You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, June 14th 2019, 10:15am

Author: Rabenkauz

Felsenbase

Sieht toll aus!

Friday, June 14th 2019, 10:13am

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

Danke - aber das ist schon der mit der korrigierten Symmetrie ... eher habe ich die Beine falsch angesetzt oder falsch gearbeitet ... aber egal, bekommt er halt ein Höckerchen oder so ...

Thursday, June 13th 2019, 9:18am

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

@Rabenengel: Der sieht echt toll aus! Meiner ist nicht ganz so schön, hat aber dafür alle Anhängsel: index.php?page=Attachment&attachmentID=29255 Übrigens, meiner will auch nicht sitzen ...

Wednesday, June 12th 2019, 1:35pm

...sie werden farblos.....

Och, das ist wirklich ärgerlich! Ich würde versuchen, die bereits blassen Perlen zu drehen, so dass die (hoffentlich originalfarbige) Innenseite außen liegt, und dann farblosen Lack drübersprühen. Keine Ahnung, ob das hilft. Ach ja, und unbedingt vorher woanders ausprobieren, ob der Lack nicht etwa die Nylonschnur auflöst!! Eine andere Idee, die ich habe, ist, eine Schicht Bastelkleber-Wasser-Mischung (nimmt man oft für Pappmaché) drüberzustreichen. Der ist auf Wasserbasis und richtet vielleicht...

Wednesday, June 12th 2019, 12:54pm

Halbkugeltierchen: Marienkäfer

Ich setze meinen Marienkäfer mal hier mit hinein, obwohl er nur eine Halbkugel ist ... (@Orkania: Wenn es hier falsch ist, bitte verschieben.) Der Kleine tauchte eines Tages auf unserem Balkon auf und ist hier wohl erst mal eingezogen. index.php?page=Attachment&attachmentID=29252 index.php?page=Attachment&attachmentID=29253 index.php?page=Attachment&attachmentID=29254 Mal sehen, ob er hier einen Partner findet.

Wednesday, June 12th 2019, 10:13am

Wächterlöwe

Die sehen beide toll aus mit ihren Farben, wobei mir der blau-rote einen winzigen Tick besser gefällt.

Tuesday, June 11th 2019, 6:11pm

Kobolddrache

Quoted from "Perlen-Flocke" @Rabenkauz: Das scheint an deinem PC zu liegen Ich war heute an einem anderen PC angemeldet und hab die Bilder auch nicht gesehen. Hab daraufhin DirectUpload mal angeschrieben (Antwort steht aktuell noch aus). Jetzt sitz ich wieder an meinem Rechner daheim und sehe alle Bilder. Vielleicht hängt es mit den Browsereinstellungen oder der Virensoftware zusammen tut mir auf jeden Fall leid, dass du die Bilder nicht sehen kannst. Herzlichen Dank - ja, ich saß an einem Linu...

Tuesday, June 11th 2019, 12:15pm

Frühlingsdrache

Quoted from "Hasu-no-hana" ...der ist leider schon ausgezogen und einen Klon habe ich mir jetzt am Wochenende nachgeperlt...und den geb ich auch nicht mehr her. Hihi, würde ich auch nicht. Quoted from "Hasu-no-hana" Genug Perlen für einen weitereren hätte ich aber. Wenn das ein Angebot sein soll, gern - aber momentan hab ich so gut wie keine Zeit und könnte Dir nur Sachen anbieten, die ich schon fertig habe. Soll ich Dir mal ein paar Bilder schicken?

Tuesday, June 11th 2019, 12:11pm

erKopflos

Ich hab's jetzt erst gelesen ... Ja, kenne ich. Suche auch ständig was und finde es meist (wenn überhaupt) erst dann, wenn ich a) etwas anderes suche und die erste Suche längst aufgegeben habe oder b) alles neu gemacht habe. Du Ärmste! Aber komisch war Deine Schilderung doch. Sorry, aber index.php?page=Attachment&attachmentID=29245 Ich hab übrigens ein schwarzes Loch unterm Sofa - jede Perle, die da runterfällt, ist weg!

Tuesday, June 11th 2019, 10:19am

Yoshi

Sogar in Rosa sieht er gut aus. Einen schönen Yoshi kann eben nichts entstellen, muahaha. Nein, im Ernst, er ist wirklich hübsch geworden!

Tuesday, June 11th 2019, 10:17am

Kobolddrache

Ich würde ihn auch gern sehen, bekomme aber leider nur einen Platzhalter ...

Tuesday, June 11th 2019, 10:15am

oranger Kleedrache

Also ich hab Klee mit dunkelroten Blättern. Anscheinend heißt er Oxalis triangularis. Vielleicht ist das hier ja Herbst-Klee Jedenfalls ist der Drache exorbitant niedlich!

Tuesday, June 11th 2019, 10:11am

Feuriger Eisfux

Leider sehe ich kein Bild ... Stell ich mich wieder zu doof an? Nachtrag: Nein, lag am Rechner. Jetzt sehe ich den Kleinen mit seinen wunderschönen Farben auch.

Tuesday, June 11th 2019, 10:10am

Schmetterlingsdrache

Leider sehe ich momentan kein Bild ... liegt's an mir? Nachtrag: Habe wieder Bildsicht ... oh, ist der niedlich! Und die Farben finde ich einfach toll!

Tuesday, June 11th 2019, 10:08am

Frühlingsdrache

Ich weiß gar nicht, was Du hast, ich finde die Farbe(n) superschön! Wenn Du ihn nicht magst - ich würde ihn aufnehmen ...

Tuesday, June 11th 2019, 10:05am

Hippo

Oooh, ist das niedlich!! Und diese Farben - einfach nur toll.

Tuesday, June 11th 2019, 10:02am

Ohrenknilch

In der Farbe ist er auch zuckersüß ... Das ist schlimm mit denen, die haben in jeder Farbe irgendwas, und man kann sie immer wieder machen. Und trotz des großen Kopfes dauern sie irgendwie gar nicht sooo lange ...

Tuesday, June 11th 2019, 9:55am

alabasterfarbener Orchideen-Drache

Er ist wunderschön mit den Farben!

Tuesday, June 11th 2019, 9:53am

Puzzel-Tierchen: Fanti-nella

Eine sehr hübsche Kreuzung! Auf so was muss man erst mal kommen ... sieht total putzig aus.

Tuesday, June 11th 2019, 9:51am

(Insel)-Palmen-Drache

Der Drache ist extrem niedlich und seine Base einfach toll! Da möchte ich gleich selber mit rauf auf die Insel ...