippocampus in blau von Marie gebaut. Bei dem Swap mit @Hasu-No-Hana:, die sich einen rosanen Hippocampus gewünscht hat fiel ihm auf, dass er sich ganz einsam fühlt. Er hat sich sofort in die kleine Dame verliebt, weswegen sie unmöglich ausziehen konnte. Also musste ich ihr eine Zwillingsschwester bauen.

Tuesday, July 9th 2019, 10:59am

Ohnezahn

Der ist echt cool geworden

Saturday, July 6th 2019, 10:55pm

Monsterfisch

Er fühlt sich auf der Base sichtlich wohl und will hier schon gar nicht mehr weg

Saturday, July 6th 2019, 10:51pm

Bonbon & Glut

Die beiden sind Hammercool

Saturday, July 6th 2019, 10:50pm

dämonischer Schweinchendrache

Ich finde ihn richtig genial und richtig dämonisch. Große Klasse

Saturday, July 6th 2019, 10:47pm

Sommerdache

Mit ihm haben wir nun alle 4 Jahreszeitendrachen von Chrissie vielen lieben Dank er ist einfach zum Anbeißen

Saturday, July 6th 2019, 10:41pm

Frühlingsdrache

Der ist auch meganiedlich und passt super zu unseren beiden anderen Frühlingsdrachen

Saturday, July 6th 2019, 10:36pm

Apato im T-Rex grün

Der fühlt sich hier richtig wohl. Die Farbe ist super. Er war der letzte Jenny-Dino der mir noch gefehlt hat

Saturday, July 6th 2019, 10:34pm

mal wieder ein...

Das ist soo niedlich. Es hat sich gleich in unseren Himbeerbüschen eingenistet