You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 227.

Yesterday, 4:17pm

Author: Sylver

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Wow, ich find ja die Kängurus absolut niedlich Mein OK hast du auch.

Saturday, June 1st 2019, 2:17pm

Kleiner Monddrache

Der sieht echt schick aus, und der kleine Mond wirkt toll am Ohr.

Tuesday, May 28th 2019, 7:22pm

Mega-Swap Suahelia - Hasu-no-hana

Jaaaa da gibts nix mehr zu sagen außer ...... MEEEGAAAAA ......

Saturday, May 25th 2019, 8:44pm

Dalmatiner Goliath

Ohh total putzig die kleine, und die Hütte ist klasse

Monday, May 20th 2019, 7:59pm

Uhu

Oh ja, der ist wirklich putzig geworden, und die Farben passen so toll zu ihr

Saturday, May 18th 2019, 7:58pm

Swap Sylver - Lescha

Freut mich dass dir dein Paket gefällt, da bin ich erleichtert. Der Delfin ist übrigens aus Paracord gefertigt. Du kennst das vielleicht von den Armbändern oder Hundehalsbändern, aber man kann auch schöne Tierchen draus machen. @ Rabenkauz ja ich denke ein Schweinchen wird es werden

Tuesday, May 7th 2019, 4:37pm

Star Wars V - Das Imperium schlägt zurück

Wow, das find ich ja genial. Klasse, und die Figuren sehen so original aus. Klasse umgesetzt

Thursday, May 2nd 2019, 8:57pm

XXL-Swap MrsMaus - Perlendrache

Naw ist das mal ein genialer Swap. Ich steh total auf die Maus mit den riesen Glubschaugen, und auf den Scorpion Aber auch die anderen Tierchen sind total klasse.

Thursday, May 2nd 2019, 5:45pm

HeartBead Ausgabe 24

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten. Ich hab mich riesig gefreut und hab gleich gestern Abend noch mal grob überflogen was mich da alles erwartet, Wahnsinn.

Sunday, April 28th 2019, 12:30pm

Geburtstagsliste

Alles Gute zum Burtzeltag @Isbl90

Sunday, April 28th 2019, 12:26pm

Ein lautes Hallo in diese Runde *winkt*

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich persönlich habe das Perlen mit der japanischen Technik angefangen. Erstmal mit den kleineren Tierchen um die Technik zu verinnerlichen. Aber sobald der Knoten beim Anleitung lesen erstmal geplatzt ist geht es eigentlich sehr einfach. Wenn du Frage hast frag, aber ich kann dir auch die Heartbead ans Herz legen, da sind diverse Techniken sehr gut und anschaulich erklärt.

Saturday, April 27th 2019, 8:26pm

Swap Sylver - Lescha

index.php?page=Attachment&attachmentID=29037 Und auch die beiden Hundchen haben bereits einen Freund gefunden

Saturday, April 27th 2019, 8:12pm

Swap Sylver - Lescha

So langsam sammelt sich bei mir eine richtige kleine Teufel-Bande aber ich liebe die kleinen Big Head Teufelchen einfach. Und hier kommen jetzt nach langer langer Zeit die Bilder von meinem Swap mit Lescha. Ich muss zugeben das Swap-Päckchen habe ich schon eine ganze Weile. Lescha hatte es mit dem Eltern-Kind-Swap Paket mit geschickt. Heute ist nun endlich auch mein Teil des Swaps auf die Reise gegangen und ich will euch endlich zeigen, womit mich Lescha beglückt hat index.php?page=Attachment&at...

Wednesday, April 24th 2019, 9:37pm

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Also ich find die Gespenster toll

Friday, April 19th 2019, 3:54pm

Achati, Isabell und Mondauge

Isabell und Achati gefallen mir auch sehr gut. Sehen echt toll aus auch in den blauen Farben

Friday, April 19th 2019, 3:50pm

Kugelschreiber

Der Kugelschreiber hat etwas. Ich finde Peyote ziemlich cool, arbeite auch gern damit und ist eigentlich nicht schwer. Und ich habe auch schon einige Projekte in Peyote mit normalen Rocailles gemacht. das klappt auch wenn man darauf achtet möglichst gleich große und breite Perlen zu verwenden.

Friday, April 19th 2019, 3:45pm

Was ist lila und hat schwarze Punkte?

Ja die Farbkombi find ich auch toll, und der Drache ist zuckersüß

Friday, April 5th 2019, 2:08pm

Challenge zum Wolkenkratzer

Ich find die Idee auch cool. Und Bilder lassen sich ja auch strecken und stauchen, so dass die Größe keine wirkliche Rolle spielt. Aber was ist mit der Form? Legen wir fest dass der Wolkenkratzer von der Grundform quatratisch ist oder hat jede Etage womöglich ihre eigene Form? Dreieck auf Kreis auf Quadrat oder so??

Friday, April 5th 2019, 1:40pm

Niffler

Naw wie putzig Der ist dir echt gut gelungen. Ich hab zwar keine Ahnung wie der original aussehen soll, aber er ist süß, also passt das