You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, June 16th 2019, 6:07pm

Author: Leiga

Cotton Candy Stall

Thread a Bead hat ein total tollen Candy Floss Stall herausgebracht, dieser ist für the Fairground Project. Den Stand fand ich total toll, allerdings passte er nicht so ganz in das Winterdorf, daher habe ich die Anleitung etwas abgewandelt und den Stand so gestaltet, dass er nun in das Winterdorf passt. Der Stand hat ein rosa-grün gestreiftes Dach, auf welchem Schnee liegt. Hier sieht man den Mitarbeiter Peves an der Zuckerwattenmaschine. Er stellt gerade eine neue Zuckerwatte für den Verkauf he...

Sunday, June 16th 2019, 6:00pm

Santa House

Das Haus hat ein rotes Giebeldach, auf welchem Schnee liegt. Santas House hat ein charakteristische Frontseite. Auf den Fensterbänken liegt ebenfalls Schnee. Die Tür wurde ebenso wie die Ecken schon festlich mit einer rot-weißen Girlande dekoriert. An der Tür hängt ein kleiner grüner Kranz. index.php?page=Attachment&attachmentID=29287 Geht man um die Ecke, sieht man Santa freudig winken. Er freut sich schon sehr auf das anstehende Fest. index.php?page=Attachment&attachmentID=29288 Auf der Rückse...

Sunday, June 16th 2019, 5:53pm

Gingerbread Bakery

Nachdem der Penguin Hut so gut geklappt hat, habe ich mich direkt mit den nächsten Anleitungen von Thread a Bead eingedeckt Mit seiner pinken bubble gum Fassade ist the Gingerbread House einer der Shops im Winterdorf. Das Dach ist von Schnee bedeckt und es wurde liebevoll mit pink weißen Streifen dekoriert. Neben dem Eingang des Hauses sieht man das Schaufenster des Shops. Hier stehen der Weihnachtskuchen - und Pudding. index.php?page=Attachment&attachmentID=29283 Geht man weiter um das Haus her...

Sunday, June 16th 2019, 5:45pm

Penguin Hut

Ich liebäugle ja schon relativ lange (über einem Jahr) mit den tollen Häuschen von Thread a Bead. So ein Christmas Village wollte ich schon gerne haben. Die Häuschen sind einfach zuckerniedlich. Unheimlich klein, aber unglaublich detailreich und liebevoll gestaltet. Haken war nur, dass die Häuschen in Peyote gemacht sind, eine Technik mit der ich mich nicht gerade gut auskenne. Aber im März habe ich mich endlich durchgerungen und die Anleitung für das Pinguinhaus gekauft und auch direkt Delicas ...

Sunday, June 16th 2019, 5:15pm

Fuchs

Den Fuchs finde ich einfach nur genial. Er hat einfach so eine perfekte natürliche Körperhaltung. index.php?page=Attachment&attachmentID=29277 index.php?page=Attachment&attachmentID=29278 Die Anleitung ist von Marie.

Sunday, June 16th 2019, 5:11pm

bunte Kurzhalsgiraffe

Auch schon ein wenig her, dass die diese kleine Giraffe geperlt habe. Ich mochte die Farben total gerne, wusste aber relativ lange nicht, was man damit perlen könnte. Aber für die Giraffe finde ich sie total passend. index.php?page=Attachment&attachmentID=29276 Die Anleitung stammt von Merle.

Sunday, June 16th 2019, 5:08pm

Mohndrache

Auch diesen Mohndrache durfte ich probeperlen. Er hat es sich bei uns in den Blumenkästen gemütlich gemacht. Zwischen all den Blumen fällt er gar nicht so auf index.php?page=Attachment&attachmentID=29274 index.php?page=Attachment&attachmentID=29275 Die Anleitung stammt aus der Heart Bead Nr 24 und ist von Hasu und Merle.

Sunday, June 16th 2019, 5:04pm

Mohndrache

Auch schon ein wenig länger her, dass ich die Mohndrachen geperlt habe. Ich durfte die beiden süßen probeperlen. Da es zwei unterschiedliche Stempel gab, habe ich direkt den Drachen zweimal geperlt und beide Stempel ausprobiert index.php?page=Attachment&attachmentID=29272 index.php?page=Attachment&attachmentID=29273 Die Anleitung ist in der Heart Bead Nr. 24 zu finden und stammt von Hasu und Merle.

Sunday, June 16th 2019, 5:00pm

Rabe

Ich wollte schon länger gerne einen kleinen Small Head Rabe haben. Anfang des Jahres habe ich es endlich geschafft und mir einen eigenen geperlt index.php?page=Attachment&attachmentID=29270 index.php?page=Attachment&attachmentID=29271 Kopf und Körper sind nach der Anleitung von Jalaila. Schnabel und Füße habe ich von dem kleinen Big Head Rabe von Merle. Die Flügel und der Schwanz stammen ebenfalls von Merles Raben, ich habe sie nur ein wenig abgeändert und ein wenig verlängert.

