You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, June 18th 2019, 8:44am

Author: Orkania

Pontus

Wunderschöne Farben hat dein Pontus

Thursday, June 13th 2019, 7:12pm

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

@Rabenkauz: deiner hat den unteren Viererkreis wahrscheinlich leicht vorstehend. Ich hab das in der Anleitung geändert, das war ein Skizzenfehler dein nächster kann dann sitzen

Thursday, June 13th 2019, 8:25am

...sie werden farblos.....

Du könntest es mit Haarspray versuchen, das sollte nichts angreifen. Aber vielleicht testest du es erst einmal an einem kleinen Tier. Ich hab für meine Holzperlentiere damals Schnullerperlen verwendet, die speichelfest lackiert waren. Die bleichen nicht aus (das Tier ist jetzt bestimmt 5 Jahre alt).

Thursday, June 13th 2019, 8:22am

Ja, ich hab bei meinem einen Kreis vergessen

Tuesday, June 11th 2019, 5:37pm

Quoted from "Luki" Quoted from "Orkania" Ich hab noch eine Umfrage mit den Kopfanhängseln gestartet Und wofür soll ich jetzt abstimmen? Ich würde gerne Hörner und Kamm auswählen Ihr könnt nicht immer alles haben

Saturday, June 8th 2019, 7:51am

Sieht super aus! Ich hab noch eine Umfrage mit den Kopfanhängseln gestartet

Monday, June 3rd 2019, 8:49am

Ich hab die neue Anleitung mit den Ohren hochgeladen Es sind kleine runde Ohren geworden

Tuesday, May 28th 2019, 5:01pm

Pleiten, Pech und Pannen

Quoted from "nachtkrab" Ich habe für eine ehemalige Kollegin eine Gerbera aus Perlen arbeiten wollen, nach dem die Blumenmitte mich schon an den Rand des Wahsinns gebracht hat, hatte ich noch einen Fitz in den Blütenblättern. Endlich war die Blume fertig und sie sieht nun wie ein Wischmopp aus bzw. mit viel guten Willen, wie eine Gerbera, die in den Sturm gekommen ist. Es ärgert micht total, weil ich auch keine Zeit mehr habe, eine neue zu perlen:-( AAHHHRG Wenn sie in der Gegenfädeltechnik gea...

Monday, May 27th 2019, 8:39am

Das Umfrageergebnis ist immer noch nicht eindeutig... wer noch nicht abgestimmt hat, der darf noch! Bitte nehmt Teil, auch wenn ihr nicht mitperlt

Friday, May 24th 2019, 8:08am

Es haben erst 7 Leute abgestimmt, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr

Wednesday, May 22nd 2019, 8:53am

Ich hab dann mal mit den Ohren angefangen, aber falls euch noch mehr Vorschläge einfallen, her damit!

Monday, May 20th 2019, 10:26am

Ich wollte mal fragen, was euch noch für Anhängsel einfallen, die man dem Tierchen einbauen könnte

Thursday, May 16th 2019, 7:53pm

So, ich hab mich zusammengerissen und anstatt auf dem Sofa zu kollabieren wie die letzten Abende hab ich gezeichnet... ich gebe keine Fehlergarantie!! Ich hoffe, das ist alles halbwegs richtig ihr könnt downloaden!

Thursday, May 16th 2019, 8:41am

Quoted from "Perlen-Flocke" Quoted from "Luki" Das zweite Bild, wie er guckt @Perlen-Flocke: du musst dringend mit der Tasse warten, bis das Maskottchen fertig ist, der gehört da unbedingt mit drauf. @Orkania: natürlich nur, wenn das für dich okay ist Klar ist das ok, aber ich bin im Moment privat und beruflich völlig am Schwimmen. Ich kann gerade nicht weiter an der Anleitung zeichnen. Ich hoffe nur, diese Woche geht schnell rum und es wird dann wieder ruhiger irgendwie muss gerade alles auf e...

Monday, May 13th 2019, 8:20am

Ich bin auch etwas weiter, ich hab zumindest die Schnauze schon geperlt. Jetzt muss ich noch die Anleitung machen, ich hinke ein bisschen hinterher. Da hier im Thread aber nicht so viel los ist und ich im Moment beruflich leicht überfordert bin, lass ich mir damit jetzt ein bisschen Zeit. Hier schon mal die Fotos von der Schnauze. Ich hab für @Luki: einen offenen Mund geperlt, das muss man aber nicht umsetzen. Und er hockt von alleine! Nur bei der Länge war ich mir nicht sicher, ich hab es jetzt...

Sunday, May 5th 2019, 1:10pm

Tut mir leid, ich hab die Anstatzperlen vergessen! Ich ergänze das schnell. Ok, erledigt Ich hoffe das passt so. Das Tier sitzt übrigens wirklich, ich denke das liegt an den angewinkelten Beinen. Aber es ist stabil und braucht keine Stütze. Meins kann sogar auf meiner Schreibtischkante hocken Vielleicht kann man den Schwanz tiefer setzen und es steht. Ich hab jetzt beim Perlen mehr darauf geachtet, dass es von den Proportionen zum Tier passt

Saturday, May 4th 2019, 1:56pm

So, ich habs! Ich hab eben das neue PDF hochgeladen Viel Spass beim Perlen und Fragen direkt hier in den Beitrag!

Thursday, May 2nd 2019, 7:22pm

Ich wollte nur Bescheid sagen, ein längerer gebogener Schwanz dauert bei mir ein bisschen länger Ich muss den erst einmal geperlt kriegen -.- und ich versuche gleichzeitig zu skizzieren, damit es nicht so lange dauert.

Wednesday, May 1st 2019, 7:51pm

Zwei Libellen

Die beiden sind super geworden!