You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, June 1st 2019, 10:45am

Author: Tigermaus

Kleiner Monddrache

Also ich find ihn auch total spacig und genial, mir gefallen die Farben auch sehr!

Wednesday, May 29th 2019, 1:28pm

Töpfern: Schüsseln, die erste

Wie in einem anderen Thread erwähnt, hat mich eine Freundin vor ein paar Monaten zum Töpfern auf der Scheibe überredet - vorher hatte ich mit dieser Handwerkskunst noch nie was am Hut. Allerdings wie bei so vielen Hobbies mit den Händen, hat mir auch das Töpfern dann wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich werde schon in zwei Wochen wieder zu einem Kurs gehen. Großspurig dachte ich mir vor dem ersten Mal, dass ich wohl einen Krug machen wollte - es sind dann aber doch "nur" Schüsseln geworden, weil...

Wednesday, May 29th 2019, 1:21pm

Schmuck, selbst Getöpfertes und Mandala-Steine

Ich habe vor ein paar Monaten zum ersten Mal getöpfert, und das gleich mal an der Drehscheibe. Die fertigen Stücke konnten wir uns gestern abholen und ich finde sie so toll, dass sie mit auf die Fotos mussten. Hier seht ihr also: Das Armband "Cubism Refined" aus der Bead and Button Dezember 2012 vor meiner blauen Schüssel Den Anhänger "Snowflake Pendant" aus dem Bead and Button Weihnachtsspecial von 2017 mit meinen zwei neuen Mandalasteinen Und das Armband "Snowy Night" aus demselben Special vor...

Wednesday, May 29th 2019, 12:01pm

Waldwächter

Also ich finde die Farben absolut perfekt: das Braun täuscht total, der Rücken überrascht durch die wunderschönen Grüntöne, ich bin begeistert!

Wednesday, May 29th 2019, 11:58am

Bunte Kurzhalsgiraffe

Sooo putzig, diese Giraffen ohne Hals - und deine Farbkombination macht sie zuckersüß!

Wednesday, May 29th 2019, 11:46am

Gargoyle

Grau mit rosa Farbeinzug ist ja eine geniale Farbe - und passt hier wie die FAust aufs Auge!

Wednesday, May 29th 2019, 11:46am

Monddrache

Der ist ja vielleicht perfekt!

Saturday, May 25th 2019, 12:02pm

geflügelte Pferde

Wahnsinn sind die alle toll! Der zweite ist wirklich cool von den Farben her und mir gefallen die Flügel vom Waldtraum!

Monday, May 20th 2019, 8:12am

Ein Neuling ;)

Hallo und herzlich willkommen bei uns um Forum! Zu Fimo gibt's immer wieder ganz tolle Schritt-für-Schritt-Anleitungen in der HeartBead, da kannst mal durchschauen (zu finden unter "Neues" auf der Forums-Page oben)

Monday, May 20th 2019, 8:08am

Seepferdchen

Sehr sehr niedlich die beiden, die Farben leuchten so schön, das gefällt mir sehr gut!

Monday, May 13th 2019, 7:18am

Puzzel-Tierchen: Fanti-nella

Komplett putzig! Eine tolle Vision, die du hattest, und ich hoffe, sie ist so geworden, wie du dir das vorgestellt hast - ich finde Fanti-nella einfach nur zum Knuddeln und zuckersüß!

Wednesday, May 8th 2019, 6:52am

Star Wars V - Das Imperium schlägt zurück

Sehr sehr cool, wie immer! Ich finde, du hast Yoda total gut getroffen! Und die Details bei Boba Fett sind natürlich wieder genial!

Tuesday, May 7th 2019, 7:51am

2 Ketten und Ohrringe - alle ganz verschieden

Ich bin im Perlenfieber! Dadurch, dass in der Arbeit gerade einiges weggefallen sind (unsere abschließenden Prüfungen sind im Laufen und ich habe 9 Stunden weniger zu unterrichten), bleibt mir Zeit fürs "Projekte-Abarbeiten". Das ist unter Anderem immer noch mein Schmuckmappen-Projekt Hier kommen nun das Dagger Necklace (aus der April-Ausgabe 2018 des Beadmaster's Guild-Magazins), die Trefoil Earrings (aus dem Buch "Bead Metamorphosis" von Lisa Kan, 2014) und das Winter Flower Necklace aus der B...

Friday, May 3rd 2019, 12:41pm

Zwei Libellen

Ich find die beiden auch ziemlich perfekt, muss ich schon sagen - und ich stimme zu, die Augen sind cool!

Friday, April 26th 2019, 6:29am

Ein lautes Hallo in diese Runde *winkt*

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier und wir können dir dabei helfen, dein neues Hobby voll auszubauen

Tuesday, April 23rd 2019, 6:09pm

Nadeldose, jetzt zu dritt

Wow, vor Allem das Einhorn sieht sehr edel aus. Coole Idee!

Tuesday, April 23rd 2019, 6:08pm

Kurzhals-Giraffe

Die sind ja toll, die Farbkombis sind schrill und einfach perfekt! Sehr süß wie sie da beim Tratschen sitzen!

Sunday, April 21st 2019, 9:21am

Achati, Isabell und Mondauge

Wow, die sind alle wunderschön, aber am Besten gefällt mir der zweite - ich steh einfach auf Glitzer

Friday, April 19th 2019, 7:59am

Das Haus am Fluss + 2 neue Häuschen auf S2

Wow, wie cool ist das denn! Ich bin total hin und weg!

Thursday, April 18th 2019, 1:25pm

Pebble Art - die Kunst mit Steinen

Bei der Suche nach Inspirationen für meine Mandala-Steine bin ich natürlich auch gleich mal auf allerlei andere Dinge gestoßen - unter Anderem "Pebble Art", also Steinkunst. Da Freunde von mir heuer heiraten, bin ich gleich mal bei Hochzeitsbildern hängengeblieben und hab eines davon nachgebastelt. Ich hab hauptsächlich Naturmaterialien dafür verwendet: die Rinde, der kleine Ast, der den Baum darstellt, die Steine und natürlich die Muschel als Rock vom Kleid. Außerdem sind die Blätter des Baumes...