Sunday, June 16th 2019, 4:54pm

Windkatze

Die Windkatze finde ich ja total niedlich. Des Wegen musste ich sie auch unbedingt noch einmal perlen. Sie war ein Geschenk und ist daher schon wieder ausgezogen index.php?page=Attachment&attachmentID=29268 index.php?page=Attachment&attachmentID=29269 Anleitung ist von Jenny.

Sunday, June 16th 2019, 1:17pm

bunte Kurzhalsgiraffe

Wieder einer dieser Anleitung, welche ich extrem niedlich finde Und eines der Tierchen, welches jede Farbetragen kann. Daher ist meine orange gelb geworden. index.php?page=Attachment&attachmentID=29266 index.php?page=Attachment&attachmentID=29267 Die Anleitung ist von Merle.

Sunday, June 16th 2019, 1:10pm

Pontus

Ich finde Pontus ja total niedlich. Er schaut einfach so unglaublich süß Nachdem ich schon zwei geperlt hatte, die mich aber schon wieder verlassen haben, musste ich mir dringend auch einen perlen. Entstanden sind Papa und Sohn, die nun hier alles unsicher machen. index.php?page=Attachment&attachmentID=29264 index.php?page=Attachment&attachmentID=29265 Anleitung von Orkania.

Sunday, June 16th 2019, 1:06pm

Katzen

Diese beiden Katzen sind zwei ganz verspielte. Leider haben sie mich allerdings schon wieder verlassen. index.php?page=Attachment&attachmentID=29263 Die Anleitung stammt von Jenny.

Sunday, June 16th 2019, 12:02pm

Kobald

Dieser kleine Kobald ist schon vor einer Weile entstanden und wird mich bald verlassen. Aber so lange macht er es sich noch bei uns in den Blumen bequem. index.php?page=Attachment&attachmentID=29262 Anleitung ist von Jenny.

Sunday, June 16th 2019, 11:59am

Mohndrache

Dieser kleine Mohndrache wartet schon extrem lange auf einen Fototermin. Aber irgendwie war in den letzten Monaten der Wurm drin Die wenige freie Zeit, die ich hatte, habe ich liebe mit perlen verbracht, als mit Fotos machen und jetzt haben wir schon Mitte Juni... Naja besser spät als nie. index.php?page=Attachment&attachmentID=29260 index.php?page=Attachment&attachmentID=29261 Die Anleitung ist aus der Heart Bead Nr. 24 und ist von Hasu und Merle.

Sunday, June 16th 2019, 11:49am

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Guten Morgen Zusammen, leider musste die kleine Reisegesellschaft eine kleine Ehrenrunde mit der Post drehen. Leider kam das Paket eine Woche später bei @Merle: als geplant. Merle würde versuchen in den zwei Wochen zu tauschen, sollte das jedoch nicht klappen, würde ich ganz gerne alle anderen Teilnehmer jeweils eine Woche nach hinten verschieben, damit Merle auch wie alle anderen drei Wochen Zeit zum Swappen hat. Ich hoffe, dass das für alle Beteiligten okay ist

Monday, June 10th 2019, 11:01am

Gummibärenbande

Diese kleine bunte Bande ist auch schon vor einer Weile entstanden und auch schon wieder ausgezogen index.php?page=Attachment&attachmentID=29238 Anleitung ist von Marie.

Monday, June 10th 2019, 10:58am

Waldschale

Diese Schale hat meine Kollegin geschenkt bekommen als sie in Rente gegangen ist. Was mittlerweile auch schon fünf Monate her ist Irgendwie rast die Zeit momentan nur so dahin. Auf der Arbeit war zwischenzeitlich Land unter. Über vier Jahre in fast ständiger Unterbesetzung machen sich bemerkbar und es wird jedes Jahr mehr, was wir alles machen müssen Des Wegen wollte ich Abends die wenige Zeit eher nutzen um ein wenig zu perlen. Aber jetzt wird es hoffentlich ein wenig ruhiger. index.php?page=At...

Monday, June 10th 2019, 10:52am

Pontus

Dieser kleine Pontus ist schon vor Urzeiten entstanden und hat mich auch schon vor langer Zeit verlassen. Aber irgendwie hat er es nie hier ins Forum geschafft, Zeit dies zu ändern index.php?page=Attachment&attachmentID=29229 index.php?page=Attachment&attachmentID=29230 index.php?page=Attachment&attachmentID=29231 Anleitung ist von Orkania.

Monday, June 10th 2019, 10:47am

Zwei Zirkusrobben

Quietsch.... Die sind so süß geworden